Players Championship 9 & 10

  • Wenn du 2 mal das Viertelfinale erreichst und 2mal gegen schlagbare Gegner und trotz Matchdarts verlierst dann ist das einfach unfassbar bitter und es fällt mir persönlich unfassbar schwer das als riesen Erfolg zu sehen und ich glaube Martin Schindler wird es nicht anders gehen.

    An einem Wochenende 2 mal das Viertelfinale zu erreichen ist an sich natürlich ein richtig gutes Ergebnis aber die Art und Weise der Niederlagen tut halt schon weh.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Match Clayton gegen Hendriks mittlerweile korrigiert auf 108,44 vs. 96,38.


    Drei 11-Darter jetzt am Anfang.

    Ich glaub das war die ganze Zeit schon so drin?! Nur eben das andere falsch aufgezeichnete eben noch zus. ganz oben, warum auch immer...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Habs jetzt erst im Video gesehen, dass Martin sich bei 25 Rest für die Matchdarts wieder über S13 die D6 gestellt hat. Das ist schon sehr ungewöhnlich- das habe ich auf der Bühne von ihm noch nie so wahrgenommen?


    Da ballerst du das ganze Spiel auf D10, D9, D8, D4, D2 und nimmst am Ende keines dieser „gewöhnlicheren Doppel“.


    Glückwunsch an DvD. Konstant wie noch nie.

  • Früh im Turnier ein halbes Dutzend Matchdarts überlebt und am Ende holt er sich den Titel. So nah liegen Erfolg und Misserfolg manchmal beisammen.

    Im Fall von DvD ist es aber das Glück des Tüchtigen. Aktuell einer der stärksten Spieler auf dem Floor.

  • Da haben bis auf DvD wohl 127 Spieler Angst vorm Turniersieg gehabt ;(.

    Da zeigst du wenig Respekt für DvD.

    Und dazu völlig unbegründet. Er wirft die PC-Turniere bis jetzt einfach die beste Darts und sogar recht deutlich. 3 Siege und 3x Viertelfinale kann man nicht so einfach auf unnötiges Versagen der Konkurrenz schieben. Da spielt seine Klasse auch eine Rolle.

    Gestern war er auch gut drauf, aber Anderson stoppte ihm, wo es etwas hakte. Heute hakte es gegen Campbell und Dimi, aber die nutzten deren Chance nicht. Das ist Darts. Dirk hat selber auch Chancen verpasst diese Saison, zb gegen Price.


    Ich freue mich über sein Erfolg und hoffe auf gute Leistungen in den Majors. Dort gewinnen wäre richtig 🥳

  • Also so weit ich mich erinnern kann haben alle 4 Finalisten Matchdarts im Turnier überlebt, Landman und De Sousa beide gegen Schindler, Ratajski im Halbfinale gestern gegen Clayton und Van Duijvenbode heute gegen Campbell, dazu erinnern wir uns wohl noch alle an das Spiel Smith gegen Warner und das Smith trotz 3 Matchdarts gegen sich am Ende das Turnier gewonnen hat, auch Price musste gegen Van Duijvenbode im European Tour Finale 2 Matchdarts überleben.


    Das Spieler die ein Turnier gewinnen auf dem Weg dahin glück brauchen bzw. haben passiert eigentlich relativ häufig.

  • Dirk kristallisiert sich aktuell mehr denn je als klare niederländische Nummer 2 nach MvG heraus.

    Auch wenn sich das in der Weltrangliste noch etwas anders darstellt ist es wohl eine Frage der Zeit bis sich Noppert hinter ihm einreihen wird.

    Sein Ziel für dieses Jahr hat er mit Titel Nummer 3 damit bereits Mitte April erreicht.

    Jetzt muss sein klares Ziel sein auf der European Tour irgendwie ein Turniersieg an Land zu ziehen, die Chancen bei den nächsten 4 Turnieren ohne Price stehen dafür so gut wie noch nie würde ich mal behaupten ;):thumbup:.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dirk kristallisiert sich aktuell mehr denn je als klare niederländische Nummer 2 nach MvG heraus.

    Er scheint momentan näher an van Gerwen dran zu sein, als Nobbert an Dirk. Mit dem was er aktuell abliefert reiht er sich hinter Gerwen und Price an 3 an in meinem Ranking. Knapp vor Smith. Nobbert ist dann doch 10 Plätze tiefer.

  • Er scheint momentan näher an van Gerwen dran zu sein, als Nobbert an Dirk. Mit dem was er aktuell abliefert reiht er sich hinter Gerwen und Price an 3 an in meinem Ranking. Knapp vor Smith. Nobbert ist dann doch 10 Plätze tiefer.

    Da bin ich bei dir :thumbup:.

    Würde ihn aktuell auch nach Price und MvG als den 3. besten Spieler auf der Tour klassifizieren.

    Knapp hinter Dirk würde ich formtechnisch derzeit Spieler wie Smith, Chizzy, Anderson, Clayton, Ratajski oder auch Aspinall einordnen.

    Das einzige was Dirk meiner Meinung nach noch fehlt ist ein überdurchschnittliches Maß an Selbstbewusstsein bzw. dieses gewisse Selbstverständnis, was er auch im Interview danach selbst ansprach, was ich sehr interessant fand :thumbup:.

  • kommt so ungefähr hin, auch wenn ich Humphries, Rock und Dimitri mit vorne drin hab (auch wenn die aktuelle Form jetzt nicht augenfällig super ist, ist sie schon stabil). Peter Wright ist tatsächlich schon eine Ecke zurückgefallen. Wer auch weit vorne zu finden ist und gerne vergessen wird: Andrew Gilding.


    Was Dirk vermutlich fehlt ist das Gefühl beim Kampf um die "Krone" am richtigen Platz zu sein. Theoretisch ist er nah dran an van Gerwen, praktisch kriegt er eins auf die Mütze, wenn sie gegeneinander spielen.

  • Da zeigst du wenig Respekt für DvD.

    Und dazu völlig unbegründet. Er wirft die PC-Turniere bis jetzt einfach die beste Darts und sogar recht deutlich. 3 Siege und 3x Viertelfinale kann man nicht so einfach auf unnötiges Versagen der Konkurrenz schieben. Da spielt seine Klasse auch eine Rolle.

    Gestern war er auch gut drauf, aber Anderson stoppte ihm, wo es etwas hakte. Heute hakte es gegen Campbell und Dimi, aber die nutzten deren Chance nicht. Das ist Darts. Dirk hat selber auch Chancen verpasst diese Saison, zb gegen Price.


    Ich freue mich über sein Erfolg und hoffe auf gute Leistungen in den Majors. Dort gewinnen wäre richtig 🥳

    Scheinbar ist bei manchen Leuten die Sensorik für Ironie/Sarkasmus komplett ausgefallen.

    Jetzt nicht persönlich nehmen oder auf diesen einen User bezogen, aber wie oft lese ich solche bockernsten Kommentare in Bezug auf Aussagen von Usern, die doch ziemlich deutlich zu interpretieren sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!