You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 3rd 2019, 12:56pm

Interview mit Gabriel Clemens

Natürlich gibt es auch auf meiner Seite eine Art Weltmeisterschafts - Count Down, wenn ich auch nicht mit dem hier Gebotenen mithalten kann.
Aber immerhin kann ich euch jetzt ein Interview mit Gabriel Clemens anbieten, dass ich während des Grand Slam geführt habe.

Hier findet ihr das Interview: http://www.globaldarts.de/globalDartsDE/…ielClemens.html

Pfeilsammler

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

2

Tuesday, December 3rd 2019, 1:48pm

Ein toller Einblick!
Vielen Dank.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht: (Gerwyn Price),Corey Cadby und Keegan Brown.

Effi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

3

Tuesday, December 3rd 2019, 10:09pm

Unterwegs ist das mit der Ernährung aber oft schwierig. Hier in England weiß ich manchmal gar nicht, was ich so essen soll.

:thumbsup:

Blade-5-Fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

4

Tuesday, December 3rd 2019, 10:35pm

Unterwegs ist das mit der Ernährung aber oft schwierig. Hier in England weiß ich manchmal gar nicht, was ich so essen soll.

:thumbsup:
Denselben Gedanken hatte ich auch im Kopf... :)
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

5

Wednesday, December 4th 2019, 10:06am

Danke für das Interview!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

6

Wednesday, December 4th 2019, 5:59pm

Das mit dem Essen könnte ich mir als problematisch vorstellen wenn man länger da ist.

Was gibt es dort morgens? Wie komme ich an meine schönen deutschen Brötchen vom Bäcker.
Ich habe gehört morgens gibt es dort Würstchen und Speck. Das wäre nicht so meins.

Effi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

7

Wednesday, December 4th 2019, 9:14pm

Ich habe gehört morgens gibt es dort Würstchen und Speck. Das wäre nicht so meins.

jop :-)
Effi has attached the following file:
  • breakfast.jpg (124.09 kB - 58 times downloaded - latest: Dec 5th 2019, 5:09pm)

Michi180

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

8

Wednesday, December 4th 2019, 9:37pm

jop :-)
Da würde ich eher 20 Kilo zu als ab nehmen..
Christian Bunse army! :cool:

9

Wednesday, December 4th 2019, 9:56pm

Bis auf die Pilze ist das ein sehr schönes Frühstück. Da ich sowieso nur ein leichtes Frühstück und normales Mittag esse und danach nichts mehr, würde ich das drehen und dann ein leichtes Mittag dazu essen und dann käme ich schon klar. Aber England ist ganz schön weit mit dem Zug und in ein Flugzeug steige ich nicht. Hmmm, schon erledigt.

Bull

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

10

Thursday, December 5th 2019, 8:27am

Wer in London zur WM ist sollte mal ein "full english"
als Frühstück bestellen.
Alles andere ist nicht England... :cool:
keine Signatur

11

Thursday, December 5th 2019, 9:32am

Wer in London zur WM ist sollte mal ein "full english"
als Frühstück bestellen.
Alles andere ist nicht England... :cool:

Gehört zum Urlaub für manche dazu und hilft vielleicht auch gegen den Kater vom Vorabend. Finde ich gut, dass Gabriel Clemens dann doch lieber nur durch seine Leistung der "German Giant" bleiben will.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik