Players Championship 25-28

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gerade bei Ricardo habe ich das Gefühl dieses Jahr wäre recht überdurchschnittlich viel Lospech dabei. Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass man halt als Ungesetzter 1:3 Chancen auf einen Gesetzten zu Treffen hat, und von den 2:3 Ungesetzten sind bei der heutigen Leistungsbreite der Tour nur ganz ganz wenige weit vom Durchschnitt entfernt, so dass man von Losglück sprechen könnte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So eine .... :hmpf:


    Mit einem formschwächeren de Sousa könnte das Boardfinale für einen der deutschen schon möglich sein. Der de Decker von gestern könnte was dagegen haben.


    Alles in allem keine gute Losung im Hinblick auf die Finals und die dann verbleibenden vier PCs.

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • De Sousa ist am Start... spielt gegen Pikachu.

  • So schlecht finde ich die Auslosung ehrlich gesagt gar nicht, deutsches Duell im Boardfinale is doch voll im Bereich des möglichen. Sowohl de Sousa als auch de Decker (der muss seine Form von gestern erst mal bestätigen) sind ja wohl weit weg von unbesiegbar.

  • Gerade bei Ricardo habe ich das Gefühl dieses Jahr wäre recht überdurchschnittlich viel Lospech dabei. Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass man halt als Ungesetzter 1:3 Chancen auf einen Gesetzten zu Treffen hat, und von den 2:3 Ungesetzten sind bei der heutigen Leistungsbreite der Tour nur ganz ganz wenige weit vom Durchschnitt entfernt, so dass man von Losglück sprechen könnte.


    Wenn man sich Ricardos Erstrundengegner mal alle anguckt, scheint er bisher sogar relativ gut weggekommen zu sein:


    Mol, Lowe, Fullwell, R. Evans, Clark, Hughes, Razma, Petersen, Rowby-John, Doets, Kuivenhoven, Rafferty, Main, Claydon, L. Evans, Claydon, R. Smith, Gawlas, Burness, Lukeman, Clayton, van Veen, Meikle, Owen, Zonneveld


    Dabei hat kein einziger Gegner über 100 gespielt, 12 der 25 weniger als 90.

  • Rock your Dart!
  • Lewy Williams fehlt heute.

    Das heißt wiederrum, dass er es trotz seiner sicheren WM-Teilnahme über die DT wohl auch nicht mehr versucht über die Pro Tour zur WM zu schaffen.

    Ist für ihn natürlich im Hinblick auf das Tourcard-Race von erheblicher Bedeutung, da er ja wirklich auf jeden Pfund angewiesen ist. Alles andere als eine Verletzung würde mich dann doch wundern bei ihm.

  • Rock your Dart!
  • Schindler - Clemens im Boardfinale hätte was.

    Und Price - Rock heute mal etwas eher.

    Könnten tolle Boardfinals werden.

  • Ich weiß, die Experten haben ihn schon seit Monaten auf dem Zettel, aber ... was geht denn bitte mit Josh Rock ab? Das ist ja unfassbar. Bei all den vielversprechenden Talenten der letzten Jahr - so einen wie ihn habe ich noch nie gesehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!