World Matchplay 2021

  • Ist doch völlig normal, dass man auf so einer BĂŒhne gegen die ganz ganz großen nicht immer 100 % der Leistung abrufen kann


    Ich kann das nichtmal auf ner winzigen BĂŒhne gegen die ganz Kleinen. Beim vorletzten Vereinstraining dermaßen blamiert


  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann das nichtmal auf ner winzigen BĂŒhne gegen die ganz Kleinen. Beim vorletzten Vereinstraining dermaßen blamiert


    Bin mal bei mir gespannt.

    Bei uns dĂŒrfen ab nĂ€chster Woche (26.07) auch die Gesunden wieder in die Kneipe bzw Vereinsheim, so ganz ohne Test oder Impfung :)

  • Ganz schönes Drama am Ende aber White ein verdienter Sieger:)Gurney ein sehr fairer Verlierer, Cheapeau:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das Spiel White gegen Gurney wĂ€re interessant aus Sicht von einem Mentaltrainer als Co-Kommentator zu betrachten.

    Da war jede Menge Körpersprache, sowohl positiv als auch negativ, mit direkten Reaktionen am Board.

    Dachte schon, dass White es verliert als er 32 mit drei Darts nicht gecheckt hat und Gurney wieder ins Spiel kam...

  • Gurney lĂ€dt White am Ende ein, er haut unzĂ€hlige Darts am Doppel vorbei. Erst macht White es ihm nach, trifft dann aber doch irgendwann das Doppel und gewinnt verdient!

    Edit: Damit Ian White 16. in der OoM und verdrÀngt damit Daryl Gurney aus den Top 16 auf Platz 17.

  • Aspinall heute den Tick besser als King. Freut mich fĂŒr ihn:thumbup:


    Jetzt bin ich gespannt auf MVG-Heta

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Irgendwie ein passender Abschluss fĂŒr MVG heute. 6 perfekte und trotzdem landet er im Madhouse^^aber solange er gewinnt, wirds ihm egal sein.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Es ist aber schon heftig wie schlagbar MVG geworden ist, Heta ist weit weg von seiner Topform und wir reden trotzdem von einem 10:7 wo Heta 5 Darts auf Doppel vergibt um das 7:7 zu machen, das sollte MVG zu denken geben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gary gegen Stephen! Das könnte ein schönes high speed game geben. :)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Kein besonders ĂŒberzeugender Auftritt von Gary, aber doch sehr souverĂ€n:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Mein Fazit zur 1. Runde: Leider wenig Überraschungen in der 1. Runde, mit dem Rausfliegen von James Wade gab es wenigstens eine Überraschung. Ansonsten weiterhin Glen Durrant völlig ausser Form und Daryl Gurney weiterhin nicht in bei seinem A-Game. Ausser den 3 genannten haben nur Gesetzte gewonnen.

    Also: Es bleibt spannend.

  • Wenn Heta sein A-Game auspackt fliegt er schon in Runde 1:!: Leider 'the Heat' in den letzten Wochen & Monaten eher nich in Topform ?(

    Ich korrigiere mich:


    HĂ€tte Heta :S gestern zumindest sein C-Game ausgepackt, wĂ€re MvG bereits draußen:!: 8o

    Knackpunkt war offensichtlich der 1. Dart, der beim Australier viel zu selten sein Ziel traf :thumbdown:

    Ich wÀre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wĂ€ren...

  • moin!

    erste runde ist um und keiner hat sich fĂŒr mich so richtig aufgedrĂ€ngt als DER turnierfavorit.

    einige spieler scheinen auch etwas "angerostet" zu sein.

    mal sehen,ob gezzy heute abend seinen landsmann in schach halten kann - sehe aufgrund der grĂ¶ĂŸeren spielpraxis jonny derzeit sogar leicht im vorteil - eine interessante session erwartet uns jedenfalls.:prost:


    p.s.wird in der halle eigentlich bier ausgeschenkt?

    stimmung war ja teilweise nicht so dolle.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Es ist aber schon heftig wie schlagbar MVG geworden ist, Heta ist weit weg von seiner Topform und wir reden trotzdem von einem 10:7 wo Heta 5 Darts auf Doppel vergibt um das 7:7 zu machen, das sollte MVG zu denken geben.

    Hat ja trotzdem noch zum besten Average des gestrigen Abends gereicht, obwohl van Gerwen so am schwÀcheln ist.

    Ich korrigiere mich:


    HĂ€tte Heta :S gestern zumindest sein C-Game ausgepackt, wĂ€re MvG bereits draußen:!: 8o

    Knackpunkt war offensichtlich der 1. Dart, der beim Australier viel zu selten sein Ziel traf :thumbdown:

    Das ist halt kein Players Championship vor verschlossenen TĂŒren, sondern der Winter Gardens mit Zuschauern und dazu noch sein DebĂŒt.

    Unter den UmstĂ€nden wĂŒrde ich seinen 90er Schnitt bzw.seine Leistung von gestern Abend, gar nicht so schlecht einordnen.

  • Mein Highlight war das Spiel gestern zwischen White und Gurney. Es muss nicht immer das Spektakel an Leistung sein... Hochspannung und menschliche Probleme mit der vollen Palette an Emotionen unterhalten mich genau so.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!