Thursday, May 23rd 2013, 9:52am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Willkommen undHallo alle beisammen,
bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und muss sagen es gefällt mir zunehmend gut!
Die Seite Dartn.de ist mir schon länger bekannt und dient auch schon länger der Information
Ich heiße Marius, bin Tiermedizinischer Fachangestellter von Beruf, werde in ein paar Tagen 20
und bin natürlich leidenschaftlicher Steel-Darter, aber auch gegen E-Dart habe ich nichts einzuwenden!
Auf eine nette Zukunft hier im Forum![]()
und Good Darts![]()
fürs Anmelden !
. DANKE
freut uns, dass du dich angemeldet hast ;-)Hallo zusammen,
kenne das Forum schon länger als stiller und heimlicher Mitleser und habe schon die eine oder andere wertvolle Information / Anregung mitnehmen können. DANKE
Ich heiße Michael, bin Ende 30 und spiele seit knapp drei Jahren einigermaßen ernsthaft E-Dart,
jedoch ohne Ambitionen, dies in einem Verein zu betreiben.
Good Darts Euch allen
![]()
. Good Darts.
(Danke für die "Dart-Tourist" Autogrammkarte
) meisterllampe
Unregistered