PDC Premier League 2021

  • Van Gerwen checkt 124 zum ganz wichtigen 8:5 Sieg:thumbup:war von beiden nicht die gewohnte Leistung, wobei Michael schon einen Tick besser war.


    MVG bleibt damit auf Platz 2:)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also das Van Gerwen - Clayton das insgesamt vom Niveau her schwĂ€chste Spiel heute wird, hĂ€tte ich im Leben nicht gedacht, aber gut zu wissen das auch Clayton nur ein Mensch ist 8o Ich denke zwar ein Unentschieden wĂ€re auch gerecht aber der Sieg fĂŒr MVG ist nicht unverdient.

  • Das tolle ist ja, das niemand gezwungen ist sich mit Dingen zu beschĂ€ftigen die einen nicht interessieren, selbst wenn am Ende nur 1 Seite pro Spieltag hier voll wird und sich nur 4 Leute dafĂŒr interessieren, dann ist das doch auch vollkommen okay, jeder kann selbst entscheiden fĂŒr welche Themen er sich interessiert und zu welchen Themen er sinnvolle BeitrĂ€ge zum Thema verfasst, warum man da irgendwelche negativen oder ironische Kommentare zu schreiben muss, ist mir zwar nicht wirklich bewusst aber das muss ja jeder selber wissen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Damit hat Peter morgen wirklich schon ein wahres Endspiel vor sich. Geht das morgen gegen JosĂ© mit einer weiteren Niederlage schief, war es das wohl fĂŒr ihn mit den Play-Offs, gerade dann auch im Hinblick auf sein Restprogramm mit MvG, Dimi, Jonny und James.

  • Das tolle ist ja, das niemand gezwungen ist sich mit Dingen zu beschĂ€ftigen die einen nicht interessieren, selbst wenn am Ende nur 1 Seite pro Spieltag hier voll wird und sich nur 4 Leute dafĂŒr interessieren, dann ist das doch auch vollkommen okay, jeder kann selbst entscheiden fĂŒr welche Themen er sich interessiert und zu welchen Themen er sinnvolle BeitrĂ€ge zum Thema verfasst, warum man da irgendwelche negativen oder ironische Kommentare zu schreiben muss, ist mir zwar nicht wirklich bewusst aber das muss ja jeder selber wissen.

    Warum sollte es verboten sein ironische Kommentare zu schreiben, wenn diese etwas mit dem Thema zu tun haben und nicht irgendjemanden angreifen? Den Rest verstehe ich.

  • Vielleicht mal eine kleine Anmerkung, wie das anfing. Ich kam eines Abends nachhause und wollte mich eigentlich ĂŒber den PL Tag informieren, weil mich die Zusammensetzung dies Jahr kaum interessiert. Und es waren keine Infos da, normal wenn beim Icemen ein BrĂŒller zuviel raus kommt sind 2 Seiten voll. Und gestern war es wirklich erfrischend wie die Ando Army sich freut (was mich wiederrum nicht freut, aber das tut ja nicht zur Sache) und ĂŒber einen Fehler (wer meine Einstellung zu Tops Tops kennt, wenn man 3 Darts hat) bei 120 Rest. Es war also ausnahmsweisse mal nicht ironisch gemeint, ich weiß kommt selten vor 8)

  • 0:6 und kein Land in Sicht. FĂŒr ein AufbĂ€umen wĂ€re es jetzt höchste Zeit.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • 8:1 fĂŒr de Sousa. NatĂŒrlich verdient, aber was ist nur mit Peter Wright los? Das war nicht nur ein extrem schwacher Start ins Match, er wirkt auch etwas teilnahmslos.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Aua Peter.

    Langsam ĂŒbertreibt er es aber wirklich mit seinem stĂ€ndigen Wechsel der Darts.

    Aber abgesehen davon hat ihn heute wohl irgendetwas belastet, denn sein Mindset war heute sichtlich nicht ganz auf der Höhe.

    FĂŒr JosĂ© natĂŒrlich jetzt umso bitterer, dass er gestern noch den Sieg aus der Hand gegeben hat, denn das wĂ€re dann im Hinblick auf den letzten Block wirklich ein großer Schritt in Richtung Play-Offs gewesen.

  • Kann mir mal jemand helfen? Ich wĂŒhle in Namen, aber ich komme nicht auf den Namen des Callers bei de Sousa-Wright.

    Bin halt alt...

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!