Publikum wieder deutschlandtypisch leider: stockbesoffen Ballermann- und Fußballlieder grölen, wenig Interesse am Spiel, bei Spielen von Deutschen den Gegner auspfeifen und über Fehlwürfe jubeln. Peinlich…
European Darts Championship 2024 in Dortmund
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Genial Ricardo .
Endlich mal ein packendes und spannendes Match, wo Ricardo sich auch mit einer klasse Leistung belohnen kann und so völlig verdient in Runde 2 steht, toller Erfolg und enorm wichtig hinsichtlich einer Setzlistenposition für die WM .
-
Publikum wieder deutschlandtypisch leider: stockbesoffen Ballermann- und Fußballlieder grölen, wenig Interesse am Spiel, bei Spielen von Deutschen den Gegner auspfeifen und über Fehlwürfe jubeln. Peinlich…
Ist doch mittlerweile fast überall so.
-
Warum eigentlich bzw. worüber?
Ich hatte den Eindruck, dass Cross ihm erklärt hat, warum er heute nicht so gut war.
-
IST DAS GEIL !!!!
PIKATCHU nimmt Hobby-Magnum raus ... leck mich fett.
Ich hoffe der Kollege im Forum wo so Schwierigkeiten mit Ricardos Mimik / Auftritt hat nässt sich nicht vor Wut ein
In der Tat, ich bin völlig durchnässt. Jetzt muss ich mir das Pikatschu-Getue leider auch morgen wieder geben. Ich hoffe nur, dass Luke wieder im 116er-Average-Modus sein wird und kurzen Prozess macht. Wenigstens ist aber Cross schon raus. Sein Gezapoel beim Werfen ist auch immer nir schwer erträglich!
-
Na, deine Vogel und Hobby-Magnum Kommentare machen dich jetzt aber auch nicht gerade zu einem niveauvolleren User.
Hier bei mir ist das Wort Vogel nicht besonders "böse" zu nehmen... Geht eher Richtung "komisch" / "verrückter" . Und wenn der Bart nicht was Richtung Magnum rechtfertigt weiß ichs auch nicht . Aber das darf man natürlich gerne anders sehen
-
was ist mit der Frisur?
Nichts.
War ein ironischer Kommentar wegen dem Frisuren Bashing hier von einigen.
Natürlich könnte er mehr aus seinen Haaren machen, aber mich persönlich interessiert nur sein Spiel.
-
Jetzt muss ich mir das Pikatschu-Getue leider auch morgen wieder geben.
Mal ganz neutral gefragt, gab es heute irgendwas was dich hätte stören können?
-
Euer Frisur-Bashing ist peinlich.
Junge Junge... Ich denke der Großteil meint das einfach Spaßeshalber (ich jedenfalls) . Man kann auch für alles zum Lachen in den Keller gehen oder "Bashing" schreien
-
Das kam für mich jetzt überraschend aber nicht weniger erfreulich 👍
Glückwunsch an Pietreczko!
Jetzt noch Gilding mit einer Sensation und mein Abend ist gerettet.
Auch Ricardo würde es freuen, weil er sich mit Gilding gut versteht und gegen Littler könnte es nicht nur von der Leistung her schwer sein.
-
Der Sieg gebührt auch ein kleines bisschen mir !
Musste direkt an dich denken
-
Trauriger Auftritt von Peter
-
Unser Interview mit Jonny Clayton:
-
O-je O-je - Wright 😱 0-6 und nicht 1 Dart auf Doppel
-
Snakebite mit dem absoluten Tiefpunkt.... also man weiß ja selten vorher was man bekommt. Aber so schlecht kann ich mich echt kaum erinnern. Krass
Nicht mal 75 im Average und Whitewash kassiert...
-
In der Tat, ich bin völlig durchnässt. Jetzt muss ich mir das Pikatschu-Getue leider auch morgen wieder geben.
Naja, es wird keiner gezwungen
Mach in der Zeit was anderes, geh an die frische Luft und erspar deiner Gesundheit die Aufregung, falls es doch noch weitergeht. -
Was ein Desaster für Wright. Average Anfang 70 und ohne Dart auf Doppel verloren
Wattimena kostet den Sieg ziemlich aus. Er war natürlich klar der bessere, aber trotzdem fragwürdig so zu feiern nach so einem Spiel finde ich...
-
Puh was war das für ein Auftritt...Muss man sich da auch sorgen machen oder hat er ne anstrengende Nacht hinter sich gehabt...Das wa rja echt krass
-
Sind gerade Ferien oder was ist los?
Wenn man sich hier stellenweise die Kommentare durchliest, weiß
man, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt.
-
Das ist glaube ich der neue Tiefpunkt...
Wattimenas Sieg in allen Ehren, aber mit seiner Art werde ich wohl nie warm werden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!