Die Serie "mindestens Ein Luke im Finale eines Majors" reißt bei der WM
Die reißt schon eher...
Die Serie "mindestens Ein Luke im Finale eines Majors" reißt bei der WM
Die reißt schon eher...
Niko Springer spielt eher Premier League als Martin Schindler
Was ist daran gewagt?
Niko Springer spielt eher Premier League als Martin Schindler
Es schaffen beide zugleich den Sprung in die Premier League 😉
DAs wäre Crazy. Aber wann 2027? Oder gewinnt jetzt jeder noch ein Major?
Direkt nachdem sie im kommenden WM-Finale aufeinander getroffen sind!
Noppert wird eher für PL nominiert als GVV
Kann ich mir irgendwie in keiner Welt vorstellen. Noppert ist zu langweilig für die PDC. Es geht leider nicht nur nach Leistung...
Kann ich mir irgendwie in keiner Welt vorstellen. Noppert ist zu langweilig für die PDC. Es geht leider nicht nur nach Leistung...
Wobei es mir gut gefällt, dass Noppert immer öfter Reaktionen auf Aufnahmen zeigt und diese feiert.
Sollte Noppert nicht bei den restlichen Majors mindestens einen Monster-Run hinlegen, während GvV ungefähr gar nichts mehr gewinnt, wäre dafür auch rein aus leistungsbezogener Sicht dieses Jahr so gar keine Grundlage für.
Noppert steht im Year-To-Date auf # 8 und in der regulären OoM auf # 9. van Veen ist im YTD auf # 3 und in der OoM auf # 7. Also in beiden Ranglisten jeweils höher, im YTD sogar deutlich!
Sollte Noppert nicht bei den restlichen Majors mindestens einen Monster-Run hinlegen, während GvV ungefähr gar nichts mehr gewinnt, wäre dafür auch rein aus leistungsbezogener Sicht dieses Jahr so gar keine Grundlage für.
Noppert steht im Year-To-Date auf # 8 und in der regulären OoM auf # 9. van Veen ist im YTD auf # 3 und in der OoM auf # 7. Also in beiden Ranglisten jeweils höher, im YTD sogar deutlich!
Naja, nen frühes Aus von van Veen bei der WM und nen ganz großer Run von Noppert (bspw. Finale) könnten die Sache aber gehörig ändern![]()
Von daher fände ich ne Nominierung von Noppert gar nicht so unrealistisch, sollte er seine schwache WM-Bilanz diesmal ins Gegenteil wenden. Dass van Veen nicht nominiert wird, halte ich hingegen für sehr unwahrscheinlich.
Vergesst nicht: Wir sind im Thread "Gewagte Prognosen". Insofern ist die Ausgangsthese zu Noppert hier wohl nicht verkehrt!
Lukas Wenig wird Deutschlands erster Majorfinalist.
Lukas Wenig wird Deutschlands erster Majorfinalist.
Wieso nur Finalist?
Er gewinnt das Ding und schlägt auf dem Weg dahin die Nummer 3 MvG, die Nummer 2 und dann neue Nummer 1 Luke Liitler und im Finale die alte Nr. 1 und die neue Nr.2 Luke Humphries.
Das wär es doch.![]()
Daran anlehnend: in den beiden WM Halbfinals stehen 4 Luke's: Littler, Humphries, Woodhouse, Wenig
Statt MvG werden Noppert und van Veen in der PL 2026 dabei sein
Oder ist das nicht gewagt genug? ![]()
Statt MvG werden Noppert und van Veen in der PL 2026 dabei sein
Oder ist das nicht gewagt genug?
Das wäre ein Take mit Außenseiter Chance , wenn MvG so schwach wie zeitweise dieses Jahr (ich weiß das er Gründe dafür hatte, vor allem Familiär) weiter gespielt HÄTTE. Aber da er mittlerweile wieder deutlich besser spielt ist er natürlich dabei ![]()
MvG wurde doch neben den beiden Lukes auch schon als Teilnehmer von der PDC namentlich genannt. Von daher ist das wirklich eine gewagte Prognose ![]()
Kuivenhoven scheitert im Qualifier Finale heute im Decider
Littler scheitert bei der WM innerhalb der ersten 3 Runden. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!