Premier League Darts 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal abgesehen vom vorletzten Leg ein bockstarkes Match von Nathan 1.D.

    Schönes Final Line-Up so zwischen 2 meiner absoluten Lieblingsspieler :thumbup:.

    Nächste Woche darf Littler dann aber gerne mal die Halbfinalhürde meistern ;). Verrückt, dass er bei den gezeigten Leistungen bis dato "nur" mit einem Finale dasteht.

    Insgesamt macht die Premier League bis hierhin echt verdammt viel Spaß :thumbup:.

  • Humphries mit dem zweiten Tagessieg in Folge nun neuer Tabellenführer:thumbup:war zwar nicht das beste Match im Finale, doch insgesamt können beide Finalisten sehr zufrieden mit ihrem Abend sein.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Littler in der Niederlage aber auch eher weniger sympathisch :blink: bisschen überehrgeizig der Junge :dart:

    Das darf man hier nicht schreiben.. sonst ist man gleich so schlimm wie Ricardo.


    Ne ernsthaft: sehe ich ganz genauso. Sollte sich mal etwas entspannen. Würde ihn etwas sympathischer machen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Humphries per Doppelschlag zur Tabellenführung


    Luke Humphries ist der neue Tabellenführer der Premier League Darts 2024! Am 7. Spieltag holte er sich in Nottingham seinen zweiten Tagessieg in Folge. Sein Finalgegner Nathan Aspinall hatte zuvor Luke Littler aus dem Turnier genommen, der im Viertelfinale gegen Michael van Gerwen einen 114er Average ans Board brachte. Peter Wright sammelte seine ersten beiden Punkte.


    Zum Bericht

  • Ich finds komisch, dass Wright jetzt schon mit Winmau Darts spielt.

    Auch wenn RD und Winmau unter einem Dach sind, stellen sie in der Vermarktung doch zwei Marken dar. Und das bei der Premier League.

    Da muss man wohl schon zweifacher Weltmeister und Verkaufs-Zugpferd sein, dass die PR Abteilung sowas absegnet.


    Als wenn ein VW-Werksfahrer auf einmal mit einem Skoda ankommt.

  • Ich finds komisch, dass Wright jetzt schon mit Winmau Darts spielt.

    Auch wenn RD und Winmau unter einem Dach sind, stellen sie in der Vermarktung doch zwei Marken dar. Und das bei der Premier League.

    Da muss man wohl schon zweifacher Weltmeister und Verkaufs-Zugpferd sein, dass die PR Abteilung sowas absegnet.


    Als wenn ein VW-Werksfahrer auf einmal mit einem Skoda ankommt.

    Ich muss hier mal kurz meinen inneren monk raus lassen und auf offtopic reagieren: Wright spielt schon längere Zeit mit winmau darts, spontan fallen mir da die mvg Darts ein. Hat er auf ner PK auch mal gesagt dass es schön ist dass er die jetz spielen kann seit mvg bei winmau ist weil die ihm gut liegen

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • Rock your Dart!
  • Der 0815 Zuschauer der dann Peter Wright Darts kauft, wird das wohl auch nicht merken das der mit Winmau wirft und nicht mit RD

    Da gehts um PR. Die meisten Sportler müssen sogar darauf achten, was sie privat tragen, welche Autos sie fahren, oder mit welchen Getränken sie sich sehen lassen. Je nach Sponsor.

    Es ist schon ein enormes Zugeständnis an einen Sportler, eine nominelle "Fremdmarke" zuzulassen.

    Dass Winmau und RD unter einem Dach sind und ob der durchschnittliche Sport1 Zuschauer den Unterschied sieht, steht auf einem anderen Blatt.


    Ist auch nicht schlimm, aber ich finde es bemerkenswert, dass RD das zulässt und es zeigt den Stellenwert, den Wright als Zugpferd der Marke immer noch hat.

    Deutlich mehr als der aktuelle Weltmeister möchte ich meinen.


    biopio26 Ich bin sehr sicher, dass es die Winmau Valhalla waren.

  • Freue mich schon sehr auf den kommenden Abend in Dublin, wo ich aus eigener Erfahrung behaupten kann, dass dort mit die stimmgewaltigste "Crowd" überhaupt unterwegs ist 1.D. Die Iren sind einfach positiv irre und ein unfassbar sympathisches Volk :):thumbup:.

    Ansonsten haben gerade die beiden Luke's einen ganz entscheidenen Anteil daran warum ich die Premier League dieses Jahr so interessant finde bzw. ausgiebig verfolge und was diese aus meiner Sicht in diesem Jahr so attraktiv macht.


    Zum Sportlichen:

    Ich glaube, dass "Cool hand" es MvG gleichmacht und in dieser Woche den Hattrick perfekt macht, indem der Weltmeister wie im WM-Finale LL im Finale besiegen wird.

    Ich hoffe einfach darauf, dass LL sein Spiel jetzt mal wieder über den kompletten Abend ans Board bekommt, sodass nicht wie so oft im Halbfinale Schluss sein muss.

    Wer mich zudem zusammen mit den beiden Luke's bislang am meisten überzeugt und beeindruckt hat bzw. auch positiv überraschen konnte ist Rob Cross, der gerade in den letzten Wochen, egtl. gar Monaten absolut herausragend und nahezu wie zu seinen besten Zeiten performt, nur dafür die Früchte noch nicht so ganz davon trägt, aber das wäre definitiv auch so ein "Hot take" für Donnerstag.

  • Ach herrjeh......


    Jetzt sagt Luke Humphries auch noch, dass seine Mutter Halb-Irin und sein Opa Ire ist.....


    Nicht dass er noch zu einem meiner Lieblingsspieler mutiert...

    :eire::prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!