PDC Q-School 2022

  • Du entscheidest jedenfalls nicht wer würdig ist hier genannt zu werden. Im Endeffekt hat er die besondere Aufmerksamkeit einzig durch deinen negativen Kommentar bekommen, sonst wäre er einfach nur einer von vielen hier genannten Q-School-Teilnehmern gewesen. ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der einzige, der hier 'nen ünnötigen "extra Post" gemacht hat, warst du. Mike250513 hat einfach nur noch einen Namen nachgeschoben nach den Dutzenden, die vorher schon von ihm und anderen Usern erwähnt worden waren (im übrigen genau die Art von Aktivität, die du dann seltsamerweise eingefordert hast).


    Mir persönlich sind Althaus' Youtube- und sonstwo-Aktivitäten abseits von Dartboards völlig wumpe, und deshalb war für mich das Posting, das seine QS-Teilnahme erwähnt hat, nicht mehr oder weniger wichtig als alle Posts über andere teilnehmende Spieler vorher. Und das dürfte hier den meisten Usern ähnlich gegangen sein, denn ein Status von dartn.de als Hub von Althaus-Fanboys wäre mir neu. Ohne deinen Beißreflex wäre die Nennung von Althaus wohl fast kommentarlos durchgegangen, also genau das, was du offenbar für die angemessene Reaktion hältst.

  • Seinen Kanal inklusive der massiven Werbung für die überteuerten Darts mag ich absolut nicht. Faktisch macht er für den deutschen Dartssport mit seiner Reichweite gar nix (edit: für die Paradarter hat er letztes Jahr Einsatz gezeigt). Das regt mich sogar auf, da kleinere Darts-Youtuber versuchen etwas für Darts in Deutschland allgemein an den Start zu bringen.


    Seine sportliche Entwicklung respektiere ich aber - er hat sich in den letzten Jahren aus meiner Sicht Richtung Mitte 70 oder manchmal 80 (71,14 durch die Challenge Tour insgesamt) gespielt. Insofern bin ich schon gespannt, ob er sportlich noch etwas drauf packen kann. Wie Du schon schreibst - er schätzt sich zudem persönlich realistisch ein.


    Warum Du allerdings so grundgenervt bei dem Thema bist, erschließt sich mir weiterhin nicht. ;)

  • Also ich freue mich schon auf Edgar, Althaus UND TheDartsReferee :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Um die ganze Sache für mich abzuschließen und hier keinen weiteren Stress zu verursachen verabschiede ich mich aus diesem Thread.

    Habe mir für dieses Jahr deutlich mehr entspanntheit verordnet.

    Von daher, wollte niemanden an Bein pissen, meine Meinung bleibt aber wie sie ist.

    Wünsche definitiv allem q-school Teilnehmern den maximal möglichen Erfolg, aber beende das hier für mich.

    Euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr.

    Lg

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Weil mal jemand geschrieben hat, das bei Robi der Beitrag fällig wird.

    Zahlt man dann auch wenn man die tourcard hat, erneut 550 Pfund?

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Ja, £500 an die PDPA und £50 an die DRA ist der normale Jahresbeitrag, um als vollwertiges PDPA-Mitglied für das Jahr die Tour spielen zu können. Q School kostet £400 + £50, die neuen Card-Gewinner zahlen dann dementsprechend die £100 Differenz zur Vollmitgliedschaft auch noch nach. Die Handvoll Spieler, die sich über ihre Leistung auf den unterklassigen Touren eine kostenlose QS-Teilnahme erspielt haben, übernehmen nur die £50 für die DRA und dann gegebenenfalls die £100 Nachzahlung.

  • Rock your Dart!
  • Ja er spielt , und wird's auch nützen wollen wenn er sie bekommen würde!

    gute Neuigkeiten.. ist einer den ich einen Run an einen Tag zutraue


    damit aus Österreich mit Rowby-John, Rasto Leitinger und Tringler - auf jeden Fall 4 Leute den man es zutrauen kann


    Rowby-John nach den Jahr irgendwie ganz weit oben .. wobei immer wenn es um was geht er die Nerven verliert

  • gute Neuigkeiten.. ist einer den ich einen Run an einen Tag zutraue


    damit aus Österreich mit Rowby-John, Rasto Leitinger und Tringler - auf jeden Fall 4 Leute den man es zutrauen kann


    Rowby-John nach den Jahr irgendwie ganz weit oben .. wobei immer wenn es um was geht er die Nerven verliert

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll , dass Leitinger es nochmal versucht . Ich glaube es reicht einfach nicht um wirklich auf der ProTour bestehen zu können.

  • Rock your Dart!
  • Hier noch einige Teilnehmer, die ich aufschnappen konnte. Vielleicht stehen auch einige schon in der Liste (Habe jetzt nicht extra reingeschaut).


    Brian Raman

    Matthew Edgar

    Connor Scutt

    Tony Newell

    Robbie Green

    Jim McEwan

    Shaun Matthews

    Adam Atkinson

    Ray Marshall

    Tony Procter

    Leighton Bennett

    Chris Wickenden

    Roland Hol

    Sietse Kuipers

  • Ich habe auch mal ein paar Namen gesammelt:
    Paulo Ferreira
    Dennis Akhtar
    Maximilian Johansen
    Feith Kaya



    Die anderen Namen sind wohl schon genannt wurden.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!