Grand Slam of Darts 2020

  • Wahnsinn das Hunt nun tatsächlich noch die Chance aufs weiterkommen hat.


    Clemens hat da schon eine riesen Möglichkeit ausgelassen, habe ich so nicht kommen sehen...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir sind alle enttäuscht. Wir sind auch enttäuscht wenn Hopp seine Leistung nicht bringt.

    Zu 100% ist Gaga auch gerade fassungslos was er gespielt hat.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Cullen vergibt all seine Chancen und somit steht Hunt tatsächlich im Achtelfinale. Freut mich für ihn:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Das ist echter Wahnsinn.


    Man muss sich ja immer selbst daran erinnern, dass das nicht Fussball ist und es kein Herunterspielen der Zeit gibt.


    Leute vermissen entscheidende Darts aufs Doppel. Manchmal 3, Manchmal 6, manchmal auch 12.

    Somit nie ein Leg verloren geben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verlieren tut immer weh, wenn du dann aber (In meinen Augen zumindest) komplett selber schuld an der Niederlage bzw. dem Ausscheiden bist dann tut es doppelt weh und ich will jetzt nicht in der Haut von Clemens, Wright und Cullen stecken, mal gucken wie schnell sie das Verarbeiten.

  • Wir sind alle enttäuscht. Wir sind auch enttäuscht wenn Hopp seine Leistung nicht bringt.

    Zu 100% ist Gaga auch gerade fassungslos was er gespielt hat.

    So sieht`s aus. Ich glaube da spricht du vielen von der Seele. ...nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das wird schon noch mit "unseren" Jungs. Die sind noch jung. In den letzten 2 Jahren hat sich viel getan. Freuen wir uns weiter auf die Zukunft.

  • Rock your Dart!
  • Man darf aber auch nicht vergessen, dass Gaga bisher bei fast jedem Major im Achtelfinale stand. Er hat also für seine Verhältnisse schon oft abgeliefert. Die Art und Weise seines Ausscheidens ist zwar sehr ernüchternd, aber sowas kommt halt mal vor. Andere wären froh gewesen, wenn sie sich überhaupt für dieses Event qualifiziert hätten. Der Qualifier war ja alles andere als ein Selbstläufer.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gaga diese Enttäuschung schnell verkraften wird. Er ist nicht der Typ, der über vergebene Chancen lamentiert, sondern stets nach vorn blickt. Und mit dieser Einstellung ist er jetzt seit knapp 3 Jahren auch sehr gut gefahren.

  • Friday November 20 (1900 GMT)

    Dimitri Van den Bergh v Jonny Clayton

    James Wade v Ian White

    Simon Whitlock v Adam Hunt

    Dave Chisnall v Jose De Sousa


    Saturday November 21 (1900 GMT)

    Michael Smith v Rob Cross

    Devon Petersen v Damon Heta

    Michael van Gerwen v Gary Anderson

    Gerwyn Price v Nathan Aspinall

  • Natürlich ist es sehr schade, dass Gaga raus ist.

    Er hat gut begonnen und auf einmal war der Faden gerissen.

    Das ist halt Darts und passiert auch anderen.

    Selbst einem Weltmeister, der auf einmal keine Doppel mehr trifft.


    Bei Cullen würde ich sagen, das kommt davon, wenn man die Doppel umstellt.

    Matchdart auf Doppel 9 sollte man schon versuchen statt umzustellen.

    Cullen stellt ja auch stets die Doppel 5 um und spielt meist 2 Doppel 4 dann.

    Wer checkt hat Recht, wer's vergeigt erntet halt den Spott.

    Der wird sich jetzt selbst in den Hintern beissen.

  • Die Spiele von Price und Clemens/Cullen gestern waren ein typisches Beispiel dafür wer warum wo steht.

    Und damit meine ich nicht die Brüllerei sondern diesen immensen Siegeswillen.


    Dieses nie aufgeben und an sich selber glauben. Selbstbewusstsein zum Quadrat !

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!