You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kokosmilch

Unregistered

1

Saturday, October 15th 2011, 4:59am

Darts reinigen?

Hallo,
Meinen Darts sieht man nun langsam auch die vielen Turniere an die ich spiele.

Wie kann man sie am besten säubern?
Mit Zahnbürste und Handwaschcremeseife?
Oder Rosten die dann?

Ich bin auf dem Gebiet völliger Neuling. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Kokosmilch.

Ligawurst

Unregistered

2

Saturday, October 15th 2011, 8:01am

RE: Darts reinigen?

Hallo,
Meinen Darts sieht man nun langsam auch die vielen Turniere an die ich spiele.

Wie kann man sie am besten säubern?
Mit Zahnbürste und Handwaschcremeseife?
Oder Rosten die dann?

Ich bin auf dem Gebiet völliger Neuling. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Kokosmilch.
Ich würde es mal mit Kokosmilch probieren :duw:

Jetzt mal im ernst, am besten ist so ein Ultraschallgerät, mit dem man auch Brillen reinigt.
Wenn Du sie mit einer Bürste reinigst und Du sie nicht stundenlang feucht rumliegen lässt macht es ihnen auch nichts aus.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Saturday, October 15th 2011, 11:34am

sehr gute Ergebnisse erzielst Du auch mit zb Correga Tabs oder ähnlichen Gebissreinigern .