Players Championships 1-4 - PDC Super Series 1

  • Tennis oder die Formel1 geht in Österreich schon auch sehr gut und der Fußball funktioniert zumindest bei der Nationalmannschaft auch. All das würde ich noch weit vor dem Dartsport einordnen. Es gibt eben gewisse Einzelpersonen, die ein solches Management auf die Beine stellen. Mensur, Rowby, Rasto und Leitinger sind bei Mick Lang und Barbara Has unter Vertrag, Rusty bei dem großen englischen Stable ZWA Sports. Und gewiss bin auch ich nicht der größte Fan von Rustys Aktionen, aber ich möchte es auch nicht verurteilen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • brutal gesagt haben sie ausser dem Skisport ja nix wo sie erfolgreich sind! Ob es dort überhaupt so ist, weiss ich gar nicht, da ich mich dort nicht aus kenne. Von daher kann ich mir schon vorstellen, das Darts dort der einfachste Weg ist europäische Anerkennung zufinden und zu vermarkten.

    Im Skispringen und in der Nordischen Kombination haben sie mehrere Weltklasse Athleten, beider Geschlechter.

  • Tennis oder die Formel1 geht in Österreich schon auch sehr gut

    Wieder was gelernt

    - Der Österreichische Tennisverband ist mit knapp 171.049 (Stand 2017)[2] der zweitgrößte Sportverband Österreichs nach dem ÖFB (Fußball) und vor dem ÖSV (Ski alpin und nordisch -

    Da kann man doch so die ein oder andere Wette gewinnen oder auch gut für Günther Jauch geeignet so 16.000 Euro Frage 8)

  • Tennis oder die Formel1 geht in Österreich schon auch sehr gut und der Fußball funktioniert zumindest bei der Nationalmannschaft auch. All das würde ich noch weit vor dem Dartsport einordnen. Es gibt eben gewisse Einzelpersonen, die ein solches Management auf die Beine stellen. Mensur, Rowby, Rasto und Leitinger sind bei Mick Lang und Barbara Has unter Vertrag, Rusty bei dem großen englischen Stable ZWA Sports. Und gewiss bin auch ich nicht der größte Fan von Rustys Aktionen, aber ich möchte es auch nicht verurteilen.

    Florian Hempel hat bei Elmar Paulke auf Insta gesagt, dass Mick Lang ihn jetzt zum Start auch in Sachen Reiseplanung etc. unter die Arme greift und generell gerne unterstützt.. Ich glaube sie haben siech 2019 in Zwolle (?) das erste Mal gesehen nach Hempels Aussage.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe mir gerade mal die aktuelle OoM angeschaut. Dabei fallen gewisse umkämpfte und weniger umkämpfte Plätze auf.

    Platz 1.-3. ist wohl bis zur nächsten WM schon vergeben. Price, MVG und Wright haben sich klar abgesetzt und es ist nun ein Dreikampf um Platz 1.

    Dahinter liegt immer noch der hier in letzter Zeit viel gescholtene und eher formschwache Rob Cross. Also haben die darauffolgenden in den letzten beiden Jahren wohl nicht besser gespielt. Dann eher enge Abstände bis Platz 9. mit Smith und Platz 10. Van den Bergh.

    Dann wieder eine größere Lücke. Somit wird es interessant sein ob und wer sich außerhalb der Top 10 schaffen wird, sich dort hinein zu spielen.

    Dann wieder ein offener Kampf bis Platz 15. mit de Sousa.

    Dann von Platz 16. Joe Cullen wieder ein heißer Kampf um diesen 16. Platz bis Platz 21. mit Mervyn King.

    Es folgt ein riesiges Loch von fast 50.000 Pfund zu Platz 22. Dann wieder alles eng beieinander bis Platz 32. mit Auberginies Dirk.

    Dann auch erstmal etwas Platz zu 33. Steve Beaton.

    Clemens also mit der Chance zu Platz 22. recht bald, aber weiter nach vorne, da müsste er schon etwas großes gewinnen oder HFs in Major erreichen.

  • Florian Hempel hat bei Elmar Paulke auf Insta gesagt, dass Mick Lang ihn jetzt zum Start auch in Sachen Reiseplanung etc. unter die Arme greift und generell gerne unterstützt.. Ich glaube sie haben siech 2019 in Zwolle (?) das erste Mal gesehen nach Hempels Aussage.

    Das wurde auch in unserem Shortleg-Podcast nach der Q-School thematisiert;)

  • Ups... ;-) mea culpa... den habe ich zu meiner Schande noch nicht komplett gehört :-)

    Muss man sich hier im Forum jetzt echt schon entschuldigen, wenn man nicht jedes Darts-Interview komplett sich angehört hat?:s?:

    Dann bitte ich hier auch tausend mal um Entschuldigung und auch schon mal 1000 mal für meine zukünftigen Versäumnisse.;):P8)=O

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nein... war nicht ironisch gemeint... also zumindest nicht als Kritik, da ja klar ist, dass im dartn.de Forum die eigenen Quellen näher sind als "Fremdquellen". Passt also in jede Richtung für mich.


  • Hallo Leute !


    Spontan, ein kleines Tippspiel zur PDC SUPER SERIES 2021.


    Regeln:


    Ihr wählt 20 Spieler von folgenden 6 Gruppen (siehe nächster Beitrag).


    Gruppe A - maximum 1 Spieler

    Gruppe B - maximum 4 Spieler

    Gruppe C - maximum 3 Spieler

    Gruppe D - maximum 3 Spieler

    Gruppe E - maximum 4 Spieler

    Gruppe F - minimum 5 Spieler bzw. maximum 20 Spieler


    Punkte


    Die einmal gewählten Spieler bekommen für jeden einzelnen Tag (4 Events) der PDC SUPER SERIES 1 (25.-28. Februar) folgende Punkte:


    2. Runde = 1 Punkt

    3. Runde = 3 Punkte

    4. Runde = 6 Punkte

    Viertelfinale = 11 Punkte

    Halbfinale = 19 Punkte

    Finale = 31 Punkte

    Sieger = 39 Punkte



    Tippabgabe bis 25.02. 15 Uhr !


    Viel Spaß und jeder ist herzlich willkommen. :takefive:


    LINK zum Spiel: Tippspiel - PDC SUPER SERIES



    Bitte nicht hier im Thread tippen !

  • Rock your Dart!
  • Das es selbst bei der geringen Teilnehmerzahl der deutschsprachigen Teilnehmer (im Vergleich zur Q school) zu direkten Duellen kommt X/

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Auslosung ist aber trotzdem im großen und ganzen gut verlaufen


    einzig Lerchbacher hat mit Jose de Sousa mal eine Hammer Aufgabe in Runde 1


    Board 1 ist schon sehr geil!

    aber gehe mal davon aus, dass heute Raymond gestreamt wird - beim Comeback!

  • van Barnefeld gegen Bunting

    Henderson gegen Whitlock

    Ashton gegen Price

    Gilding gegen Snakebite

    Labanauskas gegen "The Asp"

    White gegen Pipe

    Deutschlands Kleinster gegen Österreichs Kleinsten


    Klasse Spiele in der ersten Runde.

    Schade das nicht alle gestreamt werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!