Players Championship 19 - 21

  • Schade. Da schafft Martin mit einem Rebreak das 5-5 gegen Humphries, um dann bei eigenem Anwurf den Decider zu verlieren.

    Da kam die 180 von Humphries für Martin natürlich zur Unzeit, aber genau deshalb ist er ja einer der absoluten Top-Spieler.

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, Ricardo muss für den Grand Prix Platz also in 2 ET-Events 5000 Pfund erspielen oder drauf hoffen, dass van Veen weniger erspielt.

    Möglich is das, aber schwer wird es definitiv.

    Man muss dabei aber bedenken dass er bei nem Erstrundensieg diesen Freitag 2.500 Pfund bekommt, wähend es bei van Veen nur 1.250 sind. Das könnte am Ende entscheidend sein!


    Und das macht auch die 5.000 Pfund-Marke zu knacken zumindest etwas realistischer...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Man muss dabei aber bedenken dass er bei nem Erstrundensieg diesen Freitag 2.500 Pfund bekommt, wähend es bei van Veen nur 1.250 sind. Das könnte am Ende entscheidend sein!


    Und das macht auch die 5.000 Pfund-Marke zu knacken zumindest etwas realistischer...

    Dafür hat Gian allerdings noch die Chance sich morgen für ET Event Nr. 13 zu qualifizieren, was ja ebenfalls noch in das Grand Prix Race mitreinfließen würde.

  • Dafür hat Gian allerdings noch die Chance sich morgen für ET Event Nr. 13 zu qualifizieren, was ja ebenfalls noch in das Grand Prix Race mitreinfließen würde.

    Ne, ich glaub da bist du falsch informiert:


    DIe Quali liegt zwar vor dem Cut, aber das Turnier erst deutlich danch. Und das Preisgeld fließt ja letztlicha cuh nur in die OoM's wenn man auch Antritt und van Veen könnte ja bspw. (trotz) Quali auch wieder absagen!


    PS: Die Races sind daher auch alle mit ner gewissen Vorsicht zu genießen, da kurzfristige Absagen für MAjores oder ET's natürlich nich berücksichtigt sind...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ne, ich glaub da bist du falsch informiert:


    DIe Quali liegt zwar vor dem Cut, aber das Turnier erst deutlich danch. Und das Preisgeld fließt ja letztlicha cuh nur in die OoM's wenn man auch Antritt und van Veen könnte ja bspw. (trotz) Quali auch wieder absagen!


    PS: Die Races sind daher auch alle mit ner gewissen Vorsicht zu genießen, da kurzfristige Absagen für MAjores oder ET's natürlich nich berücksichtigt sind...

    Ah ok danke dir :thumbup:, das mit den Races ist teilweise wirklich so eine Sache, das hatte ich so tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm :saint:, aber zum Glück gibt es hier ja unseren Dartsgott auf den Verlass ist und der mit geballter Expertise vorangeht ;).

  • Ab dem Halbfinale geht es preisgeldtechnisch natürlich in die Vollen. Jeder weitere Sieg wäre jetzt für Klose gewaltig. Der Finaleinzug würde ihn auf jeden Fall erstmal in den Rankings so deutlich vorschieben, dass er auf Kurs Richtung Players Championship Finals wäre und selbst im WM-Quali-Rennen würden mit dem Finaleinzug nur noch 500 Pfund fehlen. Von einem Turniersieg gar nicht zu sprechen...

  • ....Der Finaleinzug würde ihn auf jeden Fall erstmal in den Rankings so deutlich vorschieben, dass er auf Kurs Richtung Players Championship Finals erreicht wäre und selbst im WM-Quali-Rennen....

    Für seinem Landsmann Hempel wäre das alles eigentlich schlechte Nachrichten.

    Sein rettendes Ufer ist heute durch Vandenbogaerde schon etwas verschoben, und Klose könnte durch erreichen von Qualli-Plätze den Rettungsring noch einen Schubser geben.😏

    Spannend, spannend.

  • Ok,


    selbst bei einem Turniersieg von Price bleibt Humphries in meinem Ranking vor Gerwyn. Wieviel er aufholt hängt dann auch ein wenig davon ab, gegen wen er im Finale antreten müsste, aber selbst Siege gegen Gurney und Wright langen nicht aus, um Cool Hand Luke einzuholen.


    Letztlich bleibt es auch nach dem dritten Turnier ein schwieriges Wochenende für die Spitze. Bis Platz 18 (Bunting) ziemlich rot, lediglich Humphries, Gian (knapp), Gurney (knapp wenn er verliert, ganz gut wenn er weiter punktet) im Plus. Gerwyn hat noch die Chance auf eine schwarze Zahl, muss aber das Turnier dafür gewinnen. Bissle Boden gut gmacht im letzten Turnier haben die Spieler zwischen 19 und 25 wie Noppert, Dobey, Wright.

    Die Verlierer hatte ich ja schon genannt, dazu noch de Zwaan, Rafferty, William O'Connor. ZU den Gewinnern gesellt sich jetzt natürlich auch Daniel Klose. Neben Rydz, Doets und dann mit etwas kleinerem Plus Owen, Menzies, Ross Smith.

  • Rock your Dart!
  • Tjoa, beim Sieg über Gaga dachte ich noch:


    "Ok, der braucht das Geld dringender für die Rangliste. Ein tiefer deutscher Run ist in dem Zweig mit Klose anstelle von Gaga aber wohl nicht drin."


    Tjoa, und nu steht der Jung im Finale. Verrückt und stark beeindruckend,:)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!