You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, August 8th 2018, 5:12pm

Als Nicht-Mitglied kann ich die Fotos zwar nicht sehen, aber ich hab selbst schon (eher nicht-erfolgreich) mit ein paar Shafts experimentiert. Trotzdem danke!
Zurzeit (Sommerpause;-) spiel ich ja sowieso nich (außerdem hängt die Scheibe nach dem Umzug noch gar nicht), aber hab mir dann für den Neustart im Herbst sowieso vorgenommen mal am Griff zu feilen bzw. den grundlegend zu ändern. Es wird zwar sicher beim hinten greifen bleiben, aber Ziel ists sicher nich (wieder) am Shaft zu landen...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

22

Wednesday, August 8th 2018, 7:57pm

Ahja. Das mit den Bildern vergesse ich immer wieder...

Dann halt so ;)
Pew

MarcO

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

23

Wednesday, August 8th 2018, 8:04pm

ich würde sagen hintere Mitte.
MarcO has attached the following file:
  • IMG_1136.JPG (132.71 kB - 43 times downloaded - latest: Aug 14th 2018, 2:46pm)
:verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:

Best Leg: 13 DO

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

24

Wednesday, August 8th 2018, 11:07pm

Ich würde sagen, ich bin eher Frontgripper. Zumindest bei den Parts.
SebaKö has attached the following file:
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

This post has been edited 1 times, last edit by "SebaKö" (Aug 8th 2018, 11:11pm)

25

Thursday, August 9th 2018, 12:05am

Ich habe den Zeigefinger am Übergang vom Barrel zum Schaft und den kleinen Finger am Übergang von der Spitze zum Barrel. Mit Mittelfinger und Daumen greife ich dann den Dart. Ist dann so ein Stückchen hinter der MItte.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Winston Smith

Turnier-Darter

• Send private message

26

Thursday, August 9th 2018, 12:07am

Fasse den Dart sehr weit hinten an. Hätte ebenfalls nicht gedacht, dass das auch so viele machen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik