Players Championship 14 & 15

  • Dann lieber konstant gute Leistungen/Ergebnisse wie Martin oder damals Gaga, als ein "unbekannter" Pro-Tour-Gewinner, der danach wieder unterm Radar verschwindet. Gerade Martin ist jetzt schon seit geraumer Zeit auf einem richtig guten Weg, mittlerweile sogar auf der Bühne. Da gibts eigentlich nichts zu meckern.


    Bravo Gaga :vic:

    Keine Einwände, Martin Schindler macht zurzeit richtig Spaß. Ihm das Darten auch, das merkt man an seinen Reaktionen wie in LEV zu sehen.

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Max Hopp spielt als nächstes gegen Burnett um einen Platz im Achtelfinale, also das ist heute schon eine große Chance einiges an Preisgeld gut zu machen Richtung WM und den Players Championship Finals.

  • Es waren ja generell weniger der Topspieler dabei aber wenn dann natürlich Cross, Van den Bergh, Humphries, Bunting, De Sousa, Noppert und co auch noch früh raus gehen, dann sind wir bald an einem Punkt wo jeder das Turnier gewinnen kann :D

    An dem sind wird schon längst und das ist auch sehr gut so. Ok, jeder außer Glen Durrant

  • Rock your Dart!
  • An dem sind wird schon längst und das ist auch sehr gut so. Ok, jeder außer Glen Durrant

    Das stimmt natürlich, gerade Jansen gegen Gilding als Finale war auch deshalb so cool, weil an dem Turnier alle Topspieler teilgenommen haben und am Ende waren dann trotzdem Jansen und Gilding im Finale ^^

  • Heute muss es zur Abwechslung mal der Max richten aus deutscher Sicht. Gab es in der jüngeren Vergangenheit auch nicht so oft.


    Für Gaga natürlich etwas ärgerlich, dass es trotz wirklich guter Leistungen "nur" für die Top 32 gereicht hat. Aber morgen ist schließlich auch noch ein Tag.

  • Rock your Dart!
  • Dann lieber konstant gute Leistungen/Ergebnisse wie Martin oder damals Gaga, als ein "unbekannter" Pro-Tour-Gewinner, der danach wieder unterm Radar verschwindet.

    Gibt es auch Beispiele für diese unbekannten ProTour Gewinner? Mir fällt zumindest in den letzten drei oder vier Jahren keiner ein, der dann unter dem Radar verschwunden ist.


    Harry Ward vielleicht. Der hat dann aber auch freiwillig seine TourCard abgegeben.

  • Gibt es auch Beispiele für diese unbekannten ProTour Gewinner? Mir fällt zumindest in den letzten drei oder vier Jahren keiner ein, der dann unter dem Radar verschwunden ist.

    Ich dachte spontan an Mickey Mansell ,Keegan Brown oder mit Abstrichen auch Willi O'Conner und Ryan Joyce. Liegt teilweise aber auch schon länger zurück. Sind für mich alles Spieler, die zwischendurch gern mal unter dem Radar verschwinden.


    Edit: Und natürlich Harry Ward

  • Wenn ich mir die Zahlen der Spiele anschaue kann man nur hoffen das es bei seinen gegnern so bleibt.

    Gehört leider auch zur Wahrheit dazu. Für Max kann es in der aktuellen Situation nur um kleine Schritte und vor allem Ergebnisse gehen. Das er sich spielerisch weiter steigern/stabilisieren muss, um dauerhaft den Anschluss zu halten, steht außer Frage.

  • Rock your Dart!
  • Gehört leider auch zur Wahrheit dazu. Für Max kann es in der aktuellen Situation nur um kleine Schritte und vor allem Ergebnisse gehen. Das er sich spielerisch weiter steigern/stabilisieren muss, um dauerhaft den Anschluss zu halten, steht außer Frage.

    Klar ist da heute wichtiges Preisgeld für Hopp im Endeffekt hat er aber auch heute wieder Chancen ausgelassen. So leicht bekommt er ein Viertelfinale nicht noch einmal serviert

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Am ende des Tages hat Max Hopp auch oft genug mit hohen Averages zwischen 95 und 100 in der 1.Runde verloren, von daher wird es Max Hopp heute zu recht komplett egal sein, wie toll seine Averages waren, die 2.000 Pfund und das Achtelfinale waren ein guter Tag, der ihm sicher mehr bringt als eine hoher Average und eine Niederlande in Runde 1.

  • Denke auch, dass Hopp damit zufrieden sein kann. V.a. ist er gar nicht mehr so weit weg von der Top 32 der Pro Tour Oder of Merit

    Falls du die Top 32 PT OOM für die WM meinst. Da muss man aber auch bedenken, dass er sich für die nächsten 4 ETs nicht qualifizieren konnte. Was die Ausgangssituation wieder ein bisschen relativiert.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!