European Tour 9 - Sindelfingen - 26.05. - 28.05.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verstehe das Problem gar nicht. Ist doch praktisch, wenn man während des Matches den Toilettengang erledigen kann, das Essen bereiten und das Haus saugen kann und nur eine Aufnahme dabei verpasst...


    Also, ich mag es generell sogar ganz gerne wenn Spieler nicht so extrem schnell sind. Ein Michael Smith bspw. ist mir zu schnell, weil für mich während der Aufnahme nicht so sehr das Spannungselement aufgebaut wird. Bei Rob Cross finde ich es bspw. klasse anzuschauen, weil er vor den entscheidenden Darts auf die Doppel absetzt und sich so ein Spannungsbogen entwickeln kann. Bei LML ist das unterm Strich aber zu extrem, das erinnert stark an Justin Pipe. Wenn er das so beibehält wird er sich keine Freunde machen, unter den Konkurrenten, unter den ausländischen Zuschauern und auch unter den Veranstaltern. Das wäre schade, weil ich ihn als klasse Jungen kennengelernt habe.

  • Barney wechselt das Setup zur Zeit regelmäßiger als seine Unterhosen. Heute mit spinning Flights in durchsichtig.😏

    Hat sich mittlerweile am Tempo gewöhnt und spielt wirklich gut.👍

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Zwischen den Würfen geht es ja. Aber bis Liam mal den ersten Dart geworfen hat, dauerts halt.


    Wartet immer erst bis Gegner an ihm vorbei ist , geht einen Schritt, Pause, geht weiter, Pause, geht dann erst zum Oki, fummelt mit den Füßen, wartet, stellt sich, richtet die Arme, hoooolt auuuus und .... und ..... wirft endlich. Danach gehts, wie gesagt, noch einigermaßen. Zuschauen macht so aber nicht wirklich Freude, auch wenn er fantastische Pfeile ins Board wirft.

  • Verstehe das Problem gar nicht. Ist doch praktisch, wenn man während des Matches den Toilettengang erledigen kann, das Essen bereiten und das Haus saugen kann und nur eine Aufnahme dabei verpasst...


    Also, ich mag es generell sogar ganz gerne wenn Spieler nicht so extrem schnell sind. Ein Michael Smith bspw. ist mir zu schnell, weil für mich während der Aufnahme nicht so sehr das Spannungselement aufgebaut wird. Bei Rob Cross finde ich es bspw. klasse anzuschauen, weil er vor den entscheidenden Darts auf die Doppel absetzt und sich so ein Spannungsbogen entwickeln kann. Bei LML ist das unterm Strich aber zu extrem, das erinnert stark an Justin Pipe. Wenn er das so beibehält wird er sich keine Freunde machen, unter den Konkurrenten, unter den ausländischen Zuschauern und auch unter den Veranstaltern. Das wäre schade, weil ich ihn als klasse Jungen kennengelernt habe.

    Aber unter den Sponsoren. Wie Durrant korrekt anmerkte: Bei keinem Spieler bekommt ein Trikotsponsor mehr Streamtime als bei LML.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ricardo hat nur noch 2 PC-Turniere und eine ET in Trier, um sich für das Matchplay zu qualifizieren. Nachdem er heute, seine wenigen aber vorhandenen Chancen gegen einen meist starken Beaton nicht nutzen konnte, sollte er dort irgendwo einen kleinen Run hinlegen. Tut er das nicht, dann hat er die Matchplayteilnahme auch nicht verdient. Eigentlich ganz einfach. Und wenn man, das ETour-Finale trotz Dauervorteil für deutsche Spieler durch das Setzsystem nicht erreicht, so gehört man auch da nicht hin. Gilt auch für Clemens, der da im Moment, trotz Dauerteilnahme ohne die Quali spielen zu müssen für die vielen Events in Deutschland, stark um die Quali kämpfen muss.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!