PDC Q-School 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du musst hier nicht gleich auf "White Knight" machen, das "back to reality" galt den Leuten die sie übertrieben hypen!

    Das "back to reality" hört sich halt nach Schadenfreude an.


    Auch, dass Du andere die Dir widersprechen direkt als "White Knights" bezeichnest...


    Der Grund warum sie gehypt ist, ist dass man in ihr ein Potenzial sieht sich bei der PDC festzusetzen und nicht, dass sie jetzt jedes Turnier gewinnt und das alles sofort passiert.


    Das ist dann eben Lehrgeld, das sie bezahlt. Das gehört zur Weiterentwicklung.


    Es hört sich ja bei Dir fast so an, als wäre Ihre Karriere jetzt beendet.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nico Kurz ist raus. Damit sicher keine Tourcard für ihn. Hätte ehrlich gesagt fest damit gerechnet das er heute zumindest weit kommt


    Was soll er auch mit der Card? Es ist offensichtlich dass er kein Jahr auf der Tour anstrebt, da wäre die Karte eher hinderlich da er sich dann nicht mehr so leicht für ein ET qualifizieren könnte.
    Bei 4 QS-Tagen hätte sich sicher eine gute Chance für ihn ergeben. Heute bin ich eher froh, dass Münch weiter im Rennen bleibt.

  • Blum nach ordentlicher Leistung leider im Decider raus. Schade mit der Leistung wäre gegen viele andere was möglich gewesen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D


  • Sehr schade, eigentlich war ich mir recht sicher, dass es diese Jahr eine Dame schafft. Naja muss es eben Lisa Asthon richten, wobei Suzuki und Sherrock ja auch noch 2 Möglichkeiten haben.

    Dann werden die Regeln halt wieder geändert, oder es werden noch mehr Frauen eingeladen.
    Siehe Sherrock. Wird zu 100% keine Tour Card bekommen (zurecht), darf aber bei X Turnieren starten, weil sie eine Frau ist.
    Ich bin ja auch für Gleichberechtigung, aber Gleichberechtigung bedeutet auch, dass ein besserer Mann es eben mehr verdient hat und man in dem Fall Sherrock nicht zu irgendwelchen Turnieren einladen sollte. Es sind so viele Spieler bei der Q Scool so viel besser.

  • Rock your Dart!
  • Was soll er auch mit der Card? Es ist offensichtlich dass er kein Jahr auf der Tour anstrebt, da wäre die Karte eher hinderlich da er sich dann nicht mehr so leicht für ein ET qualifizieren könnte.

    Kannst du (oder wer anders) mir das kurz erklären, warum es für Kurz ev. besser sein könnte keine TC zu haben?

  • Dann werden die Regeln halt wieder geändert, oder es werden noch mehr Frauen eingeladen.
    Siehe Sherrock. Wird zu 100% keine Tour Card bekommen (zurecht), darf aber bei X Turnieren starten, weil sie eine Frau ist.
    Ich bin ja auch für Gleichberechtigung, aber Gleichberechtigung bedeutet auch, dass ein besserer Mann es eben mehr verdient hat und man in dem Fall Sherrock nicht zu irgendwelchen Turnieren einladen sollte. Es sind so viele Spieler bei der Q Scool so viel besser.

    Word! So schauts aus....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wird zu 100% keine Tour Card bekommen (zurecht)


    Was macht dich denn da so sicher? Und eingeladen wird sie nur zu Turnieren die eben nicht für die Rangliste zählen. Und da darf die PDC bekanntermaßen machen was sie wollen. Sehe da nun nicht so die ganz große Ungleichbehandlung, sie bringt eben Zuschauer zu den Einladungsturnieren.

  • Barney wurde auch nochmal zur Premier League eingeladen obwohl klar war dass er zur Judgement Night rausgeht und das war ein Mann. Es geht letztlich nur um Money, Money, Money...entweder Sherrock spielt ein gutes Jahr oder sie ist in einem Jahr wieder weg und nimmt währenddessen halt die Kohle mit. So what.

  • Kleermaker gewinnt 5:2 gegen Roetzsch


    Kleermaker selber nur 78 im Schnitt und dennoch gewinnt er das locker. Man muss nun hoffen, dass Kleermaker die direkte Tourcard sichert. Franz mit einer guten Ausgangslage brauch aber wohl mindestens noch einmal die Runde der letzten 32 und einmal Last 64. Das ist alles andere als einfach.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!