PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man kann nur Ferndiagnosen stellen. Vielleicht ist er mental derzeit nicht in der Verfassung alles unter einen Hut zu kriegen. Vielleicht täte er gut dran, einfach mal die Pfeile für 2-3 Monate links liegen zu lassen. Mit mehr Abstand danke ich fast, dass die Kopfhöreraktion ein Zeichen des "Nicht Klarkommens" war. Küchenpsychologie, klar.

    Weil er es nicht unter einem Hut kriegt, hat er es halt mal unter Kopfhörern versucht.

  • Als er die Dinger angezogen hat, war klar dass er verliert.


    Zieht er sie wieder aus, gehts mit dem Publikum erst richtig los. Lässt er sie an, fehlen evtl. die letzten paar Prozent, die man gegen Clemens eben braucht.


    Vllt. war es auch tatsächlich ein mieser Versuch Clemens zu verunsichern.


    Egal, wie man es dreht:


    Lächerliche, schwache Aktion.

  • Ich denke immer am nicolson wenn ich price sehe und wie seine Karriere mit dem bad boy Image verlaufen ist. Price ist da eventuell auf einem ähnlichen weg. Am ende will doch jeder der auf so eine Bühne geht bewundert werden. Und bei gaga kann man nicht mehr enttäuscht werden egal was heute passiert. Er wird ein Legenden Status erhalten.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe mich auch während des Zuschauens gefragt, warum er gerade heute diese Aktion mit den 🎧 bringt...

    Er muss das doch vorher geplant haben oder? Man hat doch nicht einfach SOLCHE Ohrschützer dabei.


    Vielleicht hat er vorher gedacht, dass das Publikum schlimmer ist? Es waren die Tage davor schon so unfassbar viele Deutsche vor Ort. Ich selbst war am Freitag bei der Abendsession im Ally Pally und es waren dort (obwohl kein Deutscher im Einsatz) mindestens 50% Deutsche. Vielleicht hat Price daher vor Anfang an erwartet extrem ausgebuht zu werden und nur umso sensibler darauf reagiert.

  • Ich kenne mich nicht aus, wie es hinter der Bühne aussieht. Es wurde gesagt, dass er manchmal mit Kopfhörern sich warm spielt.


    Kann es nicht sein, das die Kopfhörer hinter der Bühne liegen für die Pausen und die in-Ears in der Kabine lagen. Welche dann erst geholt werden mußten.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe gestern die Wiederholung nochmal gesehen. Das Publikum war völlig im Rahmen. Was Price nervte (kurz vor der Satzpause interagierte er dann auch dbzgl mit dem Publikum), war die Häme der Crowd nach ausgelassenen Doppeln. Das kriegen andere Spieler genauso zu hören.


    Demnächst beschwert er sich wohl auch über das Gebuhe, wenn der 9-Darter-Versuch scheitert.

    Ich hab gestern deswegen auch nochmal die Wiederholung gesehen und sehe es genau wie du. Da war gar nix vom Publikum, jedenfalls ging das Gepfeife erst richtig los nachdem er den Gehörschutz aufgezogen hat.

  • Ich kenne mich nicht aus, wie es hinter der Bühne aussieht. Es wurde gesagt, dass er manchmal mit Kopfhörern sich warm spielt.


    Kann es nicht sein, das die Kopfhörer hinter der Bühne liegen für die Pausen und die in-Ears in der Kabine lagen. Welche dann erst geholt werden mußten.

    Er hatte die In-Ears zusätzlich zu den Kopfhörern drin. Sieht man in der Zusammenfassung von Sport 1 auf Youtube am Ende vom fünften Satz, wenn er die Kopfhörer absetzt.

  • Gibt es denn kein anderes Thema im Moment als die Kopfhörer von Price? Also ich interessiere mich eher für Gaga und das Spiel heute Abend.


    Habe in meiner Tippspielrunde auf das Michael-Finale getippt mit Smith als Weltmeister nach dem Knotenlöser-Major-Sieg vom Bully Boy. Sehe seither, wie er verhältnismäßig souverän durch das Feld pflügt, und auch bei seinem größten Hindernis, einem starken Martin Schindler in Runde 3 hat er sich in (welt)meisterlicher Manier zum Sieg gezaubert. Martin hat vielleicht zwei Pfeile liegen lassen (gefühlt), Smith hat einfach alles weggecheckt was sich ihm auch nur in Ansätzen angeboten hat. Und ein Sieg im Viertelfinale gegen einen auch noch gut scorenden aber die Doppel nicht treffenden Bunting war für mich auch eine sehr gute Leistung. Da springt das Pferd genau so hoch wie es muss.


    Die Chance für Gaga ist, dass Smith vielleicht tatsächlich nicht so gut spielt wie ich es als Außenstehender sehe und empfinde, und Price hat gezeigt, dass es auch für solche Topleute nicht soo einfach ist, den Hebel mal eben komplett umzulegen. Clemens ist tatsächlich nicht so chancenlos wie ich zunächst gedacht habe.


    van Gerwen hingegen in der anderen Hälfte des Turnierbaums, der zeigt, mal wieder, von Anfang an unfassbare Leistungen. Der könnte tatsächlich wieder so unschlagbar sein wie, wann war das? 2016? 2018? Das erste van Gerwen - Smith Finale damals. Da hat er alle Gegner beim Turnier zerlegt wie er wollte. Ich kann mir derzeit tatsächlich nur schwer vorstellen, dass MvG NICHT Weltmeister wird. Aber, erst muss noch gespielt werden. Und vielleicht entdeckt ja Dimitri seinen inneren Rob Cross und bezwingt den Grünen im Decider des elften Satzes.

  • Rock your Dart!
  • Bin gespannt auf die Spiele heute. Nach dem Interview hoffe ich einfach, dass Michael Smith kein Weltmeister wird. Mit den anderen beiden (Dimi & MVG) könnte ich leben und Gaga als Weltmeister wäre ja der absolute Wahnsinn.


  • Ich denke mal MvG wird sich durchsetzen da ich ihn für "Abgezockter" als Dimi halte.


    tja und Gaga: denke mal entscheidet hauptsächlich der Bullyboy selbst. Ob er bei einem möglichen schlechten Start ruhig bleibt und sich nicht wie früher selbst "zerfleischt".

    Interessant dürfte auch sein das Gaga vermutlich gegen 80 % des Publikums erstmals spielt. war ja bei Alan (Scotland getting battered) und Gezzy anders.....und wenn nicht haut das den "Dschörmen Dscheiend" (Lautschrift von Basti S.) auch nicht um.

    Hoffe mal er hat heut genügend Ruhe wenn die bisher ignoraten Kartellmedien auf einmal was von ihm wollen....Interview hier, Interview da

  • Grausige Vorstellung.

    Warum?

    Er kommt aus einer bestimmten Promi-Ecke mit der ich auch nichts anfangen kann. Aber sein Engagement für den Dartsport ist doch sehr authentisch.


    So, und nun lasset uns alle auf eine spannenden Dartsabend freuen und vor dem Daumen drücken für Gaga selbst noch ein paar Pfeile werfen oder anders das neue Jahr würdig zu beginnen

  • Die Teile sollen wohl hinter der Bühne rumliegen, eigentlich gedacht für kleine Kinder. (Laut Elmar P.)


    Würde sagen das war Spontan aus dem Frust heraus.

    *laut Rusty-Jake Rodriguez, der hat Elmar das während der Sendun so erzählt.


    Weiß jemand, wann die PDC die Highlights mit Originalkommentar auf YouTube hochlädt? Kommt ja immer am Folgetag, aber eher Abend oder schon jetzt dann?

  • *laut Rusty-Jake Rodriguez, der hat Elmar das während der Sendun so erzählt.


    Weiß jemand, wann die PDC die Highlights mit Originalkommentar auf YouTube hochlädt? Kommt ja immer am Folgetag, aber eher Abend oder schon jetzt dann?

    Die Highlights von der gestrigen Abendsession sind längst online. Leider aus Deutschland nicht abrufbar. Mit einem VPN Tool funktioniert es aber.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!