Bei Paulke sind wir mittlerweile so weit, dass er Infos sogar während eines Spiels wiederholt....
World Grand Prix 2024
-
-
Wenn das so weiter geht ist Pietreczko am Schluss bei der WM umgesetzt… 🙈
-
Wenn das so weiter geht ist Pietreczko am Schluss bei der WM umgesetzt… 🙈
Was aber auch ein Vorteil werden könnte! Also zumindest als Nr 32 will derzeit glaub niemand freiwillig gesetzt sein...
-
Grandiose Leistung von Mike
.Wenn schon jemand Gary auf diese beeindruckende Art und Weise rausnimmt, dann kann ich mit dem sehr sympathischen de Decker doch super gut leben
.Er war in diesem Match schon der klar bessere Spieler, von daher auch völlig verdient und ist ihm auch wirklich zu gönnen
.Freue mich schon auf ihn im Team Belgien beim World Cup nächstes Jahr
. -
Was aber auch ein Vorteil werden könnte! Also zumindest als Nr 32 will derzeit glaub niemand freiwillig gesetzt sein...
Aktuell ist er ja nich die 31.
Aber abgesehen davon hast halt 7,5k sicher mehr, wenn gesetzt bist. Nimmt glaub jeder mit. Weißt ja auch nie gegen wen als ungesetzter gelost. Da kannst Glück oder halt auch Pech haben…
Auf die 1 kannst zudem als ungesetzter trotzdem treffen. Dann allerdings ne runde früher…
-
Was aber auch ein Vorteil werden könnte! Also zumindest als Nr 32 will derzeit glaub niemand freiwillig gesetzt sein...
Aber darfst dafür erst in Runde 2 starten. Da würde ich die Setzposition schon mitnehmen wollen als Spieler
-
Is schon klar, aber gerade ProTour-Spieler die an den Top32 kratzen (wenn sie nich grad in nem großen Tief stecken) haben absolut das selbbstvertrauen jeden der internationalen Qualifikanten in Runde 1 rauszunehmen und haben allg. sicher auch höhere Ziele als in Runde 3 auszuscheiden!
-
Wenn das so weitergeht wird das ein 3:0 für Wade
-
Jawohl so will ich Gerwyn sehen, mit der Energie
Und auch wunderbar wie Wade beim Satzgewinn zurückgefeuert hat. Das macht richtig Bock! 
-
Aber in Set 2 kam dann wieder der 2024er-Price zum Vorschein und in Satz 3 ist es noch schlimmer... eben zwei Darts auf Doppel, wo Wade bei 160 steht. Er trifft den ersten nicht und lacht darüber und schüttelt den Kopf - und klar wirft den danach auch noch vorbei. Sorry, aber das Auftreten ist echt enttäuschend. Vermisse die alten Zeiten sehr

-
Wade ohne Probleme im Viertelfinale
spielt ein starkes Major-Jahr 2024 mit dem Halbfinale beim Matchplay und jetzt mindestens dem Viertelfinale hier. Ist sein erstes Viertelfinale beim Grand Prix seit 2014 (Wahnsinn, da dieses Turnier ja wie für ihn gemacht sein müsste). -
James verdammt souverän, während Price erneut recht schnell eine desolate Körpersprache an den Tag legt.
Freut mich sehr, dass die Reise für "The Machine" nach länger Zeit beim Grand Prix mal wieder etwas weiter geht

. -
Price aktuell schon sehr enttäuschend: Aber einer von De Decker, Wade, Cullen, DvdB, Chizzy und Gurney steht sicher im Finale.
-
Hat sich aber angebahnt,allein schon das Wade das Leg gewinnt obwohl er glaube ich erst mit dem neunten dart ins spiel kommt und price schon längst runter spielen konnt eund trotzdem das Leg verliert...Wade verdienter Sieger
-
Die herzliche Umarmung der beiden war aber ein richtig schöner Moment, das macht Darts auch aus.

-
Sorry, aber das Auftreten ist echt enttäuschend. Vermisse die alten Zeiten sehr

Ist echt so, genau das hab ich mir auch gedacht bei dem Match. Ich war vor allem immer Price-Hater, aber das war schon geil wie man an ihm anecken konnte. So im Duell mit MvG waren das wilde Emotionen. Davon hat er leider nichts mehr übrig. Völlig satt nach seinen Titeln. Da wird wohl nur noch die restliche Kohle abgegriffen und dann ist Game over.
-
Die herzliche Umarmung der beiden war aber ein richtig schöner Moment, das macht Darts auch aus.

Das sieht man bei Gezzy selten... und ich glaub ich wär froh ich würd Ihn wieder unagenehmer sehen... Die Zweifeln wachsen ob er seine starke Form nochmal finden kann
-
Völlig satt nach seinen Titeln. Da wird wohl nur noch die restliche Kohle abgegriffen und dann ist Game over.
Das seh oich in den letzten Monaten komplett anders:
Er versucht auf Biegen und Brechen wieder in die Erfolgsspur zu kommen, aber es klappt einfach nich und es reiht sich Enttäuschung an Enttäuschung und sein Selbstvertrauen ist mitlerweile auf Null wunter! Aber wo solls auch herkommen??? Beim Skispringen hat der eine Kommentator immer gesagt "Woher nehmen und nicht stehlen?"
Am Wollen liegts meiner Meinung nach jedenfalls nich, sondern eher das Gegenteil: er müsste lockerer werden und nich in jedes Match (mit dem Druck) gehn dass es das wichtigste seiner Karriere wäre!
-
Ist echt so, genau das hab ich mir auch gedacht bei dem Match. Ich war vor allem immer Price-Hater, aber das war schon geil wie man an ihm anecken konnte. So im Duell mit MvG waren das wilde Emotionen. Davon hat er leider nichts mehr übrig. Völlig satt nach seinen Titeln. Da wird wohl nur noch die restliche Kohle abgegriffen und dann ist Game over.
Er hat halt auch im Gegensatz zu manch anderem die Kohle nie komplett aus dem Fenster geworfen sondern einige Häuser gebaut... Allein davon könnte er wahrscheinlich seine und den Rest der Famlie ewig durchfüttern... Da sind dir vielleicht irgendwann andere Dinge auch wichtiger.
Ich hoffe er schaldet nochmal ein wenig in seinen "Bad-Boy" Modus (so nenn ich das jez einfach mal) ... Nicht bewusst unfair gegen andere, aber halt ein bisschen laut, vollkommen im Fokus, vollkommen von sich überzeugt. Aber wie oben schon erwähnt: Die Zweifel wachsen das wir den Gezzy nochmal sehen werden
-
Empfinde es auch so, dass Price sich eher zu viel als zu wenig Druck macht. Hoffe, er erreicht nochmal sein absolutes Top Level. Dieser Typ tut der Sportart Darts einfach gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!