Also was Mensur in diesen beiden Tagen spielt ist auch nicht vom diesem Planeten oder?
Den schreibt man eigentlich auch schon seit 5 Jahren ab, aber irgendwie kommt er auch immer wieder, ist wieder bei der WM dabei, hält wieder die TC usw. ![]()
Also was Mensur in diesen beiden Tagen spielt ist auch nicht vom diesem Planeten oder?
Den schreibt man eigentlich auch schon seit 5 Jahren ab, aber irgendwie kommt er auch immer wieder, ist wieder bei der WM dabei, hält wieder die TC usw. ![]()
![]()
Max und Martin jeweils mit dem 12-Darter zum Match! Und auch jeweils noch mit einem Break in 16 bzw. 17 Darts im Leg zuvor. Bäm.![]()
Geile Darts und Nervenstark in der Crunchtime des Matches von den beiden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit heute auch sicher zwei Deutsche im Achtelfinale und mindestens 13 deutsche Siege bei PC 14, was auch einen deutschen Saisonrekord darstellt, vielleicht sogar einen absoluten deutschen PC-Rekord, aber dafür fehlen mir die Zahlen!![]()
Kann morgen gerne so weitergehen und da das heute so gut geklappt hat probiere ich es direkt für morgen noch einmal
: Als nächstes wünsche ich mir einen Titel von Reyes, Gary oder Manby
.
Ok kann ja nicht immer etwas werden, auch wenn gerade die Niederlage von Cristo etwas schmerzt, aber ich habe weiter die Hoffnung, dass es an einem Tag beim "Spartan" mal komplett "Klick" macht und er mal ins Finale durchmarschiert
.
Nichtsdestotrotz sind für mich persönlich mit Max, Martin, Lu, Dirk und Cullen noch 5 Eisen im Feuer ![]()
.
Es kommt halt einer aus Bissell, Schindler/Wenig, Suljovic, Kuivenhoven, Barry, Hunt, Cross oder Hopp ins Finale ich glaube jeder dieser Spieler wird sich da zurecht Chancen ausmalen.
Den schreibt man eigentlich auch schon seit 5 Jahren ab, aber irgendwie kommt er auch immer wieder, ist wieder bei der WM dabei, hält wieder die TC usw.
Aber so gut in der Konstanz wie zur Zeit hab ich Mensur in den vergangenen Jahren nicht spielen sehen! Und zugetraut hab ich ihm das auch nicht, ehrlicherweise!
Ist Oliver Mitchell eigentlich verwandt mit Scott Mitchell?
Muss gerade im Hinblick auf das World Matchplay sagen, dass bei diesem Block zu wenig von Bialecki, Huybrechts und Chisnall rausgeholt worden ist.
Gerade solche Niederlagen wie diese von Bialecki gestern nach 4:0 Führung gegen Kuivenhoven dürfen da nicht passieren, wenn man sich noch Chancen auf das World Matchplay ausrechnen will.
Was das WM-Race angeht schwächeln für mich weiterhin überraschend Spieler wie vor allem S. Williams, Plaisier, McGuirk, Crabtree, de Graaf u. van Schie.
Schade um Czerwinski und Gotthardt. Solche Spiele müssen sie halt ziehen.
Um Pietreczko mache ich mir wirklich Sorgen![]()
Ansonsten gute erste Runde. Darauf lässt sich aufbauen![]()
Schindler nimmt einfach wohl auch ungern Geschenke an.
Wenn man Luu Wenig als einen seiner drei Lieblingsspieler auserkoren hat, hat man es auch nicht leicht. Junge, junge...
Nijman - Cullen - Der Sieger gewinnt das Turnier?!
Es nimmt wieder Nijman´sche Formen an ![]()
.
Hoffe, ich jinxe nicht: Was Hopp mittlerweile sehr gut macht, ist die Finishes bis 70 regelmäßig direkt in drei Darts rauszunehmen, wenn der Gegner ebenfalls unter 100 steht und Druck ausübt. Ganz neue Stärke von ihm, wie ich finde.
Hopp weiter ![]()
Einfach eine erschreckende Konstanz von Hopp. Max "The James Wade" Hopp.
Sackstark, Maximiser! Jetzt gegen Joe Hunt! Auf geht's Max, da geht noch mehr!
Ja, gegen Hunt kann noch was gehen für Hopp
Und jetzt für Wenig die Daumen gedrückt
Achtung Luu, a Bissell wartet der Mensur schon ![]()
Bei Wenig ist die Luft raus.
Wenig jetzt von der Rolle.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!