Players Championship 9-13

  • Ganz schön viel Spekulatius hier in diesem Thema dafür, dass es nur Players Championships sind. In sechs Tagen sind wir spätestens schlauer.

    5 Players Championships nach 4 Monaten Pause sind für mich aufregender als Masters, WSoD Finals und CL of Darts zusammen. :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja ich finde normalerweise ein PC Turnier ungefähr genauso aufregend wie eins dieser genannten Turniere. Für wenig eingefleischte Fans, die nur MvG, The Power, RvB, Wright und Anderson kennen sind PC Turniere wahrscheinlich erstmal nichts, denke ich.

  • 5 Players Championships nach 4 Monaten Pause sind für mich aufregender als Masters, WSoD Finals und CL of Darts zusammen. :thumbsup:




    Auf jeden Fall, und ich denke ich spreche da für die allermeisten :thumbup:. Da sieht man einfach ersteinmal wie viele großartige Spieler es überhaupt gibt und das man dort konstant ein sehr hohes Niveau an den Tag legen muss um dementsprechend gut abschneiden zu können. Denn im Endeffekt sieht der gelegentliche TV-Zuschauer gar nicht, dass diese "kleineren Players Championships quasi die Grundlage sind um bei den großen TV-Turnieren überhaupt dabei zu sein. Ich jedenfalls bin wieder heiß wie Frittenfett und fiebere dem "Comeback" in knapp einer Woche aber so etwas von entgegen :thumbsup:.

  • Rock your Dart!
  • Was bei pdc tv so unfassbar nervt und was ich nicht verstehe wieso die es nicht hin bekommen die Spiele Online zu stellen oder zumindest eine gewisse Zeit online zu lassen als Wiederholung, bis auf 1-2 Spiele die auf Social Media gezeigt werden und das Finale was später nochmal hochgeladen wird kannst du danach nichts mehr sehen außer es gibt Leute die es aufnehmen und auf Youtube hochladen, keine Ahnung warum die das nicht hin bekommen diese Spiele nochmal einzeln oder zumindest die 2 Boards komplett zur Verfügung zu stellen, deswegen hatte ich echt auf Dazn gehofft da hätte man sich in Ruhe nochmal am Abend nach dem Turnier Spiele angucken können, ich mag pdctv aber gerade dieses "Entweder du guckst es Live oder gar nicht" Konzept finde ich persönlich ziemlich nervig und das sollte die PDC verbessern, denn ich glaube ich bin nicht der einzige der sich nach so einem Players Championship Turnier einzelne Spiele oder Boards nochmal gerne anschauen würde.

  • Was bei pdc tv so unfassbar nervt und was ich nicht verstehe wieso die es nicht hin bekommen die Spiele Online zu stellen oder zumindest eine gewisse Zeit online zu lassen als Wiederholung, bis auf 1-2 Spiele die auf Social Media gezeigt werden und das Finale was später nochmal hochgeladen wird kannst du danach nichts mehr sehen außer es gibt Leute die es aufnehmen und auf Youtube hochladen, keine Ahnung warum die das nicht hin bekommen diese Spiele nochmal einzeln oder zumindest die 2 Boards komplett zur Verfügung zu stellen, deswegen hatte ich echt auf Dazn gehofft da hätte man sich in Ruhe nochmal am Abend nach dem Turnier Spiele angucken können, ich mag pdctv aber gerade dieses "Entweder du guckst es Live oder gar nicht" Konzept finde ich persönlich ziemlich nervig und das sollte die PDC verbessern, denn ich glaube ich bin nicht der einzige der sich nach so einem Players Championship Turnier einzelne Spiele oder Boards nochmal gerne anschauen würde.

    Amen!

  • Amen!


    Amen 2!


    Die Hometour habe ich z.B. nie live geguckt sondern immer schön nebenbei beim selber trainieren laufen lassen.


    Super League am Stück live durchschauen wäre auch ein Himmelfahrtskommando gewesen.
    Naja schade, aber hauptsache es gibt wieder was zu gucken!


  • John Michael wird nicht teilnehmen können, Vincent van der Meer schon, wie MDA Promotions auf Facebook bestätigt hat.

  • Rock your Dart!
  • Ich denke da wird er nicht der einzige sein, man sollte nicht vergessen das gerade die Spieler von der Challenge Tour in der Regel keine Profis sind und Ayres hat z.B. gesagt das diese Summer Series ihn wohl mindestens 700 Pfund kosten würde und das er das Risiko nicht eingehen kann bzw. will und ich kann ihn da schon verstehen denn es ist sicher nicht ausgeschlossen das er als ungesetzter wenn es Blöd läuft alle 5 Spiele verliert und dann mit 0 Pfund Preisgeld nach Hause fährt.


    Ayres wurde auch gefragt ob er weiß wie viele freie Plätze es für Challenge Tour Spieler gibt, er war sich nicht mehr sicher, er hat aber dann gemeint er könnte sich an 11 erinneren was ich für relativ realistisch halte also 117 Tourcard Holder und 11 von der Challenge Tour aber okay das ist auch wieder nur Spekulation :thumbup:

  • Joa, über 115 finde ich, angesichts der Situation schon ordentlich.
    Mal sehen ob die üblichen verdächtigen, wie Gary auslassen.
    Und wer am Ende davon profitiert bzw. wer wirklich dadurch ordentlich in Probleme kommt in Sachen TC/WM etc.

  • Also ich würde es relativ wenig verstehen wenn Spieler wie Gary da nicht teilnehmen, man bekommt hier nach Monaten endlich wieder die Chancen Darts auf hohem Niveau zu spielen und seinem Job nach zu gehen und Geld zu verdienen dazu würde sicher Gary die Spielpraxis nicht schlecht tun, denn wer hier nicht teilnimmt von den Topspielern wird wahrscheinlich ohne ein richtiges Spiel auf Profi Niveau nach Monaten Pause zu einem Major Turnier fahren und das halte ich schon für sehr riskant, und ich glaube auch das diese Info in den englischen Darts Medien schon zu lesen wäre, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das Morgen oder nächste Woche die Meldeliste raus kommt und auf einmal Anderson oder MVG nicht dabei sind und keiner hat es gewusst.


    Dazu fallen die Argumente gerade der hohen Belastung der Topspieler weg da sie jetzt Monate Pause hatten, also ich würde mich sehr weit aus dem Fenster lehnen (Vielleicht zu weit? :cool: ) und behaupten das alle Topspieler am Start sein werden, einzig bei Mensur würde ich noch ein Fragezeichen machen.


    Mein größes Argument ist aber ganz einfach, die Spieler haben einfach wieder Bock Darts zu spielen und wenn es halt jetzt 5 Players Championship Turniere sind dann nimmt man das Dankend an.

    Aber wie immer das ist alles Spekulation und ich kann auch komplett falsch liegen.

  • 5 Players Championships nach 4 Monaten Pause sind für mich aufregender als Masters, WSoD Finals und CL of Darts zusammen. :thumbsup:

    Da stimme ich Jojo29, Dartsfan99 und Freak01 voll zu :!: Ich finde generell, dass die Players Championships mit am interessantesten sind, sie sind die Bundesliga im Darts und sie werden schlechter als Frauenfußball verkauft. Da wird die Dartsvermarktung der PDC immer so gelobt und die loben sich selbst am meisten, dabei machen sie aus dem besten Stück garnichts!!!, außer Miese :!:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vor allem denke ich auch das die Summer Series ein Stück weit auch eine Art Generalprobe für das World Matchplay ist, da wir ja ein Stück weit die gleichen Voraussetzungen ohne Zuschauer haben. Vielleicht kann man schon ein bisschen rauslesen wie es dort dann laufen wird.

  • Die Anzeichen verdichten sich das wohl tatsächlich "nur" 11 Tourcard Holder abgesagt haben und das wäre natürlich eine starke Quote gerade in der Situation im Moment.


    Folgende 11 Challenge Tour Spieler haben wohl die Einladung Angenommen:
    Mitchell
    Collins
    Dennat
    Van der Wal
    Gilding
    Rafferty
    Konterman
    Menzies
    Hubbard
    Lovely
    Usher

  • Erstmal vielen Dank dstyle!
    Warum fehlt Siepmann schon wieder!! So wird das nichts mit der Tourcard. Er hatte doch gar nicht so schlecht gespielt bei der Super League. Weiß jemand da was??

  • Erstmal vielen Dank dstyle!
    Warum fehlt Siepmann schon wieder!! So wird das nichts mit der Tourcard. Er hatte doch gar nicht so schlecht gespielt bei der Super League. Weiß jemand da was??


    Es wird wohl ganz einfach damit zusammenhängen, dass er keinen Urlaub bekommt. Wären ja auch wieder 4-5 Urlaubstage die drauf gegangen wären. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!