European Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gaga für ET7 immerhin erster Nachrücker. Könnte mir jemand erklären, wie die Nachrückerlisten zustande kommen?


    Danke.

    Sag mir bitte erstmal wo die Nachrückerlisten zu finden sind.. 👋😬


    Ich hätte gedacht, dass Bunting erster Nachrücker ist (Nummer eins und zwei der Gesetzten haben sich für das event qualifiziert; Bunting war an drei gesetzt und Gaga „erst“ an vier).


    Edit: Bunting ist schon in T96 raus geflogen... daher passt es dann mit Gaga als erstem Nachrücker.

  • Gaga für ET7 immerhin erster Nachrücker. Könnte mir jemand erklären, wie die Nachrückerlisten zustande kommen?


    Danke.

    European Tour 7 | Reserve List

    Gabriel Clemens
    Martin Lukeman
    Steve Beaton
    Simon Whitlock
    Vincent van der Voort


    Ich denke die Reihenfolge der Nachrücker bezieht auf die Position in der ProTour Order of Merit, bzw. die Setzliste innerhalb der Qualifier, Gaga war da die 4, Lukeman die 12, Beaton die 13, Whitlock die 14 und van der Voort die 24.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sagen wir's mal so: Wie viele Leute hier würden mitbekommen, dass der Belgier Robbie Knops gerade 'nen 66er Average gespielt hat, wenn ich es jetzt nicht in diesem Post erwähnen würde?

    Das ist genau das was ich meine!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Lustig - dartconnect und der PDPA-Kalender widersprechen sich aktuell noch mit der Menge je AMQ Mittwoch & Donnerstag in Riesa (wobei von den Startzeiten und der natürlichen Logik die PDPA-Seite Recht haben sollte). Auf die Meldezahlen und natürlich auch die Menge (und Qualität) der deutschen Spieler bin ich doch mal sehr gespannt.

  • Auch auf die internationalen Spieler bin ich gespannt, denn ET7 kollidiert mit der Challenge Tour, weshalb die Top Challenge Tour-Spieler mindestens diese Quali auslassen sollten und sich dann entscheiden müssten, ob es sich überhaupt lohnt, für die 2 restlichen Qualis anzureisen.

  • Lustig - dartconnect und der PDPA-Kalender widersprechen sich aktuell noch mit der Menge je AMQ Mittwoch & Donnerstag in Riesa (wobei von den Startzeiten und der natürlichen Logik die PDPA-Seite Recht haben sollte). Auf die Meldezahlen und natürlich auch die Menge (und Qualität) der deutschen Spieler bin ich doch mal sehr gespannt.

    Wenn ich die Insta Story von Niko Springer richtig verstehe, wird er die Qualifikationen am Mittwoch und Donnerstag nicht spielen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Wenn die Teilnehmerzahlen bei Dart Connect stimmen. Gibt es bei den drei Qualifier nur etwas mehr als 50 Spieler.

    Boulton spielt alle drei Turniere. Sonst fast gar keine Spieler von der Insel.

    Aus Deutschland von den Etablierten nur

    Wenig, Eidams, Hopp und Schlichting dabei

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Wenn die Teilnehmerzahlen bei Dart Connect stimmen. Gibt es bei den drei Qualifier nur etwas mehr als 50 Spieler.

    Boulton spielt alle drei Turniere. Sonst fast gar keine Spieler von der Insel.

    Aus Deutschland von den Etablierten nur

    Wenig, Eidams, Hopp und Schlichting dabei

    Aber Spieler, wie Graudenz; Griese; Hausotter; Hilling; Kessler; Köhnlein; Tessmann und Vogt sehe ich bei der geringen Konkurrenz bei Losglück auch mit Chancen und wenn Althaus seine Performance aus dem Hendospiel auspackt kann es auch so ein krasser Außenseiter schaffen sich zu qualifizieren!

    International natürlich Boulton und Bellmont und in Turnier 7+8 Klaasen die starken Konkurrenten unserer Spieler, aber auch Raszto und Sergio Krassen mit Chancen.

  • Gut, dass es Mittwoch zwei Qualis sind, da holst Du Dir dabei eben mindestens eine.8)

    Laut der PDPA Seite ist morgen nur ein Qualifier und Donnerstag dafür zwei.


    Auch bei Lukas Wenig muss man Mal abwarten ob der spielt. Er hat morgen laut Insta um 20 Uhr ein Match was er streamt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Wie fast schon zu erwarten war, sind die Qualifier ziemlich schwach besetzt, was internationale Spieler angeht, da zum einen ET7 mit der CT kollidiert und ET6 in den Niederlanden stattfindet und es sich deshalb für die Niederländer auch nicht wirklich lohnt.

  • Wie fast schon zu erwarten war, sind die Qualifier ziemlich schwach besetzt, was internationale Spieler angeht, da zum einen ET7 mit der CT kollidiert und ET6 in den Niederlanden stattfindet und es sich deshalb für die Niederländer auch nicht wirklich lohnt.

    Ich Frage mich generell warum man den unattraktiven Termin in der Woche gewählt hat. Für die nicht Tourcardler hätte es ja bestimmt noch freie Wochenenden gegeben

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Das Teilnehmerfeld ist gerade an internationalen Spielern echt mehr als überschaubar.

    Bis auf Klaasen und van den Boogaard sonst keine Niederländer am Start.

    Klar aus den hier schon genannten Gründen durchaus verständlich, nur fühlt sich das schon etwas ungewohnt an.

    Andere Qualifikanten als Klaasen, Boulton und Bellmont würden mich dann schon etwas überraschen, natürlich je nachdem wie die Auslosung da auch immer mitspielt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!