schade schade schade .. Hätte es den sympathischen Aussies gegönnt, vor allem Simon !
Nun geht es weiter mit Beaves und Giftzwerg
Seit wann hat Uffel nen Neuen Namen
schade schade schade .. Hätte es den sympathischen Aussies gegönnt, vor allem Simon !
Nun geht es weiter mit Beaves und Giftzwerg
Seit wann hat Uffel nen Neuen Namen
Also Hongkong spielt nicht schlecht, klar nicht so stark wie gestern, aber die Waliser spielen wirklich all ihre Klasse aus
Und siehe da.
Es war nicht mal eine Steinigung der Australier nötig!
Wieso wird eigentlich dieser unsägliche Begriff "Steinigung" hier benutzt? Schon mal ein Video einer Steinigung gesehen? Nicht schön.
Wales wird für alle das Team to beat
Starker Auftritt von Wales, aber Hongkong auch absolut sympatisch und Super gekämpft. Mein Wunschfinale ist also noch machbar (Deutschland - Wales). ![]()
Aber glaube Holland hat da gewaltig was dagegen und die Nordiren sind auch nicht zu verachten. (Tschechien sehe ich nicht viel holen gegen Holland)
Paul elstak - turbo .... Mega. War Titelsong vom film new Kids. Team Holland geil passend
Wieso wird eigentlich dieser unsägliche Begriff "Steinigung" hier benutzt? Schon mal ein Video einer Steinigung gesehen? Nicht schön.
Lies dir den Thread von gestern nach dem England Spiel durch, dann weißt du wie es gemeint ist.
Schon mal ein Video einer Steinigung gesehen? Nicht schön.
Klar, in "Das Leben des Brian" - ham wir gelacht! ![]()
Ein vorab Blick auf das Halbfinale/Finale: Das wird echt knackig für unsere Jungs. Während man bei England im Vorhinein schon ein paar Fragezeichen hatte (Littler Deutschland, Doppel-dynamik), habe ich die bei keinem Team unter den letzten 4.
Unsere News zu den heutigen Viertelfinals:
Es dürften (wenn ich mich nicht vertue) jedenfalls heute 3 neue Qualifikanten für den Grand Slam hinzukommen. Van Veen und Clayton sind ja bereits qualifiziert, sodass aus diesem Halbfinale Noppert oder Price neu hinzukommen. Und aus dem anderen Halbfinale ist ja noch keiner bisher qualifiziert. Somit kommen entweder die beiden Nordiren oder die beiden Deutschen auf die Liste.
Es dürften (wenn ich mich nicht vertue) jedenfalls heute 3 neue Qualifikanten für den Grand Slam hinzukommen. Van Veen und Clayton sind ja bereits qualifiziert, sodass aus diesem Halbfinale Noppert oder Price neu hinzukommen. Und aus dem anderen Halbfinale ist ja noch keiner bisher qualifiziert. Somit kommen entweder die beiden Nordiren oder die beiden Deutschen auf die Liste.
Gut zusammengefasst. Damit stehen dann heute Abend 9 GS-TN über Majors fest und 8 Plätze sind noch zu vergeben (jeweils die Finalisten von WMP, WGP, WS, EM). Sollten es insgesamt weniger als 16 sein kommen dann die ET-Sieger als Nachrücker mit rein.
Ich gehe davon aus, dass die Stimmung heute Abend wieder hitziger sein wird und die beiden Nordirländer mehr vom Publikum zu spüren bekommen als Heta & Whitlock. Und ich kann mir vorstellen, dass Rocky und Gurney diesbezüglich anfälliger sind und sich ggf. sogar provozieren lassen. Aber das wird nur zum Faktor, wenn das deutsche Duo ein gutes Spiel abliefert. Bei dem Standard von Nordirland würde es mich überraschen, wenn sie unter 90 Punkten spielen. Auf der anderen Seite ist die Frage, wie es sattelfest Rock/Gurney sind, wenn der Druck steigt und es mächtig Gegenwind gibt... Ich bin sehr gespannt, schwer zu prognostizieren.
Deutschland braucht aus meiner Sicht mindestens die Leistung des Englandmatches, um die Nordiren ebenfalls schlagen zu können. Gurney und Rock scheinen mir zwei Typen zu sein, die mit Gegenwind aus dem Publikum sehr gut umzugehen wissen.
Vor allem Gurney kann das. Man erinnere sich an seine Propeller-Replik an Max Hopp vor Jahren: https://www.google.com/search?sca_esv…QRHEWu1kA4,st:0
Das Ausbullen haben wohl die Nordiren gewonnen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Deutschen an die Leistung gegen England anknüpfen können. Ich denke, sie werden es müssen.
Sollte Rock mit dem Druck umgehen können und nicht zu nervös werden wird es hart.
Die deutschen Trikots sehen aus wie von Check24
Wir werden komplett überrollt.
Das wars
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!