You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Thursday, February 9th 2012, 11:57pm

ich bin der siggi und ich spiele gerne dart.
so einfach ist das.

The_Hunter

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

682

Friday, February 17th 2012, 4:16pm

Dann sag ich auch mal Hallo !

Mein Name ist Robert. Bin 27 und komme aus Berlin.
Spiele seit Ende 2010.

PS. Suche Darter aus Berlin Schöneberg mit denen man einfach mal ne Runde Spielen kann.
Alleine zu Hause üben wird irgendwann langweilig.

Gruß
Robert

683

Friday, February 17th 2012, 4:22pm

Servus Robert. Herzlich Willkommen :vic:

strad

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

684

Friday, February 17th 2012, 4:46pm

Hallo zusammen,
kenne das Forum schon länger als stiller und heimlicher Mitleser und habe schon die eine oder andere wertvolle Information / Anregung mitnehmen können :daumen: . DANKE

Ich heiße Michael, bin Ende 30 und spiele seit knapp drei Jahren einigermaßen ernsthaft E-Dart,
jedoch ohne Ambitionen, dies in einem Verein zu betreiben.
Good Darts Euch allen
:dart:
"You can take Darts out of the pub. But you can't take the pub out of Darts." ERIC BRISTOW

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

685

Saturday, February 18th 2012, 1:46am

Hallo zusammen,
kenne das Forum schon länger als stiller und heimlicher Mitleser und habe schon die eine oder andere wertvolle Information / Anregung mitnehmen können :daumen: . DANKE

Ich heiße Michael, bin Ende 30 und spiele seit knapp drei Jahren einigermaßen ernsthaft E-Dart,
jedoch ohne Ambitionen, dies in einem Verein zu betreiben.
Good Darts Euch allen
:dart:
freut uns, dass du dich angemeldet hast ;-)
viel spaß weiterhin im Forum !

TripleOne

Liga-Darter

• Send private message

686

Saturday, March 3rd 2012, 3:13pm

Tach

In der Tat ein sehr gutes Forum, bin auch erst seit kurzem dabei, aber es mach Spaß und ist sehr informativ. Es gibt Tipps, Tricks und Hilfestellungen zu fast allen Bereichen :danke: . Good Darts.
Lieblingsspieler: Andy Kröckel

meisterllampe

Unregistered

687

Sunday, April 15th 2012, 2:57pm

Hey, wollte mich nur mal vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin 22 Jahre alt und komme vom Niederrhein.

Ich spiele seit 2009 Darts, aber nicht in einer Mannschaft.

Jetzt könnt ihr mir auch direkt mal helfen: Mein Nick hat einen Fehler, nämlich ein l zuviel. Wie kann ich das korrigieren?

Dann mal auf ein friedliches miteinander :prost:

688

Sunday, April 15th 2012, 3:00pm

Hallo,

oben auf "Mein Profil" klicken, dann von "Persönliche Daten" auf "Benutzername" gehen. Da kannste deinen Namen ändern.

meisterlampe

Unregistered

689

Sunday, April 15th 2012, 3:03pm

Hallo,

oben auf "Mein Profil" klicken, dann von "Persönliche Daten" auf "Benutzername" gehen. Da kannste deinen Namen ändern.
Vielen Dank.

33-darter

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

690

Friday, May 4th 2012, 11:06pm

Kurze Vorstellung

Ich möchte mich mal vorstellen. Ich
bin 100% Pälzer zum Leitwesen eines so manche auswärtigen :-). Uffm
Dorf wärd hald noch bladd gesproch, hochdeitsch basst do ned.

0815-Steel-Dart kenne ich schon seit
Kindertagen. Was soll ich hierzu groß schreiben es wurde halt ein
Nagel in die Wand geschlagen oder ein Nagel verwendet der schon da
war. Wie hoch die Scheibe hängt egal genau so wie die Entfernung.

Mit dem ab und an E-Darten habe ich
erst vor kurzem angefangen. Momentan bin noch bei der Suche nach dem
Dart der für mich am besten ist (zum Leidwesen meines Geldbeutels)

691

Friday, May 4th 2012, 11:41pm

Ich möchte mich mal vorstellen. Ich
bin 100% Pälzer
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit den D..... .

... und wegen deiner Herkunft mach dir mal keinen Kopf, hier dürfen sogar Ober-Pfälzer posten. ^^
Für dartn.de

The Scorpion

Kneipen-Darter

• Send private message

692

Saturday, May 5th 2012, 9:38am

Na dann heiße ich Dich hier auch mal Herzlich Willkommen im Dartn-Forum.
Wünsche Dir noch viel SPAß hier bei und mit UNS :prost:
Danny´s
Darts & Zubehör
dartdealer.trier@googlemail.com

Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
High Score: 180 20x,
Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

693

Saturday, May 5th 2012, 9:52am

Guten Tag alle miteinander :!D

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Das liegt jedoch nicht bei Kassel in Hessen, sondern genau zwischen Bonn und Köln. Zu Weihnachten 1997 lag eine E-Dartscheibe unter dem Baum und habe so die ersten Erfahrungen mit dem Dartspiel gemacht. Ich habe aus Langeweile gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Diese Scheibe liegt immer noch im Keller und funktioniert. Seit gut 5 Jahren hängt nun eine Steeldartscheibe im Keller und werfe mit umfunktionierten Softtipdarts. Über lange Zeit richtig "trainiert" habe ich nie, es sind Phasen, die kommen und gehen. Ich genieße das Spielen.

Frohes Checken,

Easy

Freddy_85

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

694

Saturday, May 5th 2012, 11:08am

Da ich mich noch nicht vorgestellt habe will ich das mal schnell nachholen.
Meine Name ist Frederik, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Burbach bei Siegen (falls das jemand kennt)
Ich spiele schon seit Kindertagen bischen E-Dart, und habe vor nem 1/4 Jahr Steeldart (oder auch "richtiges" Dart :!D ) für mich entdeckt.
Ich spiele meist zuhause oder mit Freunden, da meine Selbstständigkeit und Arbeitszeiten kein Vereinsspiel zulassen, leider ;( .
güße Freddy

Skeletor

Chips-Thrower

• Send private message

695

Thursday, May 10th 2012, 10:55pm

Guten Abend alle miteinander.

Ich bin Maik, komme aus Marl (Ruhrpott) und bin 32 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 1 Jahr unregelmäßig mit dem Softdarten angefangen und spiele spiele jetzt seit ca.3 Monaten mit Steel.
Mit Kollegen spiele ich meistens Cricket, 501 DI, AtC,... und selten 501 DO.
Seit kurzem trainiere ich zu Hause verstärkt, denn ich will mich unbedingt verbessern und bekomme Tränen in den Augen wenn ich seh was Ihr so an Ave. habt (sollte ich je ein 180 haben, was sich durch meine supa schwankende Treffsicherheit wohl ein Traum bleibt, werde ich mir wohl vor Freude ins Höschen machen).

Sollte ich mal das Gefühl haben, ein unter durchschnittlicher oder durchschnittlicher guter Spieler zu sein, möchte ich an kleinen Tuniere oder so mal mitmachen (falls es sowas gibt).
Hier könnte Deine Signatur stehen!!!

Double tops

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

696

Thursday, May 10th 2012, 11:33pm

Herzlich willkommen im Forum an die neuen Mitglieder.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier. :daumen:
„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

da spickerer

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

697

Thursday, May 10th 2012, 11:42pm

Seit kurzem trainiere ich zu Hause verstärkt, denn ich will mich unbedingt verbessern und bekomme Tränen in den Augen wenn ich seh was Ihr so an Ave. habt (sollte ich je ein 180 haben, was sich durch meine supa schwankende Treffsicherheit wohl ein Traum bleibt, werde ich mir wohl vor Freude ins Höschen machen).

Herzlich Willkommen ! :daumen:

Na dann leg Dir gleich mal ein Ersatz Höschen zur Seite , denn der erste 180 er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen :dart:

Setze Dich nicht zu sehr unter Druck , finde Spaß am Spiel und die Leistungssteigerung kommt ganz von selbst 1.D

Steffen

Nail-Thrower

• Send private message

698

Friday, May 11th 2012, 12:39am

Guten Abend alle miteinander.

Ich bin Maik, komme aus Marl (Ruhrpott) und bin 32 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 1 Jahr unregelmäßig mit dem Softdarten angefangen und spiele spiele jetzt seit ca.3 Monaten mit Steel.
Mit Kollegen spiele ich meistens Cricket, 501 DI, AtC,... und selten 501 DO.

Sollte ich mal das Gefühl haben, ein unter durchschnittlicher oder durchschnittlicher guter Spieler zu sein, möchte ich an kleinen Tuniere oder so mal mitmachen (falls es sowas gibt).

Yop, dann willkommen hier bei uns Allen...Du trägst Höschen ? Sollte Dir das nicht zu denken geben? Ne passt schon. :prost: Viel Spaß hier!
unnnn...Turniere gibt es bei Euch im Ruhrpott doch rechlich...einfach mal Kontakte zu anderen Dartern knüpfen...da erfährst Du sicher Vieles was Dich zum Thema Turniere interessieren könnte...

699

Wednesday, July 4th 2012, 9:47am

Spitzname: Darty - den haben mir zwischen 1997 und 2000 meine Kraftfahrerkollegen verpasst, weil ich so auf das Darten fixiert war - mit dem Spitznamen bin ich vielleicht noch unter Kraftfahrerkollegen bekannt, i dont know :)

Avarage:
Immer wieder eine gerne genommene Aussage, ob dabei jeder ehrlich ist, könnte man in Frage stellen.
Ich habe meinen Avarage noch nie ausgerechnet, es ist aber von 50 - 125,75 (12 Darter) schon alles dabei gewesen.

Least Darts: von 12 - >55 alles dabei :lollol:
High Finish: 170 :vh:
180er: ich zähle sie nicht mehr, sie kommen wie sie kommen - lieber ist mir ein konstanter Score zwischen 70 und >100, anstatt 1x 180 und sonst nur Müll :friend:
Einen schönen Gruß und *GOOD DARTS*
Darty

This post has been edited 2 times, last edit by "Darty" (Oct 19th 2012, 9:29pm)

T.M

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

700

Wednesday, July 4th 2012, 10:34am

moin zusammen
dann stelle ich uns auch mal vor. :huepf:

ich der marcus und meine frau tatjana kommen aus dem kreis kleve am unteren niederrhein.
wir spielen auch fast nur zuhause in unser dartkammer da hier in der nähe fast nur e-dart gespielt wird. :buhuuu:
unsere darts sind g-force gary anderson mit mittleren nylon shaften und pear flights von pentathlon.

:dart: :pfeil:
:pfeil:
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

:pfeil:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog