You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter Kl

Unregistered

1,581

Thursday, January 23rd 2014, 6:46am

Hat niemand gesagt das dir dein Koffer nicht gefallen darf. Nur das dämliche Sprüche kommen würden,war ganz klar. Und die Begründung dazu,auch wenn sie vorurteilhaft ist,habe ich geschrieben.

Hier im Forum wird ständig und IMMER gefrozelt. Wer unbewusst Futter gibt,muss mit den Vielfraßen leben...

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

1,582

Thursday, January 23rd 2014, 7:16am

Pieslie, nimms nicht Persönlich. Da musste ich durch, da musste Peter durch und da musste auch jeder andere neuling hier durch. Ein Ritualer virtueller Härtetest der im Prinzip nix anderes sagen will als: Willkommen bei uns Kranken !!! :thumbsup:

Hier in diesem Forum ist fließendes Sarkastisch mit einem leicht Ironischen Akzent sehr gerne gesehen, damit hat hier auch keiner ein Problem. :thumbup:

Fühl dich wie Zuhause ! :prost:
1.D Fallon Sherrock 1.D

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

1,583

Thursday, January 23rd 2014, 5:40pm

So, hier sind mal meine, die ich gerade in Verwendung habe. :)

Target Carrera C5 in 21g

(Jaa, ich hab zu viel Geld. :P xD)
Ich arbeite und arbeite und arbeite! :dart:

~171, 174, 156~

Ekki

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

1,584

Thursday, January 23rd 2014, 6:13pm

Außerdem, muss es dir nicht gefallen, sondern mir.
Ja, klar.

Ich gebe ja zu, dass die Grundstimmung des Posts, der die Frage an Dich beinhaltete, recht negativ ist.
Dies bezog sich aber auf das erste Zitat. ;)

Ich bin kein Sammler (eher Jäger ^^ ), habe aber auch mehr wie ein Set.
Die kommen so über die Jahre zusammen.

Was ich aber bzgl. Sammeln als "wichtig" gehört habe wäre die Originalität.
Da ich Dart spiele und nicht sammele, war mir das immer egal.
Jedenfalls gibt es für Darts in OVP mit Original Shafts & Flights ein paar Euro mehr.
Für Barrel-only weniger, obwohl die meisten mit ihrem eigenen Setup spielen.
Es war also die Frage eines Sammellaien an den Sammler.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären lässt.
Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht, die zweite Hälfte sieht Ironie ungern, weil dann ja die erste falsch reagieren könnte, und der Rest ist dünn gesät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ekki" (Jan 23rd 2014, 6:16pm)

• Send private message

1,585

Thursday, January 23rd 2014, 6:49pm

So, hier sind mal meine, die ich gerade in Verwendung habe. :)

Target Carrera C5 in 21g

Die hab ich auch Plus C3 :P Und ich hab sogar noch mehr zu viel Geld :P
1.D Fallon Sherrock 1.D

• Send private message

1,586

Thursday, January 23rd 2014, 6:52pm

Die hab ich auch Plus C3 :P Und ich hab sogar noch mehr zu viel Geld :P

Sehr schön :thumbsup:

~171, 174, 156~

This post has been edited 2 times, last edit by "Schrödingers Katze" (Jan 25th 2014, 5:44pm)

pirat

15-Darter

• Send private message

1,587

Thursday, January 23rd 2014, 6:54pm

...
...Und ich hab sogar noch mehr zu viel Geld :P
Ich lass' Euch bei Bedarf gerne meine Bankverbindung zukommen, dann können wir gemeinsam das Problem angehen! Und weil ich ein guter Mensch bin: 50 % aller Eingänge werden als Spende an gemeinnützige Institutionen weitergegeben! Versprochen!
Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

• Send private message

1,588

Thursday, January 23rd 2014, 6:58pm

Ich lass' Euch bei Bedarf gerne meine Bankverbindung zukommen, dann können wir gemeinsam das Problem angehen! Und weil ich ein guter Mensch bin: 50 % aller Eingänge werden als Spende an gemeinnützige Institutionen weitergegeben! Versprochen!

Ach daher kommt dein Name also. X(

Auch noch für gemeinnützige Zwecke ausgeben wollen? 8|
Nee, nee, alles meins! :hmpf: xD

~171, 174, 156~

This post has been edited 1 times, last edit by "Schrödingers Katze" (Jan 23rd 2014, 7:08pm)

• Send private message

1,589

Thursday, January 23rd 2014, 7:29pm

Und da wundert man sich das keiner mehr an Afrika oder Philipinen spendet, da hier alle ihr Geld für Gemeinnützige zwecke spenden oder für Darts verpulvern :rofl:

Traurige Welt xDD
1.D Fallon Sherrock 1.D

André Siegert

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

1,590

Thursday, January 23rd 2014, 8:25pm

@miamiboy19 (Neeee, wat ein schnuckeliger Name),

zieh Dir ´nen Rock an, kauf Dir ´ne Tüte Humor Du Spaßbremse :ohno_ .....und nehm Dir mal ein Beispiel an Deiner Freundin..... :vic:

Übrigens, wenn man Wasser reinfüllt, und ein paar Pflänzchen dazu tut, dann könnte das bunte Köfferchen auch als kleines tropisches Aquarium durchgehen.......grell...äh...gell....!?

Ach was liebe ich die Steckdosendarter, die immer ihren halben Hausstand mit am Start haben............ :jaws:

Nix für ungut......aber ein bisschen Spaß muss sein....auch wenn man auf einen 2m großen Taschenrechner wirft....

:dart: :dart: :dart:
DC Runaways R.I.P.

!!! SISAL statt Plastik seit 1988 !!!

Brick Top

Liga-Darter

• Send private message

1,591

Thursday, January 23rd 2014, 10:27pm

@ Ekki: Alles easy. :thumbup:
Im Normalfall hast du recht. Ich hab ein Set 21er Lowes aus den 80ern vor gut einem 3/4 Jahr in der Bucht erstanden. Das Set wurde wahrscheinlich nie geworfen. Nicht eine Macke. Der Verkäufer hatte die bei der Wohnungsauflösung des Vaters gefunden und einfach mal eingestellt. Leider gab's die OVP nicht mehr. Da ist das schon ärgerlich. Hier mal ein älteres Bild der Lowes.

Bei den Whitlocks ist es vertretbar. Die kann ich mir bei Bedarf immer noch in OVP holen und in 30 Jahren verkaufen.
Ist ja der ich-scheiß-zu-viel-Geld-Thread.

BTW, ich hab die Original Spitzen, Shafts, Flights und Verpackung noch. Von beiden Whitlock Sets. ;)
Kein Darts den Faschisten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Brick Top" (Jan 23rd 2014, 10:28pm)

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

1,592

Thursday, January 23rd 2014, 10:32pm

@ Ekki: Alles easy. :thumbup:
Im Normalfall hast du recht. Ich hab ein Set 21er Lowes aus den 80ern vor gut einem 3/4 Jahr in der Bucht erstanden. Das Set wurde wahrscheinlich nie geworfen. Nicht eine Macke. Der Verkäufer hatte die bei der Wohnungsauflösung des Vaters gefunden und einfach mal eingestellt. Leider gab's die OVP nicht mehr. Da ist das schon ärgerlich. Hier mal ein älteres Bild der Lowes.

Bei den Whitlocks ist es vertretbar. Die kann ich mir bei Bedarf immer noch in OVP holen und in 30 Jahren verkaufen.
Ist ja der ich-scheiß-zu-viel-Geld-Thread.

BTW, ich hab die Original Spitzen, Shafts, Flights und Verpackung noch. Von beiden Whitlock Sets. ;)
Erst mal wieder schöne Darts :sg:

Manchmal kommst es einem aber schon vor wie der "ich scheiß zu viel Geld-Thread" :lollol: :rofl: :huepf:
Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

This post has been edited 1 times, last edit by "Hannibal Lecter" (Jan 23rd 2014, 10:33pm)

Peter Kl

Unregistered

1,593

Thursday, January 23rd 2014, 10:42pm

Noch mal zur Erinnerung...
Ihr sollt nicht eure Dartsammlung zeigen sondern eure gespielten Darts im genutzten Setup zum lernen und abgucken.

SO!!! jetzt wisst ihr wieder wie der Hase läuft. :!D :duw:

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

1,594

Thursday, January 23rd 2014, 10:46pm

Mein neues Spielzeug

Soooooo …..
Auch ich habe mir mal neues Spielzeug gegönnt ;)
Winmau Peter Manley 85% Tugsten
LG André

Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

Brick Top

Liga-Darter

• Send private message

1,595

Thursday, January 23rd 2014, 10:48pm

Hab euch mal einen Videospiel-Thread eröffnet. :thumbup:

@ André: Die habe ich auch. Die sind super. Ein lustiger kleiner Dart. Hier mal was von letzter Woche.
Kein Darts den Faschisten!

This post has been edited 5 times, last edit by "Brick Top" (Jan 23rd 2014, 10:52pm)

1,596

Sunday, January 26th 2014, 5:45pm

Biene Willi Darts ;-)

Hallo Forum,

Meine neueste Errungenschaft. :thumbsup:
Ich geb zu, dass das ein eher ungewöhnliches Setup ist :s?: und es war ursprünglich als Gag für den wöchentlichen Dartabend im Keller gedacht.
Nach ein paar Abenden im Keller spielen sich die Dinger aber gar nicht soooo schlecht.
Der Daumen sitzt schön am Übergang vom Barrel zum Addagram und durch die langen Points ist trotz des dicken Barrels ein recht enges Gruppieren möglich (vorausgesetzt man man triffft auch ab und zu dahin wo man will aber das ist ja ein anderes Thema :rolleyes: ).

Die Darts sind "Nodor - 1204" in 24 Gramm mit schwarzen Alu-Addagrams, weißen extra-short Nylonschäften, weißen Tridents und extralangen 50mm Spitzen.

[off topic]
Weil's dazu ja auch nen Thread gibt:
Gekauft habe ich sie bei Dartscorner. Heißen dort "Designa Bullies".
Gibts in anderen Shops auch unter anderen Namen.
Kamen innerhalb von 10 Tagen incl. Spitzenumbau an.
Hab da schon öfter bestellt und war immer ok.
Ich hatte auch mit einer "Eve" über Online-Chat vorher kurz abgeklärt wie lange die Lieferung ungefähr dauert.
Sie meinte "please accept a few days more, it's the busiest time of the year".
[on topic]

Ich dachte ich poste die Darts Mal zur Belustigung des Forums :cool: und spiel die jetzt mal ne Weile :thumbsup:

Gruß Nostalkicker
nostalkicker has attached the following file:
”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
Albert Einstein

This post has been edited 2 times, last edit by "nostalkicker" (Jan 26th 2014, 5:47pm)

• Send private message

1,597

Sunday, January 26th 2014, 6:22pm

Sieht doch echt geil aus muss ich sagen =) :thumbup:
1.D Fallon Sherrock 1.D

Nico K.

120-Schleuderer

• Send private message

1,598

Sunday, January 26th 2014, 11:48pm

Sehen auf jeden Fall lustig aus. Irgendwie muss ich da an Hummeln denken :D
Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
Konfuzius

1,599

Monday, January 27th 2014, 12:04am

Mach die Smiley Flights runter, Biene Maja oder Willi Flights drauf, und dann ist es Perfekt.

TMB1079

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1,600

Tuesday, January 28th 2014, 9:27pm

Meine neuen E-Darts, falls ich mich mal auf ein E-Darts Turnier verirren sollte.
TMB1079 has attached the following file:
501: 17 Darts
18x 180
5x 171
Highfinish: 101, 110, 113, 114, 115, 116, 123, 129, 135, 150, 157

Steel-Darts: Red Dragon Robert Thornton 24g
E-Darts: Red Dragon Robert Thornton 18g

Nick Pro Darter: Thomas B
Nick EWDF: Thomas B

This post has been edited 1 times, last edit by "TMB1079" (Jan 28th 2014, 9:28pm)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik