European Tour 5 - Premstätten - 26.04. - 29.04.2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bevor noch mehr Gerüchte auftreten. Es geht um die Aussagen in diesem Interview:

    Aha, danke. Hab mir grad auch extra nochma das Interviwe nach dem Match gegen Chisnall angehört, da gabs tatsächlich keine Länderverwechslung!

    Also entweder haben sich Marijanovic & Geiler verhört oder ich die beiden missverstanden...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Das tat weh.


    Nach einer solchen Aufholjagd mit 4 Matchdarts zu scheitern.

    Auch wenn das Match für Martin nicht rund lief, hat er immer wieder neu die Konzentration aufbauen können... und dann doch noch verloren.


    Bitter.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stephen Bunting bisher sehr beeindruckend. Leider ist auch Martin sehr beeindruckt ;(

    Und am Ende verschenkt Martin die Halbfinal Teilnahme.

    Schade das war heute vom Niveau schwächer als die letzten Tage/Wochen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Eine absolut unnötige Niederlage.


    Nach 1-4 Rückstand 2 Breaks zu schaffen und auf 5-4 zu stellen, ist mental eine starke Sache gewesen.


    Aber dann dann mit ausgelassenen Chancen, die untypisch für Martin in der aktuellen Form waren.


    Da schafft er das Shanghai Finish nicht, weil die ersten beiden Darts nur in die einfache 20 gehen und er geht bei Rest 80 mit seinem letzten Dart auf Bull. Schon ungewöhnlich.


    Es ist schon mutig, aber vielleicht auch nicht sonderlich gut, sich zum Match Rest 30 zu stellen und dann die Doppel 15, die selten gespielt wird, direkt anzuspielen. Ist zwar selbstbewusst, aber trifft man die einfache 15,hat man einen Matchdart verschenkt.


    Warum stellt er in dem entscheidenden Moment nicht um?


    Und dann bekommt er im Decider noch mal die riesige Chance, mit 3 Darts die 65 zu checken und verpasst dann Single-Bull, wodurch nur 1 Matchdart übrig blieb.


    Aber selbst den hätte er in den letzten Wochen häufig genutzt und die 40 gecheckt. Aber am heutigen Tag war sein Spiel insgesamt nicht so gut wie zuletzt und dann gehen auch solche Sachen nicht so leicht von der Hand.


    Viertelfinale ist natürlich wieder ein gutes Ergebnis und Bestätigung der letzten Wochen, aber bei dem Spielverlauf war natürlich mehr drin und nach dem 5-4 und den diversen Matchdarts fast schon ein Muss und gegen Cullen wäre er im Halbfinale sicherlich nicht chancenlos gewesen.


    Aber insgesamt wieder ein gutes Ergebnis und gutes Preisgeld, womit man unterm Strich zufrieden sein kann, auch wenn mehr möglich war und Schindler selbst am meisten über die ausgelassenen Chancen nach der sehr starken Aufholjagd enttäuscht sein wird.

  • Das nächste ET Turnier ist vom 10.-12. Mai in Kiel und am 11. Mai spielt auch Holstein Kiel um 20.30 Uhr zuhause gegen Düsseldorf und könnte da den Aufstieg in die 1. Liga perfekt machen.

    Tolles Sport-Wochenende für die Stadt Kiel mit Highlights im Darts und Fußball

  • Rock your Dart!
  • van Gerwen spielt nur einen 90er Average und geht mit 1:6 gegen Ross Smith raus.


    Bis auf die Tagessiege bei der PL kam noch nicht viel vom Grünen dieses Jahr.

    Wieder Kraft und Saftlos am Sonntagabend.

    Ich war letzte Woche analytisch kritisch. Diesmal lasse ich es sein. Nachdem Gian und Martin verloren haben, war mir das englische Halbfinale schon klar. 🙁

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!