Players Championship 25-28

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wieder ein guter Auftritt von Mensur und heute belohnt er sich mit Preisgeld - vlt kann er mal wieder einen Lauf starten - die letzten Spiele war durchaus positiv


    Martin konnte aber auch nicht an gestern anschließen!

  • Schindi raus in Runde 1. So wird das leider mit dem Top 16 der Pro Tour Order nichts.

    Aber Mensur auch mit einem seiner besten Spiele dieses Jahr

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry fürs Offtopic: hat sich de Sousa eigentlich mal öffentlich zu Wort gemeldet nach den deutlichen Worten von MvG?

    Muss er denn wirklich jeden Pfurz von MvG kommentieren?

    The Special One spielt eben so wie er spielt und das gegen jeden Gegner, also auch gegen MvG, das hat bei ihm nichts mit Überheblichkeit oder dergleichen zu tun!

  • Rock your Dart!
  • Bei Ricardo sieht man aber auch, was Selbstvertrauen ausmacht. Die guten Ergebnisse der letzten Floor Turniere führen dazu, dass jetzt auch enge Spiele gewonnen werden.

    Bei ihm sieht man eindeutig eine Entwicklung.

    Hopp kann einem hingegen echt schon leid tun.

    Hoffe er findet seine Form irgendwie wieder

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bei Ricardo sieht man aber auch, was Selbstvertrauen ausmacht. Die guten Ergebnisse der letzten Floor Turniere führen dazu, dass jetzt auch enge Spiele gewonnen werden.

    Bei ihm sieht man eindeutig eine Entwicklung.

    Hopp kann einem hingegen echt schon leid tun.

    Hoffe er findet seine Form irgendwie wieder

    Ja hoffentlich kommt es bei Ricardo nicht zu spät für die Finals und die WM.

    Aber darauf kann er aufbauen für nächstes Jahr, wenn es nicht mehr klappen sollte.


    Und Hempel würde mit nen Boardfinale schonmal einen großen Schritt machen.

  • Muss er denn wirklich jeden Pfurz von MvG kommentieren?

    The Special One spielt eben so wie er spielt und das gegen jeden Gegner, also auch gegen MvG, das hat bei ihm nichts mit Überheblichkeit oder dergleichen zu tun!

    Allein schon die Aussage von MvG ...Das wäre Respektlosigkeit....kann doch jeder spielen wie er wil..und nicht wie er sagt das man das nur macht wenn man 105 punkte rest hat und man trifft die 25 das man es dann macht..er nimmt aber auch echt vieles persönlich als wenn man es nur gemacht hat um ihn zu demütigen...manchmal wie ein kleines kind

  • Bei Ricardo sieht man aber auch, was Selbstvertrauen ausmacht. Die guten Ergebnisse der letzten Floor Turniere führen dazu, dass jetzt auch enge Spiele gewonnen werden.

    In punkto Timing hat er sich wirklich stark verbessert. Dazu sein Gesamtniveau auch nochmal deutlich gesteigert über die letzten Monate.


    Nach seinem zähen Start auf der Tour hatte ich schon die Befürchtung, dass der zurückhaltende Ricardo da völlig untergeht. Aber falsch gedacht. Er ist dran geblieben und wird jetzt dafür belohnt. Wenn er das Level bei der Super League bestätigen kann, wird er ein gewichtiges Wörtchen um den Sieg mit reden.

  • Rock your Dart!
  • Unglückliche, knappe Niederlage von Flo. Er konnte seine beiden Breaks einfach nicht bestätigen. Ein paar Siege traue ich ihm am Wochenende trotzdem vollkommen zu!


    Jetzt kümmert sich halt Pikachu um de Decker :)

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Ordentlich ist halt nicht gut genug.


    Beim Stand von 3-2 war es natürlich Pech, dass er sich sehr gut auf Rest 32 stellt, de Decker dann aber sensationell die 170 checkt und es so 3-3 statt 4-2 steht.

    Aber im Decider hatte er Anwurf und da hat sein Scoring halt nicht gereicht.

    Und insgesamt kommen solche Spiele bei den deutschen Spielern einfach zu oft vor, dass man Chancen, die man auf dem Silbertablett serviert bekommt, einfach nicht nutzt.

    Wie sagte Hermann Gerland im Fußball mal so schön: "Immer Glück ist Können, immer Pech ist Unvermögen!"

    Und vom Grundsatz her hat er Recht und das kann man auf jede Sportart übertragen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!