Doets ist in bestechender Form, ja, und ich sehe ihn vielleicht schon in diesem Jahr die Top25 angreifen. Trotzdem: Wie oft hat man Pietreczko schon aufgrund vorheriger Leistungen bei Majors unterschätzt? Ich denke nach wie vor, dass der Kerl das gewisse Etwas hat, das ihn für jeden Spieler der Tour zu einem brandgefährlichen Gegner macht - insbesondere für diejenigen, die sich selbst vielleicht unterbewusst in der Favoritenrolle sehen, aber denen auf der Bühne noch der ganz große Wurf fehlt.
Ich verstehe definitiv den Punkt, aber bei der EDC war auch noch der Faktor deutsches Publikum mit drin. Fairerweise habe ich die PCFs vergessen. Die waren auch gut.
Aber LukeichbindeinDarter hat es schon richtig erwähnt und das habe ich vergessen zu beachten: Das Spiel ist auf Stage 2. Klar, das ist Bühne. Aber von einer großen Bühne ist da auch nicht die Rede. Natürlich gilt es zu beachten, dass Ricardo auf Bühnen besser spielt als sonst. Aber aus den letzten letzten 4 Majors in England (World Masters mal ausgenommen) hat er ein gutes, ein mittelmäßiges und 2 schlechte gespielt.
Ich wünsche es mir ja anders, aber das ist halt gerade meine Sicht