You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, March 1st 2018, 4:04pm

So, 3. Spieltag

Horst Girtew vs. Ronhof

»zum Spiel«
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 2 times, last edit by "Horst Girtew" (Mar 1st 2018, 6:06pm)

42

Thursday, March 1st 2018, 5:16pm

Ronhof(Kleeblatt) 6:3 Horst Girtew
Erneut ein glücklicher Sieg für mich, das Spiel war extrem ausgeglichen, nur ich hatte die entscheidenden Momente für mich gewonnen.
Erneut ein sehr schwaches Spiel von mir, bis auf meine 140 kaum ins T20 getroffen, sodass ich fast ausschließlich auf die 19 geworfen habe.

Nun denn, Danke fürs Spiel. Ging recht flott.

www.pro-darter.com/match-history.php?match=5640299151579319

43

Thursday, March 1st 2018, 5:56pm

So bin wieder da. Ja ebenfalls Danke nochmal für das Spiel. Auf die T20 hatte ich etwas mehr Glück 9 mal 80+ und 6 mal 100+ liest sich ja ganz gut, nur genutzt hat es mir nur einmal bei meinem 100er Finish. Beim letzten Leg lag ich 115 Punkte hinten, aber in den anderen Legs ging es äußerst knapp immer nur darum, wer jetzt das verflixte Doppel trifft, ohne dass einer einen erwähnenswerten Vorsprung herausgearbeitet hätte. Auf die Doppel taten wir uns aber stellenweise Beide sehr schwer.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

DrUwe

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

44

Sunday, March 4th 2018, 9:39pm

4. Spieltag

Sir : DrUwe 4:6

www.pro-darter.com/match-history.php?match=1145910251618819

Enge Kiste. Nachdem ich das erste Leg gewinnen konnte ging erstmal garnichts, vor allem auf die Doppel und es Stand schnell 1:3. Dann könnte ich mit einem 22er das 2:3 holen, um anschließend wieder nichts zu treffen. Nach dem 2:4 ist es bei mir dann einigermaßen gelaufen und ich konnte auch dank der Doppelprobleme meines Gegners die restlichen 4 Legs holen.

Insgesamt nicht mein bestes Spiel und ein Unentschieden wäre völlig in Ordnung gewesen.

Danke Sir für das schnelle und unklompizierte Spiel und weiterhin viel Erfolg.

This post has been edited 1 times, last edit by "DrUwe" (Mar 4th 2018, 10:03pm)

Bertso

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

45

Monday, March 5th 2018, 9:36pm

SIR vs Bertso = 3:6

Danke für das Spiel Sir.

www.pro-darter.com/match-history.php?match=5402820251932029
2018
180: 15 // Low Leg: 1x 17 // HF: 104

46

Wednesday, March 7th 2018, 12:17pm

Kleeblatt 6:3 handsomeone
Tja, schon wieder gewonnen, aber zufrieden darf ich erneut nicht sein.
Doppelquote bleibt und blieb konstant schlecht und im Scoring gehts auch weiter nach unten.
Vielleicht sollte ich eine Pause einlegen, denn solch eine Krise tut weh.

Danke an meinen Gegner, nachdem 2:2 war ich am Tiefpunkt angekommen, konnte durch ein Wunder mein bestes Leg nachlegen.
6:3 klingt deutlicher als es gewesen ist, ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.

Der Link:
www.pro-darter.com/match-history.php?match=5190240251521229

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronhof" (Mar 7th 2018, 12:27pm)

47

Wednesday, March 7th 2018, 4:01pm

So wir haben dann mal ein Spiel etwas vorgezogen, weil es gut passte:

Spieltag 5

Horst Girtew vs. handsomeone 6:2

Link: www.pro-darter.com/match-history.php?match=6677340251273229

mit Video

Danke an handsomeone für das Spiel. Am Anfang klappte es nicht so richtig und schwupp lag ich zwei Legs hinten. Ich konnte mir dann aber mit halbwegs anständigem Scoring öfter etwas Vorsprung verschaffen, so dass ich für die Doppel ein paar Versuche mehr hatte. Nach hinten raus hat es dann gereicht, das Spiel nochmal zu drehen.
.

This post has been edited 6 times, last edit by "Horst Girtew" (Mar 11th 2018, 4:54pm)

Hax

60-Werfer

• Send private message

48

Saturday, March 10th 2018, 11:20am

Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

Dirkinho10

Chips-Thrower

• Send private message

49

Saturday, March 10th 2018, 11:22am

Hax 2-6 Dirkinho10
www.pro-darter.com/match-history.php?match=3886760251223629
Insgesamt ziemlich schwaches und ereignisloses Match. Vor allem, weil es in fast jedem Leg ein K(r)ampf auf die Doppel war. Hätte auch andersrum ausgehen können.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dirkinho10" (Mar 10th 2018, 11:25am)

Dirkinho10

Chips-Thrower

• Send private message

50

Saturday, March 10th 2018, 6:36pm

Dirkinho10 5:5 Kneppinsky_jr

www.pro-darter.com/match-history.php?match=6582070251687629

Am Anfang war mir richtig übel, weil ich zwischenzeitlich gar nix getroffen hab. Wir hatten beide am Anfang auch arge Doppelprobleme. Als es 1-3 stand, hatte ich ne Menge Dusel, dass Kneppinsky den Sack nicht zugemacht hat. So konnte ich auf 2-3 verkürzen und kam dann in einen tollen Flow. Hatte dann das Unentschieden schon sicher, aber am Ende war Kneppinsky nochmal richtig stark.

51

Saturday, March 10th 2018, 6:52pm

Dirkinho10 5:5 Kneppinsky_jr

Ging wie eigentlich immer sehr bescheiden los und ich schenkte das erste Leg ab. Danach lief es eigentlich relativ gut und ich ging 3-1 in Führung. Ab dem 5ten Leg traf ich dann aus unerklärlichen Gründen einfach keine Doppel mehr... Vom Scoring her war ich Dirkinho fast immer einen Schritt voraus, nützt aber nichts wenn man keine Doppel trifft. :S Er holte sich somit 4 Legs in Folge. Die letzten beiden Legs konnte ich mir dann zum Glück noch holen und so das Unentschieden sichern.

52

Sunday, March 11th 2018, 3:10pm

Und der 4. Spieltag

Horsche vs. Horst Girtew 1:6

Link: www.pro-darter.com/match-history.php?match=2389770251219729

Video

Am Anfang sah es aus, als würde es sehr knapp und am Ende war es auch etwas knapper, als das Ergebnis es aussagt. Schlüsselpunkt war wahrscheinlich das 5. Leg. Nach einem grandiosen Scoring von Horsche, wäre das unter normalen Umständen, für mich chancenlos mit einem »unter 20-Darter« zu Ende gegangen aber durch Pech beim Checken seinerseits konnte ich meinen bis dahin 3:1 Vorsprung auf 4:1 ausbauen, statt dass er auf 3:2 verkürzt, was sicherlich so eine kleine Vorentscheidung war.
.

This post has been edited 3 times, last edit by "Horst Girtew" (Mar 11th 2018, 4:08pm)

53

Monday, March 12th 2018, 5:53pm

Chronolog vs Horsche 5:5

Link: www.pro-darter.com/match-history.php?match=8272780251262929

Anfangs habe ich sehr schwer ins Spiel gefunden schlechtes Scoring auf meiner Seite, mit der ich persönlich nicht zufrieden bin. Ab Leg 6 kleine Verbesserung beim Scoren auf meiner Seite. Chronolog auf der anderen Seite hat die entscheidenen Doppelfelder getroffen. Chronolog führte 4:2 jedoch beim Leg 7 und 8 beide Probleme auf die Doppelfelder. Jedoch eher ein ungerechtes unentschieden für mich, den Sieg hätte ganz klar mein Gegner verdient!.

Dir noch Viel Erfolg bei den kommenden Matches

Hax

60-Werfer

• Send private message

54

Monday, March 12th 2018, 8:52pm

Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

Bertso

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

55

Wednesday, March 14th 2018, 7:56pm

Spieltag 4:
Betso vs Hax: 6-0

Danke für das unkomplizierte Spiel Hax und weiterhin viel Glück in der Liga.

Von meiner Seite aus ganz böses (negativ) scoring.

Dafür liefen die Doppels nach dem ersten, beschissenden Leg wie am Schnürrchen. Wenigstens was. :huh:

Link
2018

Bertso

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

56

Monday, March 19th 2018, 8:07pm

Kneppinsky_jr vs Bertso: 6:1

Link

Ja, das war ne Packung. Knepp war gut drauf und ich erst am Ende.
Hätte fast jedes Leg checken können. Leider immer am Draht vorbei.

Egal, weiter gehts.

Danke Knepp für das unkoplizierte Spiel.
2018

57

Monday, March 19th 2018, 9:22pm

Kneppinsky_jr vs Bertso: 6:1

Link

Ja, das war ne Packung. Knepp war gut drauf und ich erst am Ende.
Hätte fast jedes Leg checken können. Leider immer am Draht vorbei.

Egal, weiter gehts.

Danke Knepp für das unkoplizierte Spiel.
Danke ebenfalls, hat echt Spaß gemacht.
War mein erstes gutes Spiel über ProDarter. Hoffe dass nun der Knoten ein wenig geplatzt ist. :)

Dir natürlich weiterhin viel Erfolg!

Dirkinho10

Chips-Thrower

• Send private message

58

Tuesday, March 20th 2018, 3:12pm

1. Spieltag

Dirkinho10 5-5 chronolog

www.pro-darter.com/match-history.php?match=1154551251108939

Heute konnten wir endlich das "Nachholspiel" vom 1. Spieltag absolvieren.
Zu Beginn war es kurz etwas irritierend, dass chronolog immer direkt eine Sekunde nach mir den Score eingibt. Aber ist man ja gegen den PC so gewöhnt und man kann gut Zeit sparen ;)
Interessant, dass alle 10 Legs im Bereich von 30-39 Darts lagen. So hat es sich auch angefühlt, mal paar gute Scores und viele Versuche aufs Doppel, mal umgekehrt. Insgesamt ganz solide, bin recht zufrieden, obwohl ich nach der 4-1 Führung natürlich mehr hätte rausholen müssen.
Im letzten Leg Bullfinish in Single Bull geschmissen und dann noch zahlreiche Versuche auf die D7 versemmelt.

59

Tuesday, March 20th 2018, 4:03pm

So - 6. Spieltag

chronolog vs. Horst Girtew 6:0

Video

Danke erstmal für das Spiel. Also kalt, als erstes Spiel am Tag war jetzt nicht meine beste Idee. Und der Terminvorschlag war von mir selber, ich kann mich nicht mal beschweren. Vom Score her ging es dabei gar nicht mal so schlecht los. Da spielte ich wie immer, wenn ich einigermaßen treffe aber ich habe dann nicht gut gedoppelt. Zum Ende hin wurde ich dann auch noch beim Scoren nachlässig. Ja und dann verliert man. Aber wie auch Dirkinho10 schon feststellte, ging das alles sehr zügig und ich empfand es als einen sehr angenehmen Rhythmus. Einmal habe ich mich auch verrechnet. Am Anfang vom vierten Leg habe ich eine T1 mal wieder nur einfach gezählt und so 81 eingetippt, obwohl ich 83 geworfen hatte. War dann aber nicht spielentscheidend.

Achso, Link vergessen: www.pro-darter.com/match-history.php?match=3949551251409939
.

This post has been edited 6 times, last edit by "Horst Girtew" (Mar 20th 2018, 10:39pm)

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

60

Tuesday, March 20th 2018, 4:06pm

Zu Beginn war es kurz etwas irritierend, dass chronolog immer direkt eine Sekunde nach mir den Score eingibt.

Quoted

Zitat von der Pro Darter Homepage - Regeln
6. Matchdurchführung:
4. Der Ablauf ist dem tatsächlichen Spiel nachempfunden. Spieler B beginnt also erst mit dem Werfen, wenn Spieler A seinen Score eingetippt hat und so weiter.
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 94x180, HF157, Best Legs 3x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Mar 20th 2018, 4:06pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik