UK Open 2024

  • Aber leider nicht zum Guten. In keinem Aspekt in unserer Gesellschaft.

    Da trägst auch du deinen Anteil dran. Immer diese vorgeschriebenen Verhaltensweisen, er hat ihm de facto die Hand gegeben und wir reden hier immer noch über einen frisch gewordenen 17-Jährigen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verrückt wie man so neidisch und gehässig einem 17jährigen gegenüber sein kann

    Es ist mir unverständlich was das mit neidisch und gehässig zu tun haben soll, und da ist es meines Erachtens auch völlig egal

    ob man Litlter leiden kann oder nicht. Ich persönlich finde solch ein Verhalten, wie bei Barney auch, dem Gegner gegenüber einfach respektlos.

    Natürlich verliert keiner gerne, aber das hat auch, was mit anstand zu tun, auch wenn jemand erst 17 ist oder schon 56 ist.

  • Da trägst auch du deinen Anteil dran. Immer diese vorgeschriebenen Verhaltensweisen, er hat ihm de facto die Hand gegeben und wir reden hier immer noch über einen frisch gewordenen 17-Jährigen.

    Ja, er ist erst 17! Aber wenn ich bei den Erwachsenen mitspielen will, muss ich mich auch wie einer verhalten können.

    Ich fand das heute nach dem Spiel auch zumindest seltsam von Littler. Es dauerte sehr lange und wirkte echt unfreundlich. Das kann man besser handhaben und darauf sollten auch seine Eltern (sein Vater ist wohl auch sein Manager?!) etwas achten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sieht man ja auch hier, dass ich mit meiner Meinung unerzogene Rotzbengel nicht leiden zu können, in der Minderheit bin. 7x Daumen runter und nur eine Zustimmung zum meinem posting. Dieses Forum also als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft.

    Oder aber , ein großer Teil ist einfach nur der Meinung das du speziell zu dem Thema totale Scheisse laberst.... :/

  • Ja, er ist erst 17! Aber wenn ich bei den Erwachsenen mitspielen will, muss ich mich auch wie einer verhalten können.

    Ich fand das heute nach dem Spiel auch zumindest seltsam von Littler. Es dauerte sehr lange und wirkte echt unfreundlich. Das kann man besser handhaben und darauf sollten auch seine Eltern (sein Vater ist wohl auch sein Manager?!) etwas achten.

    Wie schon geschrieben war das ersteinmal im Eifer der Enttäuschung, was ich schon verstehen kann, da er da am Ende eine große Chance hat liegenlassen.

    Aber auch daraus wird er lernen.


    Dem anderen Luke wird das Ausscheiden von "The Nuke" auch alles andere als unrecht gewesen sein, denn so geht der amtierende Weltmeister aus meiner Sicht heute schon favorisiert in die finale Session.

  • [X] Spieler hat nicht gut genug die Hand gegeben

    [ ] Dimi sieht mal wieder aufgedunsen/unglücklich/betrunken aus

    [ ] Basti Schwele nervt total


    Hey, erst einer von den drei Standardbeiträgen - da ist noch Luft nach oben! :box::vertrag: :unsch:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • darauf sollten auch seine Eltern (sein Vater ist wohl auch sein Manager?!) etwas achten.

    ist denn etwas über den sozialen Hintergrund seiner Eltern bekannt? Wenn die selbst auch Assi sind, werden sie ihm sicherlich kein besseres Benehmen beibringen können/wollen. War es nicht auch so, dass seine Eltern nicht mehr arbeiten, sondern der 17-jährige Littler nun der Familienernährer ist?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • [X] Spieler hat nicht gut genug die Hand gegeben

    [ ] Dimi sieht mal wieder aufgedunsen/unglücklich/betrunken aus

    [ ] Basti Schwele nervt total


    Hey, erst einer von den drei Standardbeiträgen - da ist noch Luft nach oben! :box::vertrag: :unsch:

    Weil du schreibst schwele nervt total. Ist euch eig aufgefallen das basti paar mal was zu Robstar gesagt und der dann sofort genervt war und verneint hat? Glaube das Robstar auch langsam genervt ist.. .

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Weil du schreibst schwele nervt total. Ist euch eig aufgefallen das basti paar mal was zu Robstar gesagt und der dann sofort genervt war und verneint hat? Glaube das Robstar auch langsam genervt ist.. .

    das ist uns schon seit Jahren aufgefallen, dass Robbi den Basti scheinbar nicht mag, aber Basti das bis heute nicht kapiert hat.

  • ist denn etwas über den sozialen Hintergrund seiner Eltern bekannt? Wenn die selbst auch Assi sind, werden sie ihm sicherlich kein besseres Benehmen beibringen können/wollen. War es nicht auch so, dass seine Eltern nicht mehr arbeiten, sondern der 17-jährige Littler nun der Familienernährer ist?

    Bei solchen Kommentaren frage ich micht echt wer oder was hier genau assi ist. Nur zum Kopfschütteln solche Beiträge.

  • Van den Bergh im UK Open Finale:thumbup:hatte ich vor dem Turnier nicht kommen sehen, freut mich aber sehr für ihn. Sein erstes Major Finale seit 2021.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • ist denn etwas über den sozialen Hintergrund seiner Eltern bekannt? Wenn die selbst auch Assi sind, werden sie ihm sicherlich kein besseres Benehmen beibringen können/wollen. War es nicht auch so, dass seine Eltern nicht mehr arbeiten, sondern der 17-jährige Littler nun der Familienernährer ist?

    Da Du ja so viel Wert auf gute Umgangsformen legst: Ab wann darf man Jemanden als Assi bezeichnen?

  • ist denn etwas über den sozialen Hintergrund seiner Eltern bekannt? Wenn die selbst auch Assi sind, werden sie ihm sicherlich kein besseres Benehmen beibringen können/wollen. War es nicht auch so, dass seine Eltern nicht mehr arbeiten, sondern der 17-jährige Littler nun der Familienernährer ist?

    Klar ist das bekannt. Soweit ich weiß Essen Sie nie mit Messer und Gabel sondern wie die Tiere aus dem Napf.... Wer die Flodders mal gesehen hat , sind dann etwa 1 zu 1 Littlers Eltern. Nur etwas Schlimmer....:ironie:Echt , was ne Frage. Man glaubt es kaum.


    Und ja, er ist wohl der Familienernährer und seine Eltern kümmern sich ums Management. Was daran liegen dürfte das er 7 stellige Beträge jährlich nach Hause bringt und genug vom Kuchen für alle übrig bleibt....

  • [X] Spieler hat nicht gut genug die Hand gegeben

    [ ] Dimi sieht mal wieder aufgedunsen/unglücklich/betrunken aus

    [ ] Basti Schwele nervt total


    Hey, erst einer von den drei Standardbeiträgen - da ist noch Luft nach oben! :box::vertrag: :unsch:

    Nach dem relativ schwachen Start und rein von der Optik käme schon wieder der Verdacht auf das der gute Dimi in der Pause "durstig" war und das zum Leistungsaufschwung beigetragen hat....:/

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!