PDC Q-School 2023

  • Max Hopp hat sicher genug Möglichkeit 2023 Geld zu verdienen und Darts zu spielen.


    Jobs bei Dazn/Sport1

    Galas

    WDF Tour

    Challenge Tour (Je nach Leistung kann er bei Turnieren nachrücken)

    Er kann alle Qualifikationen für die European Tour spielen.

    Die Modus Super Series in England wird für einen Spieler wie Max Hopp sicher einen Platz finden.

    Ende des Jahres kommt noch die Super League und der WM Qualifier.


    Das Max Hopp ohne Tourkarte sofort Arbeitslos ist, bezweifele ich sehr stark, und ich glaube auch nicht das sein Ausrüster oder die Sponsoren sofort weg sind wenn er die Tourkarte nicht holt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ganz wichtiger Sieg für Klose. Sein fünfter Punkt, etwas für die Legdifferenz getan und gleichzeitig damit verhindert, dass Alcinas heute noch punkten kann, der einer seiner Kontrahenten um die Tourcard ist. Ein weiterer Sieg heute könnte schon die Tourcard bedeuten.

  • Jawoll, Klose schlägt Alcinas 6-3 und holt sich seinen fünften Punkt. Bitte noch zwei Siege heute und wir haben die nächste Deutsche Tc und spätestens morgen muss sich der Franz auch noch eine holen, denn aller guten Dinge sind drei!!!:vic::vic::vic:

  • Rock your Dart!
  • Wenig hatte schon extremes Lospech. Er hatte bisher die Nummer 1 und 2 der Rangliste sowie einen direkten TC-Gewinner, schwerer geht es in den frühen Runden kaum.

    Diese haben aber jetzt keine außerirdischen Leistungen erbracht, Wenig hätte da schon mehr Siege holen müssen...

  • Naja klar wird er Einnahmen haben, aber das Leben ist teuer....


    Für Turniere muss man sich erstmal immer qualifizieren und dann auch noch erfolgreich sein. Fixe Einnahmen kann man da nicht planen.


    Morgen ist noch eine Chance, leichter wird es aber nicht mit dem Druck,



    Woran liegt es eigentlich bei ihm, dass er seine früheren Erfolge seit längerem bei weitem nicht mehr bestätigen kann? Er wollte zur Weltspitze aufschließen als Nummer 1 von Deutschland. Jetzt haben wir zwei andere in den Top 32, Hempel dazu, neue unbekannte Tourcardler wie Rupprecht.


    Ich hatte es hätte jetzt vielleicht Klick gemacht wo er nicht mehr die Nummer 1 ist und nur er liefern muss und jeder auf ihn schaut. Aber es scheint weiter negativ zu laufen.

  • Hoffentlich holt Tricole heute noch ein paar Punkte, nach dem tollen ersten Tag von Labre und Tricole, wäre es schon Schade wenn es wieder nicht langt.

    Tricole ist so wie Wenig, zeigt immer mal auf aber wenns um die TC geht beginnt das Zittern. Ich hoffe auch, dass er sich noch ins Feld spielt und sein können regelmäßig auf der Tour zeigen kann.

  • Natürlich wird es nicht leicht und gerade bei WDF und Challenge Tour musst du gute Ergebnisse haben um gut zu verdienen aber die Möglichkeiten ohne Tourcard sind gerade im Vergleich zu der Vergangenheit deutlich besser, Max Hopp hat in den letzten 2 Jahren bei der PDC 31.000 Pfund verdient, es ist ja nicht so das er reich gewesen wäre und das jetzt weg fällt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Klose holt seinen 5. Punkt und ist damit auch nur noch 2 von einer sicheren TC weg.

    Bei seiner Legdifferenz kann man auch darauf hoffen dass da schon 6 Punkte reichen könnten, so wie die sich untereinander alle die Punkte wegnehmen!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das ist aber nichts langfristiges. So langsam kommt Hopp an den Punkt wo er auch an die Zukunft denken muss.

    Deine Auflistung ist ja schön und gut. Nur garantiertes Geld hat er dabei nur bei den Galas bzw. falls er mal als Experte im TV ran darf. Und das werden mit Sicherheit keine Unsummen sein. Habe damals schon überhaupt nicht verstanden, warum er die Ausbildung nicht wenigstens zu Ende gemacht hat und erst danach auf Profitum umstellt. Stand jetzt steht er mit 26 Jahren als Dartsprofi ohne Tourcard da und ohne Ausbildung/Job. Da braucht man auch nix versuchen schön zu reden.

  • Sedlacek kämpft sich gegen Mioch nach 0:4 zurück und gewinnt 6:5. Mit seinem 6ten Punkt jetzt in einer guten Position. Aufgrund der Legdifferenz sollte er aber besser noch einen weiteren Punkt holen.


    edit: Kurz darauf sichert sich auch Zonneveld seinen 6ten Punkt.

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!