Q-School 2024

  • Weiß jemand mehr über Ryuta Arihara?

    Wohnt der in Europa? - Frage mich das, weil ich ihn eben beim Überfliegen nicht auf der letztjährigen Asian Tour gesehen habe und zeitgleich ja natürlich dafür sprechen würde, dass er die TC wirklich nutzt/nutzen kann

    Lebt in Japan.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiß jemand mehr über Ryuta Arihara?

    Wohnt der in Europa? - Frage mich das, weil ich ihn eben beim Überfliegen nicht auf der letztjährigen Asian Tour gesehen habe und zeitgleich ja natürlich dafür sprechen würde, dass er die TC wirklich nutzt/nutzen kann

    hat letztes Jahr das WDF Bud Brick Memorial gewonnen

  • Rock your Dart!
  • Ich habe eher so das Gefühl, dass die falschen sich für die FS qualifizieren.
    Wir haben ein paar die sicher durch sind aber einen Average von unter 80 haben. Und einige die eigentlich nicht schlecht spielen und einen Average von >85 haben aber erst bei 0 oder 1 Punkt sind

    Welche Namen sind da gemeint ? (die ja morgen noch nachziehen könnten...)

  • War doch schonmal ein interssanter erster Tag aus deutscher Sicht...

    Hoffe das einige von denen wo schon gute Leistungen angdeutet haben noch nacharbeiten die kommenden 2 Tage zur Quali wie

    z. B. : Hopp, Wenig, Socha, Kessler, Unterbuchner, Rötsch und vor allem Krohne , der obwohl "nur" 1 Punkt überzeugt hat....

    Das hat zum Teil geklappt (Socha spielte ja nicht heute) . Kessler , Wenig und Hopp können hoffentlich morgen noch nachziehen (vor allem die letzten beiden) . Zumindest bei der Final Stage möchte ich beide einfach sehen...:saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So. 2 Tage "Warm up" ... ab morgen gehts dann so langsam in die Vollen. Wer bucht die letzten Plätze für die Final Stage? Und ab Donnerstag gehts dann so richtig ab. Ein paar deutsche konnten ja durchaus andeuten das was Richtung TC gehen kann. Daher bleib ich mal bei meinem Wunsch auf 1 weiteren deutschen auf der Tour und glaube auch das das klappen könnte (über die Rangliste)

  • Super das Part und Painter sich noch immer qualifizieren können für die Final Stage! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • primär aber nur was die Ausbeute angeht... von den Averages war das doch dürftig und muss da mehr kommen (falls er auf ne TC gehen will)


    Und soll ich dir was verraten: Ganz überraschend kommt es genau auf die Ausbeute an.

    Die B-Note mag im Eiskunstlauf wichtig sein, nicht aber beim reinen Ergebnissport Dart.

    Sicherlich ist es toll, wenn Kür und Pflicht zusammenpassen - also Scoring und Ergebnis - , aber entscheidend ist das Ergebnis.

    Und im Spiel gegen Jelle stimmten ja auch A und B Note, sodass er verdient in der FS steht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und soll ich dir was verraten: Ganz überraschend kommt es genau auf die Ausbeute an.

    Die B-Note mag im Eiskunstlauf wichtig sein, nicht aber beim reinen Ergebnissport Dart.

    Sicherlich ist es toll, wenn Kür und Pflicht zusammenpassen - also Scoring und Ergebnis - , aber entscheidend ist das Ergebnis.

    Und im Spiel gegen Jelle stimmten ja auch A und B Note, sodass er verdient in der FS steht.

    Dagegen würde ich einfach mal verraten: wenn er in der FS primär Unter 80 spielt gewinnt er da keinen Blumentopf...

  • Was denkt ihr wie viele deutsche es in Final-Stage schaffen?

    Ich denke es wird auf 23 - 26 hinauslaufen.

    Ich bleibe bei meinen 30+ von gestern. Denn 11 Deutsche haben jetzt mindestens 4 Punkte oder sind schon für die Final Stage qualifiziert. Weitere 11 Deutsche haben 3 Punkte, was vorraus sichtlich schon reicht. Müssen sich dann ja nur noch 8 von den 13 Deutschen (ich habe nur die gezählt, die heute auch am Sart waren!) mit 2 Punkten morgen noch einen Punkt holen, also ihren Tagesdurchschnittspunkt.

  • Ich bleibe bei meinen 30+ von gestern. Denn 11 Deutsche haben jetzt mindestens 4 Punkte oder sind schon für die Final Stage qualifiziert. Weitere 11 Deutsche haben 3 Punkte, was vorraus sichtlich schon reicht. Müssen sich dann ja nur noch 8 von den 13 Deutschen mit 2 Punkten morgen noch einen Punkt holen, also ihren Tagesdurchschnittspunkt.

    Weiß man denn ob wirklich auch alle die Final Stage spielen würden?

    Glaube das nicht alle mit 3 Punkten die Final Stage erreichen, also könnten bei denen mit 3 Punkte auch noch wer rausfallen

    Insgesamt könnten die 30 deutschen aber hinkommen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Welche Namen sind da gemeint ? (die ja morgen noch nachziehen könnten...)

    Mal die deutschen mit Avg. >84. Insgesamt 8.
    Von den 8 sind 4 durch (mehr als 4P), bei 2 ist es knapp (3P) und 2 müssen aufjedenfall noch Punkte holen.

    Hopp 91,78 - 2P
    Krohne 90,21 - Q

    Unterbuchner 90,20 - 5P

    Wenig 88,05 - 2P
    Ehlers 85,59 - Q
    Merk 84,57 - Q

    Roetzsch 84,29 - 3P

    Wolters 84,26 - 3P

    Nun schauen wir mal deutsche mit 3 oder mehr Punkten an mit Avg unter 75. Immerhin auch 4
    Jannes Bremermann 74,01 - 3P
    Stephan Schaak 73,83 - 3P
    Jan Hendrik Wiechers 73,32 - 3P
    Patrick Schwab 69,17 - 3P

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!