Masters 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dobey macht das bisher echt gut gegen den Bullyboy und jetzt mach bitte auch den Sack zu!:P


    Yes its done.:vic::vic:

    Die Darts bleiben spannend und es gibt keinen Dominator mehr. Dobey könnte mit einem weiteren Sieg vermutlich sich ein PL-Ticket holen.:thumbup:

  • Am Ende war mein Gefühl bei der WM doch richtig (Dobey Masters-Sieger)...hätte ich das mal irgendwo getippt.


    Nun also Cross vs Dobey im Finale um einen PL-Platz. Stellt sich die Frage wer es wird denn Cross gewinnt und ablehnt?

  • Wird ein Sieg für Cross im Finale. Könnte zwar ein enges Match werden aber bin mir ziemlich sicher, dass er Dobey anders als bei der WM schlagen wird.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Am Ende war mein Gefühl bei der WM doch richtig (Dobey Masters-Sieger)...hätte ich das mal irgendwo getippt.


    Nun also Cross vs Dobey im Finale um einen PL-Platz. Stellt sich die Frage wer es wird denn Cross gewinnt und ablehnt?

    Natürlich wird er nicht ablehnen.

    Werden die Sponsoren ihm schon zu verstehen geben.

  • Herrlich: MVG über Cross

    Spricht mir aus der Seele.

    Gerade bei "dartnews" gelesen:


    Michael van Gerwen verlor am Sonntagnachmittag im Viertelfinale des Masters mit 10-7 gegen Rob Cross. Der Spieler aus Vlijmen hatte sich während des gesamten Spiels über das Verhalten seines englischen Gegners geärgert.

    Van Gerwen, selbst fünfmaliger Masters-Sieger, sagte anschließend gegenüber Viaplay, dass er sich sehr über Cross geärgert habe. ''Dieses zynische Zeug, ich finde es so eklig. Über seine Qualitäten kann man nichts sagen. Es ist ein fantastischer Spieler."

    Der Niederländer beschloss daraufhin, dem ehemaligen Weltmeister einen weiteren Spott zukommen zu lassen. "Wissen Sie, warum die PDC ihn nicht für die Premier League ausgewählt hat? Das liegt daran, dass die PDC ihn auch für einen langweiligen Spieler hält. Entweder man hat das oder man hat es nicht. Entweder du bist ein Spieler mit Charakter oder du bist keiner. Er hat es einfach nicht drauf. Dieses alberne Lachen und Getue."

  • Ich dachte es liegt daran das er weiß das er dabei ist wieder sonst macht er das nicht auf der Bühne ist mir besonderes gegen Peter wright aufgefallen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • YES! Ganz stark Chris Dobey:thumbup::thumbup:freut mich für ihn, ein Spieler mit sehr großen Potenzial.


    Finde die Worte von MVG zwar etwas Spitz, aber das Gehampel und Lachen in unangebrachten Situationen nimmt bei Cross leider echt verstärkt zu und fällt auch mir unangenehm auf. Das hatte er früher nicht:/

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!