PDC-Weltmeisterschaft 2025

• Umfrage quer nutzen!

• Bester Dartspieler der Geschichte nach wie vor Taylor. Da wird MVG nie rankommen meiner Meinung nach.

MvG sagte selbst mal irgendwann (gerade keine Quelle zur Hand, sorry), Taylor wäre der erfolgreichste Spieler der Geschichte und er selbst der beste der Geschichte. So ähnlich würde ich es tatsächlich auch sehen, mal unabhängig davon, ob man sich unbedingt selbst so bewerten muss oder ob es nicht lieber andere tun sollten. :)

• Ich finde an Taylor ja so faszinierend, was für ein Niveau er gespielt hat, obwohl die Konkurrenz nicht so stark war. Denn er kam seltener als MvG in den Genuss auch mal reine Scoringlegs zu spielen, die natürlich wunderbar sind, um den Average nach oben zu drücken. Abgesehen davon, dass ich auch eher der Meinung bin, dass sich Topspieler im direkten Duell gegenseitig hochziehen in ihrem Spiel. Auch in den Genuss kam Taylor lange Zeit sehr viel seltener als MvG in seiner Phase. Und dann trotzdem so Statistiken aufzustellen, wie die ersten 18 Spiele in Folge bei den European Darts Championships 100+ zu spielen, ist einfach Wahnsinn.

Meine 3 Lieblingsspieler seht ihr in meinem Namen 1.D2.D3.D Barney und Schindi komplettieren meine Top 5.

• Wir gehen in Serie
  • Ich habe heute mal keinen zu dem ich halten kann,weil ich kein Gerwen und kein Littler mag..sonst wa rja imme rein finale wo ich zu jemanden halten konnte,wie letztens für Humphries oder davpr für Smith halten konnte,abe rheute für niemanden weil ich keinen leiden kann.....ist ja auch keine Überraschung das das Finale heute so ist zwischen Littler und Gerwen..Littler war klar wo humphries eh schon vorher draussen war,und bei Gerwen war es sowiso klar weil er ja wirklich so eine Gute auslosung hatte das e rja nur ins finale kommen kann,ok Rydz aber da hatte er eben noch mal neben der Auslosung noch mal doppelt glück das er überhaubt weiter gekommen ist.

bei Littler wie gesagt war e sklar nach dem Humphries draussen ist und er der einzige gewesen wäre ihn zu schlagen....Ein Bunting gestern hätte es geschafft wenn es noch die erste Runde gewesen wäre aber Littler wurde halt Runde zu Runde besser.....und bei Gerwen war es ja klar ds er weite rkommt,denn ein dobey das wa rja schon mit Ansage das er unter geht und schon beim einlaufen so gut wie verloren hat.......wie früher beim Fussball das Teams schon bei der reise nach bayern München das Spiel schon verloren haben.....Da hätte er auch Price gewinnen lassen können und dann hätten wir wenigstens sofort zum Anfang ein spannendes spiel gesehn weil Price ja immer gut anfängt,und am Ende halt nach läst,aber hätten wenigstens am anfang ein Match gehabrt...

naja das spiel is tmir heute so latte,aber wenn ich tippen müste dann sage ich das Littler 7:4 oder 7:5 gewinnt...'Denn ein Gerwen muss schon über 100 ave spielen wenn er geweinnen will,denn Bunting verlor auch glat tmit fast 100 ave weil er Doppeln so viel ausläst....Nur Gerwen läst auch immer gerne mal was liegen und wird dann auch verlieren weil Littler ihm durch sein Scoring immer im Nacken sitzen wird und Gerwen nicht immer unter Druck mit einem Dart checken wird......Also 7:5 Littler oder 7:4

• So schnell können 3 Wochen rumgehen, Wahnsinn

Hoffe heute einfach, dass beide ihr A - Game auf die Bühne bringen können und wir viele Highfinishes und viele 180er sehen werden

Da Littlers A - Game besser ist als jenes von MVG und er das glaube ich auch länger spielen kann, wird es Littler am Ende mit 7:4 machen

• Ich denke, dass sich MvG heute Titel Nummer 4 krallt. Vor allem ist Van Gerwen ein Typ, der nicht einfach mal aufgibt bei nem höheren Rückstand oder großartig Angst vor Littler hätte. Und eben diesen Eindruck habe ich oft bei vielen (nicht allen) Gegnern von The Nuke, da ist dann der Respekt/Druck einfach zu groß. Und wenn damit außer Humphries aktuell einer umgehen kann ist das nach wie vor der Grüne. 😅

Ich sage: 7:5 für MvG!

• Wir gehen in Serie
  • Kann mir jemand sagen, wann das Finale heute anfängt. Find im Internet unterschiedliche Infos mit 20 Uhr und 21 Uhr.

Flashscore sagt 20:00 Uhr gestern 21:15

Offiziele PDC seite 19:30 Uk zeit also 20:30

Verschieden Wettanbieter haben von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr alles drinn.

Ich bin nun auch maximal irritiert 😃. Letztes Jahr war 21:15 start

• Laut Pro 7 gewinnt weder Luke Littler noch Michael van Gerwen die WM, denn die Profis bei der Promi-Darts-WM 2025 am Sonntag sind:

• PDC-Weltmeister 2025
    • Luke Humphries (29) - PDC Nr. 1
    • Michael van Gerwen (35) - PDC Nr. 3
    • Luke Littler (18) - PDC Nr. 4
    • Peter Wright (54) - PDC Nr. 17
    • Martin Schindler (28) - PDC Nr. 22

:P:D

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!