PDC Women's Series 2022

  • Greaves in Event Nr.20 in einem Viertel mit Lisa Ashton. Sherrock in der anderen Hälfte in einem Achtel mit Suzuki. Wird noch spannend.

    Könnte erneut zu einen Finale kommen, das wäre dann tatsächlich das Finale ums WM Ticket.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nichts gegen Mikuru, aber ich hätte gerne das Finale zwischen Fallon und Beau um das WM Ticket.

    Das gabs doch schon im vorherigen Turnier und ich spektakulärer wirds sicher nichmehr!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Das ja, aber Greaves hat auch nur 8 gespielt. Dann wäre es vielleicht wenn alle alles gespielt hätten eher ein Zweikampf zwischen Sherrock und Ashton um Platz 2 geworden.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Vier Turniere auslassen ist nun bestraft worden, hätte sie die WS Tour ausgelassen wäre es eventuell nicht so gekommen.

    Aber wie immer hätte hätte Fahrradkette

    Kann sich die PDC jetzt auch selber in den Hintern beißen...Ich glaube, die hätten Fallon schon gerne bei der WM gesehen und durch die Einladung zur World Series nach "Down Under" haben sie sich das selber verdorben. Für Fallon wäre es wahrscheinlich auch schwierig gewesen, abzusagen.
    Ich weiß auch gar nicht, ob das zu Beginn der World Series in Australien überhaupt schon absehbar war, dass Beaue Greaves überhaupt meldet. Vorher hieß es doch immer von ihrer Seite, dass sie die Women's-Series dieses Jahr noch nicht spielen will.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Vorher hieß es doch immer von ihrer Seite, dass sie die Women's-Series dieses Jahr noch nicht spielen will.

    ich glaube tatsächlich, dass das n sehr relevanter Punkt ist, mit dem viele nicht gerechnet haben.

    Man muss dazu aber auch sagen, dass das Jahr, was Sherrock spielt einfach schlecht ist. Das klingt jetzt vlt hart aber sowohl auf der World Series als auch auf der Women Series war sie selten (weit) über nem Average von 80 und damit hat man dann auch einfach nichts bei der WM verloren.

    Auch eine Lisa Ashton hat sie ja auf der Women series ganz schön in den Schatten gestellt und wäre selbst wenn Sherrock die 4 Events mehr gespielt hätte wohl n gutes Stück vor ihr...

  • Rock your Dart!
  • ich glaube tatsächlich, dass das n sehr relevanter Punkt ist, mit dem viele nicht gerechnet haben.

    Man muss dazu aber auch sagen, dass das Jahr, was Sherrock spielt einfach schlecht ist. Das klingt jetzt vlt hart aber sowohl auf der World Series als auch auf der Women Series war sie selten (weit) über nem Average von 80 und damit hat man dann auch einfach nichts bei der WM verloren.

    Auch eine Lisa Ashton hat sie ja auf der Women series ganz schön in den Schatten gestellt und wäre selbst wenn Sherrock die 4 Events mehr gespielt hätte wohl n gutes Stück vor ihr...

    Naja in der Womens Series spielt Sherrock mit 80.79 nur knapp weniger als Lisa, die bei 81.23 steht.

    Beau steht da am Ende bei 85.81

    Klar AVG ist nicht alles, aber das sind allesamt werte mit denen es schwerig wird bei der WM.

    Aber 100+ können sie auch alle spielen.

  • naja klassischer Fall von verzockt bei Sherrock. Gut konnte man nicht rechnen das greaves alle 8 tuniere gewinnt wo sie teilnimmt, aber trotzdem da hätte man Prioritäten setzten müssen. Dann ist der hype nur halb so groß bei dieser WM

  • Wird Greaves den die Wm überhaupt spielen?

    Darf sie dann an der WDF Wm ihren Titel verteidigen?

    Und wenn sie nicht spiel rutscht dan Sherrock nach?

    WM wird sie nach eigener Aussage (Im Interview nach Event 18 oder 19?) auf jeden Fall spielen. Zur Titelverteidigung war es zumindest zur BDO Zeit so, dass Lisa Ashton (2019) und Mikuru Suzuki (2020) sowohl die PDC-WM, als auch die BDO-WM gespielt haben um ihre Titel zu verteidigen. Ich weiß nicht ganz genau wie es sich jetzt mit der WDF verhält, aber ich würde mal davon ausgehen, dass Beau ihren Titel verteidigen darf.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!