You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Winni H.

Chips-Thrower

• "Winni H." started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 17th 2010, 9:29pm

Der heiße Stuhl - Vorschläge zum neuen DDV Präsidium

Hier kann die Community ja mal ein paar Vorschläge für die Neubesetzung des DDV Präsidiums machen und die LVs kriegen dadurch vielleicht ein paar Denkanstöße .

Präsident : Kai Pfeiffer

Vize-Präsident : ?

Schatzmeister :
Jörg Brochhausen (BWDV - Bankkaufmann)

Schriftführer : ?

Teammanager :

Falls ich was vergessen habe bitte nachtragen. Danke !
:pfeil:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! :banana:

score is funny ,double make the money

Vereinsmeierei : Politik des kleinen Mannes oder Sammelbezeichnung für unerfreuliche Begleiterscheinungen des Vereinswesens. :ironie:

This post has been edited 4 times, last edit by "Winni H." (Nov 18th 2010, 12:37am)

Candy

Keller-Darter

• Send private message

2

Wednesday, November 17th 2010, 10:09pm

RE: Der heiße Stuhl - Vorschläge zum neuen DDV Präsidium

Hier kann die Community ja mal ein paar Vorschläge für die Neubesetzung des DDV Präsidiums machen und die LVs kriegen dadurch vielleicht ein paar Denkaanstöße .

Präsident : Kai Pfeiffer

Vize-Präsident : ?

Schatzmeister : Jörg Brochhausen (BWDV - Bankkaufmann)

Schriftführer : ?

Teammanager :

stellver. Teammanager :? kein Wahlamt - lt. GO vom Teammanager benannt

Falls ich was vergessen habe bitte nachtragen. Danke !
:pfeil:
LG

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Wednesday, November 17th 2010, 10:35pm

euch ist schon klar das das hier nicht der richtige ort dafür ist oder seit ihr da echt anderer meinung ? es sollten sich erstmal die LV`s einig werden und vorschläge aus ihren reihen
bringen . das forum sollte nicht für einen wahlkampf oder ähnliches zur verfügung stehen

Hawa

Ton-machine

Location: 2.Stock links direkt über den 1.Stock liegt irgendwo in Brandenburg

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

4

Wednesday, November 17th 2010, 10:48pm

Da bin auch ich der Meinung dass passt nicht mehr zusammen

Bin für die Schließung dieses Threads!!!

:offtopic:
War's das schon oder kommt noch was

dartpirat

15-Darter

• Send private message

5

Wednesday, November 17th 2010, 10:50pm

@ Putzi: 100% Zustimmung!
:daumen:

Aber ich denke trotzdem, das wir hier rumspinnen dürfen, wen wir gerne hätten, oder?

Alte Tante: schon wieder diese Rufe nach Thread-Schliessung, zum K.... :wand:
Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

Henry

Unregistered

6

Wednesday, November 17th 2010, 10:53pm

Laßt uns Trollfutter daraus machen :troll:

Semmel for president... :banana:

Schon damals sagte Erich Kästner (für den Schwaben: K ä s c h t n e r)
Es gibt nix Gutes, außer man tut es

dartpirat

15-Darter

• Send private message

7

Wednesday, November 17th 2010, 10:57pm

Henry scheint mir auch nicht ungeeignet... :!D

:duw:

Edith: Deswegen scheinst Du auch geeignet! :lach:

Henry

Unregistered

8

Wednesday, November 17th 2010, 11:06pm

Henry scheint mir auch nicht ungeeignet...

Jaja Präsi.....................ich werd Prääääsiiii

Winni H.

Chips-Thrower

• Send private message

9

Wednesday, November 17th 2010, 11:13pm

es geht hier nicht um Wahlen sondern Denkanstösse das wird ja wohl erlaubt sein . Was schadet es wenn der eine oder andere einen Vorschlag hat .
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! :banana:

Vereinsmeierei : Politik des kleinen Mannes oder Sammelbezeichnung für unerfreuliche Begleiterscheinungen des Vereinswesens. :ironie:

10

Wednesday, November 17th 2010, 11:18pm

Weil hier einfach Namen veröffentlicht werden,wo weder klar ist ob derjenige Interresse hat. oder ob derjenige überhaupt seinen Namen hier lesen will.

Winni H.

Chips-Thrower

• Send private message

11

Wednesday, November 17th 2010, 11:23pm

Hier in diesem Forum werden sehr oft Namen genannt wo man nicht weiss ob derjenige seinen Namen auch lesen will . Das passiert in einem Forum . aber wenn es denn so sein soll kann der Thread auch geschlossen werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Winni H." (Nov 18th 2010, 12:40am)

dartpirat

15-Darter

• Send private message

12

Wednesday, November 17th 2010, 11:29pm

Ich bleibe dabei: Bin GEGEN eine Thread-Schliessung, nur weil der eine oder andere User ihn nicht gut findet!!!
Wenn es gewichtige Gründe dafür gibt, wird sowieso ein Mod den Thread schliessen, auch ohne dass ständig danach gerufen wird!

PeiRichter

Unregistered

13

Wednesday, November 17th 2010, 11:34pm

Ich bleibe dabei: Bin GEGEN eine Thread-Schliessung, nur weil der eine oder andere User ihn nicht gut findet!!!
Wenn es gewichtige Gründe dafür gibt, wird sowieso ein Mod den Thread schliessen, auch ohne dass ständig danach gerufen wird!

So sieht es aus. Und momentan sehe ich keinen Grund den Thread zu schliessen.

Mirko W.

15-Darter

• Send private message

14

Thursday, November 18th 2010, 12:45am

:buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu:

bitte bitte macht zu
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

dartpirat

15-Darter

• Send private message

15

Thursday, November 18th 2010, 3:24am

Mit nem 3. 'Bitte' wärst Du vielleicht erhört worden, aber nur 2? :nene:

So wird das nix... :streichel:

...hoffe ich !

Bernd E.

Unregistered

16

Thursday, November 18th 2010, 9:05am

Hier in diesem Forum werden sehr oft Namen genannt wo man nicht weiss ob derjenige seinen Namen auch lesen will
Stimmt! Ging mir eben auch wieder so. Ist aber eine ganz normale Reaktion auf jeden Beitrag des FiesenFriesen.
Ich find's übrigens nett, wie hier "Namen" neue Wertungen finden. Das ...
... sm ... szenario ...
... erhält beispielsweise eine ganz neue Bedeutung. ^^

... aber wenn es denn so sein soll kann der Thread auch geschlossen werden.
Nö! ... wenn noch nicht mal der knallharte Richter-Mod 'nen Grund dafür findet ... dann ist er ja absolut im Rahmen. Ein bisschen Rumträumen wird ja wohl erlaubt sein ... z.B. würde mir für das TeamManager-Amt ein Typ einfallen, der (auch hier im Forum) einen einwandfreien LeuMund* hat und an dessen Aufrichtigkeit keine Zweifel bestehen ... den Namen aber zu nennen, dass werde ich mir tunlichst verkneifen. :S Und den im Ring liegenden Hut für's PräsidentenAmt hat der Betroffene ja selbst reingeschmissen ... find' ich übrigens gut! :)

* JaJa, spart's Euch ... ich weiss, dass den manch anderes zukünftiges Ex-PräsidiumsMitglied auch mal hatte

Winni H.

Chips-Thrower

• Send private message

17

Thursday, November 18th 2010, 10:16am

Man könnte diesen Thread ja auch als eine Art Ausschreibung sehen und der eine oder andere fähige Kopf aus irgendeinem LV hat so die Möglichkeit auch seinen Hut in den Ring zu werfen.

18

Thursday, November 18th 2010, 11:11am

Oder ich leg mir nen Zweitacount zu(oder ein paar mehr) und schlag mich selber vor.........

Gruss :duw:

Rasti

Unregistered

19

Thursday, November 18th 2010, 11:22am

..........muß oder darf jetzt eigentlich jeder neu Ars.... in jedem Thread seine absolut unqualifizierten Bemerkungen posten :wand: irgenwann iss auch mal gut.
Es gibt im Moment wichtigeres ................und ja wir wissen mittlerweile alle....aaaaalle von den Doppelaccounts.

LG Rasti

madMod Edit: pass bitte auf Deine Sprache auf, sonst müssen wir "radieren"

This post has been edited 2 times, last edit by "madHouse" (Nov 18th 2010, 1:11pm)

20

Thursday, November 18th 2010, 12:00pm

Ja,dann vielen Dank für die nette Begrüssung.....

und ,nein bin nicht neu,sonst würd ich das doch glatt als Beleidigung auffassen.....

Ich hatte mich nur nach langem Nichtschereiben dazu hinreissen lassen etwas zu schreiben...dafür meine entschuldigung an Dich,das ich Dich nicht um erlaubniss gebeten habe.....

Und wenn man unter sich bleiben möchte,kein Problem....ein kleiner Hinweis auf der Startseite genügt.....

Desweiteren kann man natürlich auch einen Knigge anbringen,der besagt WAs so ein Neuer den so alles schreiben darf,oder welche Meinung er den gerne vertreten sollte....machts dann etwas einfacher.....

Und nun zum Sinn oder Unsinn meines Posts....wenn man so einen THEMA eröffnet läuft man halt GEFAHR,das vorab Meinung gebildet wird(positiv wie negativ) und das hier schonmal Stimmung gemacht werden könnte,und das sicherlich auch unter falschem Namen.

So,und nun ein letztes Wort an dich,lieber Rasti.....

es gibt neben den hier vertretenen Forenschreibern noch ein paar mehr Darter,die eine Meinung haben....

Nehmt euch nicht ZU wichtig...ich tus auch nicht mehr.....(das gilt nicht für alle)

Gruss

Dirk W

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik