PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Puhh, damit hätte ich nicht gerechnet. aber de Sousa hat in den letzten Monaten leider ziemlich abgebaut. Vielleicht liegt es bei ihm wirklich am Publikum :/

    Aber Gückwunsch an Soutar :thumbup:

    Kam der Knick nicht eher mit dem Diabetisanfall? Die letzten Spieltage der PL war er ja auch mit dem Publikum zurecht gekommen und meine er hat auch ET-Titel mit Publikum schon gewonnen

  • Umfrage quer nutzen!

  • War absehbar, da de Soussa die einzige potentielle Gefahr für Wright im Viertelfinale gewesen wäre.

    Es läuft eben alles für Wright.

    Vergiss mal den Searle nicht. Wenn Wright wieder mit seinen Darts herumexperimentiert, ist die Chance nicht gerade gering dass Searle ihn rausnimmt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mir persönlich ist es egal, gegen wen Wright verliert. Hauptsache, es passiert spätestens im Finale.

    Ich finde, dass sich Spieler lieber mit sich selbst und ihrem eigenen Spiel auseinandersetzen sollten und es so dämliche Aussagen wie letztes Jahr gegen MvG oder aktuell Price in Richtung Konkurrenten absolut nicht benötigt.

  • Mir persönlich ist es egal, gegen wen Wright verliert. Hauptsache, es passiert spätestens im Finale.

    Ich finde, dass sich Spieler lieber mit sich selbst und ihrem eigenen Spiel auseinandersetzen sollten und es so dämliche Aussagen wie letztes Jahr gegen MvG oder aktuell Price in Richtung Konkurrenten absolut nicht benötigt.

    Ein bisschen Thrash-Talk ist ganz nett und erfrischend, aber der Wright geht mir mit seinem Gelaber auch nur noch auf die Nerven

  • Rock your Dart!
  • In diesem Fall wurde Wright aber zu Prices Aussage befragt und er hat dann nur gesagt, dass Price sich erstmal um sein Spiel kümmern sollte weil er fast gegen Huybrechts rausging und dass er mit der Leistung von Clayton zerschmettert wird.


    Rydz führt gegen Aspinall obwohl beide nicht gerade gut spielen. Die Verletzung von Aspinall spielt vmtl doch eine Rolle.

  • gewisse dinge solte sich "de sosssa" aber schon mal abgewöhnen.

    wenn der gegner bei unter 100 steht spielt man 88 über 20, 18, bull. und nicht über 20, 20 oooh kein doppel...

    aber gewisse leute checken dass wohl nie - muss ich auch im darverein andauernd wieder herunter beten8o


    wurden die spiele der nachmittagssession getauscht? eigentlich sollten doch jetzt chizzy gegen humphries spielen?

  • Mir persönlich ist es egal, gegen wen Wright verliert. Hauptsache, es passiert spätestens im Finale.

    Ich finde, dass sich Spieler lieber mit sich selbst und ihrem eigenen Spiel auseinandersetzen sollten und es so dämliche Aussagen wie letztes Jahr gegen MvG oder aktuell Price in Richtung Konkurrenten absolut nicht benötigt.

    Sehe ich ganz genauso. Im Gegensatz zu MvG und Price wirkt der Trashtalk bei Wright immer so aufgesetzt und teilweise auch etwas hinterhältig. Mit seiner Rolle als Publikumsliebling geht es auch nicht wirklich zusammen.

    Trotzdem ist er nach seiner Leistung gegen Heta wohl der Topfavorit im Feld. Außer er wagt wieder irgendwelche Experimente mit seinen Pfeilen und schießt sich damit selbst ins Knie.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So ist eben die Realität. Schon mal erlebt, wie in Deutschland getestet wird? Ungelerntes Personal ohne jegliche medizinische Kenntnis an den vielen Teststellen, wo die unternehmerischen Glücksritter meinen, nun noch den schnellen Euro machen zu können. Wie in einigen Firmen die Selbsttests durchgeführt werden, hat wohl auch schon so mancher gesehen.

    Ja, habe ich durchaus erlebt und als wesentlich professioneller empfunden, als dieses angebliche PDC Vorgehen. Dass ungelerntes Personal mal einen Fehler machen kann, mag sein. Aber egal ob gelernt oder ungelernt, verhindert eine Aufsichtsperson zu großer Wahrscheinlichkeit einen billigen Betrugsversuch, der durch unbeaufsichtigte Selbsttests möglich ist. Selbst im Amateurfußballverein mussten wir z.B. unter Aufsicht testen oder einen aktuellen Test eines Testzentrums mitführen, um am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Hierbei ist ist der Anreiz vorsätzlich zu betrügen nun wirklich gering. Ganz anders als bei der PDC WM, wo es um Zehntausende von Pfund in den aktuellen Runden geht.


    Kurz gesagt: Wenn ich 2,5 Millionen Pfund Preisgeld ausschütte, dann sollte ich als Veranstalter wenigstens eine Person abstellen, die kontrolliert, ob die Tests sachgemäß durchgeführt werden.

  • gewisse dinge solte sich "de sosssa" aber schon mal abgewöhnen.

    wenn der gegner bei unter 100 steht spielt man 88 über 20, 18, bull. und nicht über 20, 20 oooh kein doppel...

    aber gewisse leute checken dass wohl nie - muss ich auch im darverein andauernd wieder herunter beten8o


    wurden die spiele der nachmittagssession getauscht? eigentlich sollten doch jetzt chizzy gegen humphries spielen?

    Wenn du aber 20 - T20 - D4 machst, dann gibts du dem Gegner mental einen mit, weil du ihm damit sagts, dass du ihm sein Finish nicht zugetraut hättest.




    Natürlich war das sicherlich nicht de Sousas Absicht und weil er es in dem Sinne selber so »falsch« spielt, würde der Psychotrick andersrum bei ihm auch nichtmal funktionieren, wenn das der Gegner macht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!