PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Der Unterschied ist deine Fanbrille die Du aufhast, ist das so schwer zu verstehen?

    Frag mal einen Portugiesen welches Spiel er geil fand und welches Spiel ihm nur ein müdes Lächeln abverlangt hat.


    Am Ende sind die Statistiken doch total egal, es ist Entertainment, das zählt....

    Kurzum das Gaga Spiel war für dich gestern also kein Entertainment? Oder was ist jetzt dein Punkt andauernd dieses Spiel herunterzumachen? Weil die 140er sind ja laut dir dann egal, da Statistik....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das klingt jetzt nach dem Run von Soutar natürlich bescheuert, aber: Glaube, Soutar ist für Gaga der angenehmere Gegner.


    Glückwunsch an den Schotten - Wahnsinn, was der zum Ende hin abgezogen hat. 👌

    Glaube ich auch, wobei die Chance gegen Soutar jetzt auch bei 50/50 liegt würde ich sagen.

    Noppert hat einen schlechten Tag gehabt und Soutar muss die gute Leistung erst mal bestätigen...

  • Der Unterschied ist deine Fanbrille die Du aufhast, ist das so schwer zu verstehen?

    Frag mal einen Portugiesen welches Spiel er geil fand und welches Spiel ihm nur ein müdes Lächeln abverlangt hat.


    Am Ende sind die Statistiken doch total egal, es ist Entertainment, das zählt....

    Warst du nicht diejenige, die sagte dass Aspinall-Rock keine gute Partie ist, weil Rock "nur" einen 95er Average hatte und Aspinalls Doppelquote niedrig war?

    Und jetzt erzählst du das komplette Gegenteil... hmmmm

  • Der Unterschied ist deine Fanbrille die Du aufhast, ist das so schwer zu verstehen?

    Frag mal einen Portugiesen welches Spiel er geil fand und welches Spiel ihm nur ein müdes Lächeln abverlangt hat.


    Am Ende sind die Statistiken doch total egal, es ist Entertainment, das zählt....

    Dafür das dich das Clemens Spiel so gar nicht beeindruckt hat, verwendest du ziemlich viel Energie darüber zu schreiben...

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Spielplan bzw. der genaue Zeitplan für das Achtelfinale ist mittlerweile auch veröffentlicht:


    Thursday December 29

    Evening Session (1900 GMT)

    1x Third Round, 2x Fourth Round

    Luke Humphries v Vincent van der Voort (R3)

    Gerwyn Price v Jose de Sousa (R4)

    Jonny Clayton v Josh Rock (R4)


    Friday December 30

    Afternoon Session (1230 GMT)

    3x Fourth Round

    Kim Huybrechts v Dimitri Van den Bergh

    Gabriel Clemens v Alan Soutar

    Michael Smith/Martin Schindler v Joe Cullen/Damon Heta


    Evening Session (1900 GMT)

    3x Fourth Round

    Rob Cross/Mervyn King v Chris Dobey

    Michael van Gerwen/Mensur Suljovic v Dirk van Duijvenbode/Ross Smith

    Luke Humphries/Vincent van der Voort v Dave Chisnall/Stephen Bunting

  • Mal sehen ob das nicht sein letzter Auftritt im Ally Pally war. Er fällt aus den Top 16 und ob er nochmal die Lust versprüht sich jetzt öfters qualifizieren zu müssen kann ich mir nicht vorstellen. 😓

    Es wäre jedenfalls sehr sehr schade. Daß Gary noch immer sehr gut Dart spielen kann, bezweifelt wohl keiner. Er müßte sich aber mal dazu durchringen alle Floor-Turniere zu spielen, inklusive Qualifier und European Tour.

  • Kurzum das Gaga Spiel war für dich gestern also kein Entertainment? Oder was ist jetzt dein Punkt andauernd dieses Spiel herunterzumachen?

    Habe ich doch gar nicht gesagt, oder? Sehr gutes Spiel, tolle Unterhaltung. Aber immer mit der Fanbrille auf, für jemand de es neutral sieht war es doch auch nur ein Spiel wie viele andere auch wenn auch sicher eines der Besseren....

    Ich finde dieses Reden in Superlativen nicht gut, denn wie soll man sich denn dann noch steigern?

    Am Ende sind es doch auch immer die persönlichen Geschmäcker.

    Krasse Fehler sind genau so unterhaltsam wie starke Aufnahmen.

    Vorhin bei Anderson, trifft die große Zahl nicht und überwirft sich, war so eine toller Moment des Spieles fand ich...


    Die Kommentatoren bei Sport 1 finde ich eigentlich ziemlich schlecht, die sehen so vieles nicht oder reden nicht drüber, zum Beispiel wurde

    heute ein Robin Hood geworfen an einer wichtigen Stelle und die erwähnten das nicht einmal.

    Stattdessen wird dann minutenlang darüber gelabert was für tolle Prinzipien doch ein Gary Anderson hat , dass er nicht mit jedem redet usw....

  • Rock your Dart!
  • Man kann Beiträge übrigens auch editieren, wenn einem immer noch etwas einfällt was man noch sagen wollte.


    Wirkt dann nicht so spammig.


    Gary hat mit der schwachen WM die Chance vergeben, sich vorne in der Rangliste zu halten. Nun muss er ackern, sonst kann es ganz schnell vorbei sein.

    Die 100.000 Pfund die er gerne mal eingespielt hat, werden fehlen.

  • Und uns geht jeglicher Kommentar von dir total auf den Zeiger.....und was willst du damit bezwecken?

    Wer ist "uns"?


    Ich habe meine Meinung, Du hast deine, wo ist das Problem?


    Wenn natürlich hier faktischer Unsinn geschrieben wird wie "sensationell viele 140er im Gaga - Spiel" und ich das richtig stelle, dann fühlen sich natürlich viele auf den Schlips getreten. Ist mir schon klar dass man da sauer ist....

    Das gleiche bei Sherrock, sie hat nun mal einen Sonterstatus, ist im Turnier weil man nachträglich die Regeln geändert hat.

    Kann man gut finden (und den Weg des Boxens gehen, wo die Show den Sport zerstört hat) oder es kritisch sehen, lass doch mir einfach MEINE Meinung und ich lass Dir deine, ist das so schwer???

  • Langsam drehst du dich im Kreis: Mal geht es um ein persönliches Empfinden, mal um die Aussagekraft von Statistiken, wie du ein Spiel beurteilen willst. Ich gebe dir nen Tipp entscheide dich...

    Wieso er?

    Nicht immer alles auf sich beziehen :)

    Aber du scheinst dich ja schon bewusst in Angriffsstellung zu bewegen😂

  • Kannst Du mir bitte mal die Stelle zeigen, wo ich über das Clemens spiel geschreiben habe dass ich es langweilig fand?

    Selbst einen Zweizeiler von mir kannst du nicht richtig lesen.. meine Worte waren "nicht beeindruckt". Wo du da langweilig interpretierst ist mir schleierhaft. Aber gut zur WM kommen ja immer die Experten zum Vorschein

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Selbst einen Zweizeiler von mir kannst du nicht richtig lesen.. meine Worte waren "nicht beeindruckt". Wo du da langweilig interpretierst ist mir schleierhaft. Aber gut zur WM kommen ja immer die Experten zum Vorschein

    Nicht von Dir auf andere schließen Adonis. Ich hatte mich zum Spiel gar nicht geäußert in dem Zusammenhang, warum auch?

    Du legst mur Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe, warum machst Du das?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also als total normal würde ich dies keineswegs ansehen bzw. abstempeln, gerade wenn ich das in Kontext auf diese WM beziehe, aber wenn das deine Wahrnehmung ist ok, finde die Erwartungshaltung deinerseits an die Spiele auch ehrlich gesagt wirklich etwas fragwürdig, aber das soll mich nicht weiter interessieren.

    Mag sein, dass ich das gefühlsmäßig mit dem "sensationell gut" vielleicht eher etwas zuhochgehangen habe und man sicherlich darüber streiten kann, aber zumindest kann ich aus gutem Gewissen von mir behaupten, dass mich da mein Gefühl hinsichtlich der 140er+ Aufnahmen wohl etwas getäuscht hat, und dazu kann ich auf jeden Fall stehen, während andere hier nach jedem Haar in der Suppe suchen und nicht die klitzekleinste Möglichkeit auslassen, um irgendwas schlecht zu machen/reden und für negative Spannungen sorgen, und da muss ich dir auch ganz ehrlich sagen bin ich raus.

    Da wundert es mich auch langsam echt nicht mehr warum hier so viele langjährige Forumsmitglieder nicht mehr wirklich aktiv sind und sich aus diesem Forum zurückgezogen haben. Vielleicht sollte ich mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen bzw. ernsthaft in Erwägung ziehen, denn das hält man ja wirklich kaum noch aus.

  • Und immer wieder füllt sich die Ignore Liste....

    ...wenn nur die Zitate nicht wären....


    Naja.


    So zum wichtigen:

    Ich bin echt gespannt was Gary jetzt macht - ich kann mir auch vorstellen daß er es auslaufen lässt...


    Klasse was Soutar uns da anbietet! Das hätte ich vor zwei Jahren icht erwartet. Freut mich für ihn. Mag ihn und seine Art - und man versteht in in Interviews (meistens)

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Langsam drehst du dich im Kreis: Mal geht es um ein persönliches Empfinden, mal um die Aussagekraft von Statistiken, wie du ein Spiel beurteilen willst. Ich gebe dir nen Tipp entscheide dich...

    Nicht immer alles auf sich beziehen :)

    Aber du scheinst dich ja schon bewusst in Angriffsstellung zu bewegen😂

    Willst Du zur Sache diskutieren , also den Ball treten, oder gehts Dir um meine Person, also auf die Knochen treten? Entscheide Dich mal....

    Ich habe hier doch NIE jemanden persönlich angegriffen, warum machst Du das also?

  • hey voll cool Männer.....ich hab jetzt auch meinen ersten Blockierten hier 8o


    Diese Beschränktheit ertrage ich sonst nicht ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!