Das war Double Trouble im Decider bei Unterbuchner gegen Wickenenden.. Am Ende mit dem Glücklicheren Ende für Michi der ein 2:4 noch drehen kann. Damit der dritte deutsche in T64.

PDC Challenge Tour 2025
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Unterbuchner gewinnt den Decider in der zehnten Aufnahme mit dem 13. Matchdart!
-
Meiner Meinung nach stellt sich diese Frage (derzeit) ausschliesslich für Beau Greaves, ....
Nicht ganz. Beaton ist diese Woche auf Modus unterwegs, kurz nach Tourcard Abgabe. Kann dazu Seniors spielen. Da wird er nicht leer ausgehen. 80-100 tausend £ in 2 Jahre Tourcard, minus Kosten, ist nicht besonders viel. Nun werden seine Einnahmen etwas sinken, aber seine Kosten deutlich. Und mit 60 ist weniger Stress unter schwächere Gegner auch nicht verkehrt.
-
Nicht ganz. Beaton ist diese Woche auf Modus unterwegs, kurz nach Tourcard Abgabe. Kann dazu Seniors spielen. Da wird er nicht leer ausgehen. 80-100 tausend £ in 2 Jahre Tourcard, minus Kosten, ist nicht besonders viel. Nun werden seine Einnahmen etwas sinken, aber seine Kosten deutlich. Und mit 60 ist weniger Stress unter schwächere Gegner auch nicht verkehrt.
Dachte ich mir auch. Anscheinend will Beaton nicht wirklich aufhören.
-
Roetzsch verliert leider gegen Nentjes.
-
Meiner Meinung nach stellt sich diese Frage (derzeit) ausschliesslich für Beau Greaves, da sie gegenüber allen anderen Frauen so hoch überlegen ist, dass das Sieger-Preisgeld sämtlicher Frauenturniere (PDC und erst recht WDF) quasi fix eingeplant werden kann.
Bei den Männern ausserhalb der Top 32 sehe ich niemanden, der davon ausgehen kann beispielsweise die WDF-WM mit 99%-Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Da spielt man vermutlich dann doch lieber auf der Tour, wo es regelmässig höheres Preisgeld zu gewinnen gibt.
Horvart hat sich die Frage gestellt und mit No Tourcard beantwortet.
Belli ist für mich ein weiteres Beispiel der fast jedes SDC Weekend mit 2000.- in der Tasche mit dem Auto nach Hause fahren kann, dazu Modus,CT, NextGen
Ps. Viele Asiaten haben ja nicht mal ihre gewonnene gratis QScool Teilnahme wahrgenommen weil das alles sich nicht rechnet
-
Klingelhoefer lässt zwei Matchdarts gegen Henderson liegen und verliert im Decider leider, damit 3 deutsche unter den besten 64.
-
Beau ist draussen, verdammt.
-
Beau ist draussen, verdammt.
Ja da wird jemand einen Sprung heute machen, 1-5 alle raus.
-
Beau mit einem schwächeren Spiel und nun raus.
Bei Horvat kommt hinzu dass er Deutscher ist und somit alle UK Turniere Reisekosten bedeuten. Dann lieber CT in Deutschland, HNQ und NextGen.
-
Merk verliert gegen Evetts, konnte sein Niveau leider nicht mehr halten.
-
Das wissen wir nicht, hat noch niemand versucht.
Rein rechtlich wäre das bestimmt drin, aber ich glaube die PDC wird das versuchen zu verhindern.
An sich müsste die PDC das Pro-Tour-Preisgeld massiv anheben, inklusive Antrittsprämie. Dann könnte ich mir vorstellen, dass das niemand versucht.
Nanana, nicht einfach so Dinge behaupten. Dean Reynolds hat 2016 die Development Tour auf Platz 1 abgeschlossen und die Tourcard abgelehnt. Ob es mitlerweile neue Regeln gibt weiß ich nicht, weil zu faul nachzuschauen. Aber das es noch niemand versucht hat ist nicht korrekt.
-
Klose spielt einen 100+ Average und schlägt Haggerty, steht damit unter den besten 32.
-
Klose nun der letzte deutsche, trifft in T32 auf Adam Mould.
-
Nanana, nicht einfach so Dinge behaupten. Dean Reynolds hat 2016 die Development Tour auf Platz 1 abgeschlossen und die Tourcard abgelehnt. Ob es mitlerweile neue Regeln gibt weiß ich nicht, weil zu faul nachzuschauen. Aber das es noch niemand versucht hat ist nicht korrekt.
Ok, gekauft.
Mir ist nicht bekannt, dass es jemand es in jüngster Vergangenheit aus den Beweggründen versucht hat "das Beste für sich aus allen Touren herauszuholen" bei dem auch wahrscheinlich ist, dass er/sie damit durchkommt. Hätte bei Reynolds passieren können ok, ist aber nicht.
Reynolds hat dann 1x CT Wochenende gespielt, dann WDF.
Jüngste Vergangenheit so seit 2020, seit Littler, Beau, Humphries, dem Dartwachstum an sich.
-
Whitlock, King und Henderson sind gerade noch alle dabei. Vielleicht spielt sich ja einer dieser alten Garde heute noch auf Platz 2.
-
Dann hat sie aber an Tag 3 und 4 der Q-School viel riskiert, weil sie da Punkte in der Q-School geholt hat und auch die verlorenen Spiele an beiden Tagen waren nicht abgeschenkt. Dazu eben das Risiko, was passiert wenn sie jetzt über die CT eine Card holt und ablehnt. Die PDC könnte sich ja tatsächlich auch stur stellen und sagen, dann darf sie nächstes Jahr keine CT mehr spielen.
Hat sie das denn irgendwo so deutlich gesagt, dass sie bei der Q-School gar nicht weiter kommen wollte?
Ja - bei einem PDC Video während der qschool (Tag zwei?).
-
Ted Evetts spielt den 9 Darter gegen Shane McGuirk!
-
Ja - bei einem PDC Video während der qschool (Tag zwei?).
Da hat sie gesagt, dass es schön wäre, wenn sie die Tourcard gewinnen würde, es sie aber nicht groß stören würde, wenn sie es nicht schafft.
-
Randnotiz.
Rowby-John Rodriguez spielt heute eine E-Dart Exhibition in Deutschland mit Suljovic, Schindler und Pietreczko.
Deswegen wohl das Fehlen trotz Meldung.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!