PDC Europe Super League 2022 - Vorab-Tipps zum Finaltag

  • Hallo,


    hier nun der 1. Teil meiner Tippspiel-Serie. Getippt werden sollen die 8 Viertelfinalisten bzw. wie weit diese in der KO-Phase kommen.


    DIe Tipps bitte folgendermaßen abgeben [ am Besten diese Vorlage kopieren und dann eben nur die jeweiligen (Nach-)Namen eintragen ]


    1. Spieler A

    2. Spieler B

    ---------------

    3. Spieler C

    4. Spieler D

    ----------------

    5. Spieler E

    5. Spieler F

    5. Spieler G

    5. Spieler H


    Anmerkung: 3. Platz ist derjenige der im Halbfinale gegen den Turniersieger verliert (egal wie hoch), Platz 4 entsprechend wer gegen Runner-Up verloren hat!


    Punkte-Modus:


    je 1 Punkt - Viertelfinale

    2 Punkte - 4. Platz

    3 Punkte - 3. Platz

    5 Punkte - 2. Platz

    8 Punkte - 1. Platz


    Diese Punkte gibt es anhand des Ergebnisses für alle Spieler die die Finalstage erreichen, völlig unabhängig wie weit man diesen getippt hat!


    Zusätzlich gibt es nochmal dieselbe Punktzahl (also Verdopplung) wenn man für den Spielergenau die richtige Platzierung getippt.


    Bsp.: Jemand tippt Spieler XY als Runner-Up. Erreicht dieser am Ende wirklich den 2. Platz gibt es 10 Punkte, gewinnt dieser hingegen das Finale 'nur' 8 Punkte! Scheitert dieser eher gibt es entsprechend max. 4 Punkte...


    Wenn ich mich nich verrechnet habe könnte man mit dem perfekten Tipp also 44 Punkte holen!? :/


    Also dann, feuer frei! :vic:


    EDIT: Hab natürlich vergessen zu erwähnen dass als Tippschluss der Spielbeginn am Montag gilt (nachträgliche Bearbeitung macht Tipp natürlich ungültig)! Uhrzeit bin ich mir grad nich sicher, aber dürfte 12 Uhr sein ??

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Niko Springer

    2. Ricardo Pietreczko

    ---------------

    3. Lukas Wenig

    4. Max Hopp

    ----------------

    5. Florian Hempel

    5. Dragutin Horvat

    5. Daniel Klose

    5. Nico Kurz

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Hempel

    2. Pietreczko

    ---------------

    3. Wenig

    4. Rötzsch

    ----------------

    5. Hopp

    5. Horvat

    5. Kurz

    5. Springer

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • 1. Lukas Wenig

    2. Florian Hempel

    ---------------

    3. Ricardo Pietreczko

    4. Niko Springer

    ----------------

    5. Dragotin Horvath

    5. Fabian Schmutzler

    5. Franz Rötzsch

    5. Max Hopp

    //Hobbyraumdarter // 1. WM am TV: 2006 // dazn und dartconnect -> alles was geht //

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!