Q-School 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Können beide noch auf 3 stellen heute... erst dann spielen sie gegeneinander um Punkt 4 wenn ich das richtig sehe

    Stimmt. Manchmal bin ich für den Turnier-Baum bei Dartconnect zu blöd

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Es ging bei mir erstmal nur um die Q zur FS.
    Und das jemand der sich mit unter 75 averages in der First Stage durchwurstelt deutlich größeres Fallobst ist als jemand der über 85 Averages spielt sollte mal klar sein.

    Schau dir mal z.b den Deutschen Mitterlehner an. Der hat jetzt 4 Punkte und spielt konstant Averages zwischen 70-80. Das ist wirklich eine tolle Leistung und viel besser wie ich jemals sein werde.
    Will ich diesen in der FS sehen? Eher nicht, weil mit diesen Averages er sehr wahrscheinlich in der FS keine Spiele gewinnen wird.
    Will ich einen Hopp sehen? Ja weil von den gespielten Averages das Potential besteht sogar die Tourcard zu bekommen.

  • wohl so 10 Leute an einem practice board... also etwas schwierig. :-)

    Irgendwas um die 450 Spieler nehmen Teil. 96 sind an den 32 Boards aktiv. Also im Extremfall um die 350 Spieler, die theoretisch die Practice Boards belegen. Wie viele davon soll die PDC denn aufstellen?

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht überschätzt er sich und seine Fans ihn ebenso.

    Ist halt keine Promi WM.

    Er war vor ein paar Monaten wegen einer schweren Krankheit im Krankenhaus und muss seitdem viele Medikamente und Cortison usw nehmen.

    Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, aber er war ne weile Raus.


    Bin jetzt kein Fan von Ihm oder so, aber finde es unnötig so einen Kommentar aus reiner Abneigung zu schreiben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ging bei mir erstmal nur um die Q zur FS.
    Und das jemand der sich mit unter 75 averages in der First Stage durchwurstelt deutlich größeres Fallobst ist als jemand der über 85 Averages spielt sollte mal klar sein.

    Schau dir mal z.b den Deutschen Mitterlehner an. Der hat jetzt 4 Punkte und spielt konstant Averages zwischen 70-80. Das ist wirklich eine tolle Leistung und viel besser wie ich jemals sein werde.
    Will ich diesen in der FS sehen? Eher nicht, weil mit diesen Averages er sehr wahrscheinlich in der FS keine Spiele gewinnen wird.
    Will ich einen Hopp sehen? Ja weil von den gespielten Averages das Potential besteht sogar die Tourcard zu bekommen.

    Danke! Endlich mal ein Post der das Problem verdeutlicht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!