European Tour 13 - Hildesheim - 13.10. - 15.10.2023

  • Den Titel zum Unsympath des Jahres will Killington wohl unbedingt an sich reißen? Was war das denn für ein miesepetriges Gesicht, welches er beim 9-Darter seines Gegners gemacht hat? Unfassbar sowas!

    Und dann gewinnt der auch noch am Ende, Mist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den Titel zum Unsympath des Jahres will Killington wohl unbedingt an sich reißen? Was war das denn für ein miesepetriges Gesicht, welches er beim 9-Darter seines Gegners gemacht hat? Unfassbar sowas!


    Fing schon bei der ewig langen Pause vor seiner Aufnahme an, als Waites 141 Rest hatte.

  • Fing schon bei der ewig langen Pause vor seiner Aufnahme an, als Waites 141 Rest hatte

    Seh ich anders. Der wollte schließlich noch gewinnen und der kommende 9er - Respekt für Scotty, den ich sehr mag - hat ihn natürlich geschockt. Und das bei eigenem Anwurf. Wenn er sich da nicht Zeit nimmt um sich zu sammeln, wann dann. Und das Interview zeigt, dass er alles andere als unsympathisch ist. Am Ende musste er gegen die Halle werfen und hat das super gemacht. Tolle letzte legs von beiden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Killington hatte meines Erachtens das "Glück", dass es auf dee European Tour Siegerinterviews nach dem Match gibt.


    So konnte er sein Verhalten erklären und sich auch etwas entschuldigen. Zudem hat er wenigstens auch nach dem Match wohl etwas ähnliches direkt zu Waites gesagt.


    Ohne das Interview hätte ich auch mit einem anderen Eindruck Killingtons Emotion gesehen und bewertet.

  • Noch gar keine Kommentare zu Marcus Kirchmann hier? Sehr sympathischer Auftritt und überwiegend gutes Scoring, wie ich finde. Schade nur um die zahlreichen vergebenen Chancen auf Doppel. Insgesamt macht das aber viel Lust auf mehr in der Zukunft!

  • Noch gar keine Kommentare zu Marcus Kirchmann hier? Sehr sympathischer Auftritt und überwiegend gutes Scoring, wie ich finde. Schade nur um die zahlreichen vergebenen Chancen auf Doppel. Insgesamt macht das aber viel Lust auf mehr in der Zukunft!

    Möchte aber anmerken dass das Scoring doch recht wechselhaft und er glaub nur ein Leg (da dürftens 2 Darts auf Doppel gewesen sein) verloren hat wo er Darts auf Doppel hatte! Die vielen vergebenen Doppelversuche zu Beginn haben seinen Average zwar ganz schön runtergezogen, aber am Ergebnis hats eigentlich nix geändert...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Hut ab vor Kirchmann. Tolle Leistung am Anfang, dann kam Lennon besser rein und hat seine Erfahrung ausgespielt. Zum Schluss setzte wahrscheinlich das Denken ein und das hat ihm seinen guten Start etwas kaputt gemacht, es kamen kaum noch Triple. Aber was red ich....erster Bühnenauftritt, drei legs gegen einen gestandenen Profi gewonnen...und die Halle hat ihn toll angefeuert. Ich denke das war für ihn ein tolles Bühnendebut, das ihm weiterhilft in seiner Karriere.

  • Rock your Dart!
  • Nico Kurz hat sein Spiel heute Mal auf die Bühne bekommen. Er ist mit diesem Spiel echt gefährlich. Eigentlich kommt in jeder Aufnahme ein großes Tripple.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Nico Kurz hat sein Spiel heute Mal auf die Bühne bekommen. Er ist mit diesem Spiel echt gefährlich. Eigentlich kommt in jeder Aufnahme ein großes Tripple.


    Er war ja auch mal kurzzeitig ziemlich nah dran mit Leistungen so in der Gegend von Top-50, aber irgendwas ist ihm da über die letzten 2 Jahre abhanden gekommen.


    Die Averages sind kontinuierlich nach unten gegangen. Ein Average wie gestern und auch in der einen Partie heute hat er letztlich 3 Jahre nicht gespielt in PDC-Turnieren. Das letzte Mal war auch in Hildesheim, bei der German Championship mit über 95. Allerdings nur 2 Partien.


    Hoffen wir mal dass er die Trendwende eingeläutet hat :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er war ja auch mal kurzzeitig ziemlich nah dran mit Leistungen so in der Gegend von Top-50, aber irgendwas ist ihm da über die letzten 2 Jahre abhanden gekommen.


    Die Averages sind kontinuierlich nach unten gegangen. Ein Average wie gestern und auch in der einen Partie heute hat er letztlich 3 Jahre nicht gespielt in PDC-Turnieren. Das letzte Mal war auch in Hildesheim, bei der German Championship mit über 95. Allerdings nur 2 Partien.


    Hoffen wir mal dass er die Trendwende eingeläutet hat :)

    Hatte Nico nicht mit langwierigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen? Meine mal etwas von einer Operation am Rücken gelesen zu haben. Aber vielleicht verwechsel ich das auch.

    Wäre natürlich klasse, wenn er wieder an seine einstigen Leistungen anknüpfen könnte.

  • Hatte Nico nicht mit langwierigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen? Meine mal etwas von einer Operation am Rücken gelesen zu haben. Aber vielleicht verwechsel ich das auch.

    Wäre natürlich klasse, wenn er wieder an seine einstigen Leistungen anknüpfen könnte.

    Also ich kann mich da an nix erinnern. Bei den HNQ-Qualis liefs ja dieses Jahr sehr gut für ihn, sein letzter ET-Auftritt in Jena vor einigen Wochen war aber dafür erschreckend schwach ?(

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Also ich kann mich da an nix erinnern. Bei den HNQ-Qualis liefs ja dieses Jahr sehr gut für ihn, sein letzter ET-Auftritt in Jena vor einigen Wochen war aber dafür erschreckend schwach ?(

    Das muss schon länger zurück liegen. Aber vielleicht verwechsel ich ihn auch mit einem anderen Spieler. Konnte jetzt auch keine Infos dazu finden.

  • Das muss schon länger zurück liegen. Aber vielleicht verwechsel ich ihn auch mit einem anderen Spieler. Konnte jetzt auch keine Infos dazu finden.

    Nico Kurz hatte in den letzten Jahren immer Mal wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Hat auch unter anderem in der schlimmsten Zeit Mal einzelne Qualifier nicht gespielt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!