You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, October 7th 2019, 12:29am

Ist schon geil. Da wirkt MvG immer verwundbar und dann haut er doch gleich mehrere HF's raus.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

42

Monday, October 7th 2019, 12:29am

Jamie Hughes hatte genügend Chancen gehabt.Die D20 wollte in den entscheidenen Situationen nicht.

This post by "dstyle" (Monday, October 7th 2019, 12:33am) has been deleted by the author himself (Monday, October 7th 2019, 12:41am)

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

44

Monday, October 7th 2019, 12:59am

Zum Abschluss des ersten Tages gewinnt Gary mit 2:0 gegen Brown :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

45

Monday, October 7th 2019, 1:23am

Unsere News zum 1. Spieltag ist ab sofort online:

World Grand Prix: Van Gerwen gelingt Comeback

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

46

Monday, October 7th 2019, 2:05am

tja,der grüne hat seinen kopf dank der doppelschwäche von jamie hughes gerade noch mal so aus der schlinge gezogen.
möchte das aber nicht kritisieren - jamie hat ansonsten gut gespielt,außerdem ist er ja noch ganz neu dabei.
der bullyboy kann sich auch glücklich wähnen,daß simon whitlock in den entscheidenen momenten nicht gut scoren konnte - diese beiden spiele waren dann die höhepunkte eines insgesamt recht ereignislosen dartsabend.
hätte mir ja den ein oder anderen außenseitersieg gewünscht aber es sollte wohl nicht sein - vielleicht zeigt sich die echte "dramaqueen" erst am montagabend? :rolleyes:
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:alle schlechten verlierer!

47

Monday, October 7th 2019, 7:08am

tja,der grüne hat seinen kopf dank der doppelschwäche von jamie hughes gerade noch mal so aus der schlinge gezogen.
möchte das aber nicht kritisieren - jamie hat ansonsten gut gespielt,außerdem ist er ja noch ganz neu dabei.
der bullyboy kann sich auch glücklich wähnen,daß simon whitlock in den entscheidenen momenten nicht gut scoren konnte - diese beiden spiele waren dann die höhepunkte eines insgesamt recht ereignislosen dartsabend.
hätte mir ja den ein oder anderen außenseitersieg gewünscht aber es sollte wohl nicht sein - vielleicht zeigt sich die echte "dramaqueen" erst am montagabend? :rolleyes:

"Recht ereignisloser Dartsabend" trifft es irgendwie ganz gut. Mir persönlich ist die Distanz in der ersten Runde einfach zu kurz um so richtig Spannung aufzubauen. Eigentlich war dabei ja gestern richtig was dabei. King gewinnt erst im Decider, Smith tut es ihm gleich, White dreht ein 0:1 in den Sätzen und 0:2 in den Legs, Wade muss drei Sätze spielen und Van Gerwen verliert zumindest den ersten Satz und musste somit etwas zittern. Eigentlich waren das schon einige interessante Matches, aber die kurze Distanz hält mich irgendwie davon ab so richtig mitzufiebern und mich mitzureißen. Hinzu kommt bei mir persönlich, dass mich die heute im Einsatz befindlichen Spieler größtenteils etwas mehr mitreißen. Durrant gg Ratajski, Price gg Chisnall und Cross gg Suljovic sind drei richtige Kracher. Hinzu kommt aus deutscher Sicht das Match von Wright gegen Hopp.

jake12345

18-Darter

• Send private message

48

Monday, October 7th 2019, 7:10pm

Grmpf. Mein Kunde hat mir morgen früh in aller Frühe ein Meeting reingedrückt, das war's mit Hopp-Spiel und Mensur gegen Cross-Spiel gucken. :offtopic:

mad_house

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

49

Monday, October 7th 2019, 7:36pm

Geht schon wirklich bis arg spät :huh:

Dann vielleicht doch lieber Nachmittagssessions und dafür Bo5... :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Oct 7th 2019, 7:36pm)

Blade-5-Fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

50

Monday, October 7th 2019, 7:41pm

und nicht diese komischen Doppel walk-ons
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

51

Monday, October 7th 2019, 8:02pm

Grmpf. Mein Kunde hat mir morgen früh in aller Frühe ein Meeting reingedrückt, das war's mit Hopp-Spiel und Mensur gegen Cross-Spiel gucken. :offtopic:

Früh ins Bett und bei DAZN morgen früh gucken, mach ich auch so

volt

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

52

Monday, October 7th 2019, 8:24pm

Geht schon wirklich bis arg spät :huh:

Dann vielleicht doch lieber Nachmittagssessions und dafür Bo5... :thumbup:

Also ich habe nichts gegen das Format in Runde 1, aber es sollte getrennte Walk-ons geben, keine Pause und im entscheidenden Satz bei 2:2 eine Verlängerung wie bei der WM geben.

Wobei es sich mit dem Format bei acht Spielen pro Session schon extrem zieht, bei aller Liebe zum Darts ist täglich bis 1 Uhr einfach zu lang, wenn man am nächsten Tag früh rausmuss.
1.D: Rob Cross, Daryl Gurney, Luke Humphries, Max Hopp, James Wilson und Gabriel Clemens

This post has been edited 1 times, last edit by "volt" (Oct 7th 2019, 8:24pm)

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

53

Monday, October 7th 2019, 8:53pm

Van der Voort im ersten Satz bei 52. 1st Dart Average 9.0

54

Monday, October 7th 2019, 8:55pm

Bin ich eigtl. der einzige der sich bei Vincent jedesmal denkt, dass er im kopf vor sich hinsummt "i don't give a fuck, sha lalalala" ?

55

Monday, October 7th 2019, 9:03pm

Nein, ich fand den schon immer sehr schlimm, voll der hektische Typ.
Was war das denn Spitze stecken geblieben beim rauziehen bei Asp ? Auch noch nie gesehen

This post has been edited 1 times, last edit by "Brijun" (Oct 7th 2019, 9:03pm)

Blade-5-Fan

Profi-Darter

• Send private message

56

Monday, October 7th 2019, 9:04pm

wow...
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

Pfeilsammler

18-Darter

• Send private message

57

Monday, October 7th 2019, 9:05pm

64.4 ist der End-Average,den Minusrekord konnte er damit allerdings nicht unterbieten
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht:Gerwyn Price,Corey Cadby und Keegan Brown.

This post by "Nooki" (Monday, October 7th 2019, 9:14pm) has been deleted by the author himself (Monday, October 7th 2019, 9:15pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

59

Monday, October 7th 2019, 9:39pm

ist schon ein bißchen kurz das erstrundenformat.
das rauscht so an einem vorbei.
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:alle schlechten verlierer!

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

60

Monday, October 7th 2019, 9:40pm

Recht kurzer Auftritt von Herrn Lewis, Schwupp ist der letzte Satz weg. Jetzt bin ich gespannt auf Durrant vs Ratajski^^
Edit: Ist das für beide Premiere bei dem Turnier?

This post has been edited 2 times, last edit by "BenSchreck" (Oct 7th 2019, 9:46pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik