UK Open 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... wenn wir schon beim Wunschkonzert sind --> ich hätte gerne auch den Donnerstag als Turniertag, damit man die vielen Spiele in den ersten Runden noch bewusster wahrnehmen und genießen kann.

    Jaaaaaaa:!: Ich auch. Ich wiilll nicht immer die gleichen Spieler sehen, sondern die so unterschiedlichen Typen, die alle Dartspielen:love::love::love:

  • Es wäre auch mal ein Zeichen an die PDC, wenn der Sieger, der von seinen 100.000, die ja um 20.000 Pfund rund zu hoch ausfallen gegenüber den anderen Preisgeldern als Anerkennung vor der Leistung und der recht hart erkämpften Qualifikation aus Solidarität diesen 32 Spielern die 16.000 Pfund schenkt.


    Kann mir richtig vorstellen wie Price mit einem Bündel Bargeld durch die Reihe geht, den Spielern 500£ in die Hand drückt und sagt "du hast echt gut gespielt, hier, kauf dir was schönes!" :D

  • Kann mir richtig vorstellen wie Price mit einem Bündel Bargeld durch die Reihe geht, den Spielern 500£ in die Hand drückt und sagt "du hast echt gut gespielt, hier, kauf dir was schönes!" :D

    Also ich würde das wirklich gerne sehen. Alle haben dann den Price lieb:love:.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da zurzeit auf alles eingedroschen wird was russisch ist , geh ich davon aus. Naja überall find ich nur russische Staatsbürgerschaft.

    Sollte das der Grund sein, finde ich das eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Den Krieg hat nämlich nicht Boris K. angezettelt, sondern ein Vollidiot namens Putin.

  • Es wird zumindest Stand jetzt kein russisches Quali-Turnier für die WM geben - beim world cup of Darts sind sie auch raus. Ob er die Tour weiterspielen darf - ich glaube nicht, da ja sukzessive die Sportarten die Teilnahme russischer Athleten verbieten.

  • Rock your Dart!
  • Die PDC ist aber kein offizieller Weltverband und nicht beim IOC organisiert...

    An alle MODs bitte das "Thema" (Ob russische (mit Staatsbürgerschaft, da wohnend oder geborene) Sportler bei welchen Sportwettkämpfen auch immer starten dürfen, können, sollen oder nicht) in einen anderen Thread auslagern:!::!::!:

  • Na ja, es gibt natürlich (zumindest aktuell) schon noch Möglichkeiten, aus Russland nach Großbritannien zu fliegen, z.B. mit Umstieg in der Türkei, nur


    a) würde das so kurzfristig wohl Unmengen mehr Geld kosten als die Anreise, die er mutmaßlich schon längst gebucht hatte (die Startberechtigung für die UK Open war ja sicher),

    b) besteht immer die Gefahr, dass Koltsov dann aufgrund neuer Entwicklungen in England strandet,

    c) gibt's kein garantiertes Preisgeld,

    d) wäre die Situation vor Ort in Minehead für ihn persönlich wahrscheinlich mehr als unangenehm.


    Und die PDC hat vermutlich auch kein gesteigertes Interesse, die Frage "dürfen russische Spieler jetzt noch mitspielen" explizit beantworten zu müssen.

  • Koltsov hätte eventuell die Möglichkeit unter griechischer Flagge anzutreten bei der PDC, das wäre dann wohl für alle Beteiligten die eleganteste Lösung.
    Aber da Koltsov natürlich bisher immer als Russe bei der PDC angetreten ist, steht natürlich auch die Frage im Raum, ob er das persönlich überhaupt möchte.

    Nunja, die EADC scheint die PDC auch erstmal ruhen zu lassen, zumindestens die Qualifier haben sie wohl ausgesetzt laut Twitter Usern.

    Naja wie ich die PDC kenne, wird sie vermeiden Farbe zu bekennen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!