PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube wir sehen jetzt das letzte Match von Gary Anderson bei einer WM, vielleicht sogar seiner Karriere.

    Geglaubt wird in der Kirche. 😆

    Gary hat sich vor zwei Wochen beim angeln gedacht: Ist ja bald wieder WM, ich muß mal wieder paar Pfeile werfen. Hab 'ne nette Frau und zwei gesunde Kinder, gibt wichtigeres als um die Welt zu reisen und der Welt zu zeigen das ich gut werfen kann.

    Er hat noch seine Einnahmen, ist kein Lebemann sondern bodenständig, ist glücklich und das Geld reicht auch noch für seine Kinder. Old School.

    Mag ich

  • So überrascht wie Schwele oder Hopp jetzt sind, ist total übertrieben. Keine echte Überraschung!

    Hopp war gestern auch extrem überrascht dass Wright raus ist. So schlecht wie Wright aber in letzter Zeit spielt, war es nur deshalb eine Überraschung weil Huybrechts in seinem ersten Spiel auch alles andere als überzeugend war.


    Schade um Gary, Dobey hatte tödliches Setmodus-Timing, da hat er ihm dann den Zahn gezogen.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Hopp ist wirklich total unvorbereitet. "Gary damit für einige Majors nicht mehr automatisch qualifiziert."... Für ALLE außer WM und UK Open. Das wars für Gary. Leider.

    Na ja, er ist auch nur 2.250 Pfund hinter dem 16. Quali-Platz für das Matchplay. Er muss nun natürlich mehr Turniere spielen (und performen), um dabei zu sein. Diese Motivation hat er zuletzt selten gezeigt. Ist schon ein Scheidepunkt, an dem er jetzt entscheiden muss, wohin die Reise geht. Noch einmal richtig aufbäumen oder den Ruhestand genießen.

  • Klar gibt es nochmals extremere Ausreißer nach oben, die man allerdings sicherlich nur an einer bzw. maximal 2 Händen abzählen kann, aber bei dieser WM dürfte dies einer wenn nicht sogar der bis dato höchste Wert an 140+ Aufnahmen gewesen sein, da ändert selbst deine toxische Art nichts dran 8o.

    Schau dir halt mal die Statistiken an, für 7 Sätze sind knapp 50 140+ Aufnahmen bei einer WM total normal. Da ist nun echt überhaupt nichts ungewöhnliches dran.

    Hier aber wird wieder einmal gemutmasst das wäre schon sensationell und rekordverdächtig.


    Wenn ich es dann richtig stelle mit FAKTEN geht das Geplärre los, ist doch kindisch.

    Sieh doch einfach ein wenn Du falsch gelegen hast, ist das echt so schwer?


    Mir geht diese Effekthascherei so auf den Zeiger, was wollt ihr denn damit bezwecken?

  • In der letzten Pause hat Gary den Chris irgendwas gesagt das ihn nicht geschmeckt hat.

    Verstehe dann halt nicht,warum Dobey das überhaupt noch anspricht beim Interview.

    So klar, dass jetzt noch Dobey zum Sündenbock gemacht wird.^^ So läuft das halt bei Anderson und Wright, die sind beliebt und es wird ihnen alles verziehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass der liebe Gary negativ auffällt. Wenn ein Dobey schon so sauer wird, der nun wirklich überhaupt nicht dafür bekannt ist, dann sollte das vielleicht zu denken geben. Wird es aber nicht, ist halt der liebe Gary...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mir geht diese Effekthascherei so auf den Zeiger, was wollt ihr denn damit bezwecken?

    Und uns geht jeglicher Kommentar von dir total auf den Zeiger.....und was willst du damit bezwecken?

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • So klar, dass jetzt noch Dobey zum Sündenbock gemacht wird.^^ So läuft das halt bei Anderson und Wright, die sind beliebt und es wird ihnen alles verziehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass der liebe Gary negativ auffällt. Wenn ein Dobey schon so sauer wird, der nun wirklich überhaupt nicht dafür bekannt ist, dann sollte das vielleicht zu denken geben. Wird es aber nicht, ist halt der liebe Gary...


    Nicht ablenken Kollege, von dir wird hier noch ein Statement zu einem anderen Sachverhalt gespannt erwartet.... ;):D

  • Den Unterschied zwischen Rock-Aspinall/Clemens-Williams und diesem Spiel kannst du aber schon noch erkennen oder ?

    Du meldest dich hier an, stellst dich kurz vor und haust dann nur negative Kommentare raus. Das ist echt zum Kotzen , ich habe von dir zu keiner Thematik bisher irgendetwas positives oder auch nur argumentativ schlüssiges gelesen. Schaue jetzt mal ob ich Kommentare eines Users ausblenden kann !

    Der Unterschied ist deine Fanbrille die Du aufhast, ist das so schwer zu verstehen?

    Frag mal einen Portugiesen welches Spiel er geil fand und welches Spiel ihm nur ein müdes Lächeln abverlangt hat.


    Am Ende sind die Statistiken doch total egal, es ist Entertainment, das zählt....

  • Dieser Generationenwechsel hat sich zwar die letzten Jahre angebahnt, aber das geht mir als Old-School Bewunderer jetzt dann leider doch etwas zu schnell voran :huh:, die alte Schule samt der Haudegen um bspw. Gary, Beaton oder auch White nähert sich leider stetig Schritt für Schritt einem baldigen Karriereende, während die jüngere Generation in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr immer mehr auftrumpfen und für reichlich Furore sorgen kann, was mich auf der anderen Seite auch freut :thumbup:.

    Ist für mich persönlich trotzdem irgendwie ein sehr gewöhnungsbedürftiger Zeitabschnitt aktuell, nachdem nach Aydi jetzt auch Gary aus den Top 20 raus ist.

    Dem nächsten dem das blühen könnte, wenn er sich nicht bald wieder fangen kann, ist meiner Ansicht nach James Wade, der wirklich aufpassen muss, dass ihm nicht das gleiche Schicksal ergeht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!