You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

61

Yesterday, 8:09pm

https://www.lidarts.org/game/9b62q7bE

Heute hab ich das spiel gegen brokencircle nachgeholt. Naja was soll ich sagen, scoring von mir war heute echt mies, außer ein paar 97 und einer 100 lief heute nix. Die Doppel hingegen sind bei mir sehr konstanz und außer den einen leg wo die doppel eins nicht wollte, waren sie gut.
Danke nochmal für das spiel und für die unkomplizierte terminfindung.
Wünsche dir noch viel glück und erfolg in der liga.

Follett

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

62

Yesterday, 10:07pm

Spieltag 5

Follett - Mad House 5:5

https://lidarts.org/game/xbo7rzbg

Nach dem ich mir das katastrophale zweite Leg sichern konnte, liefen die Doppel anschließend richtig gut so das ich auf 4:2 davonziehen konnte.
Im nächsten Leg habe ich dann ein paar Darts vergeben für's sichere Unentschieden, Mad_House schnappte sich das Leg und ging mit zwei weiteren guten Legs dann in Führung.
Das letzte Leg konnte ich mir zum Glück noch holen, das Unentschieden geht soweit in Ordnung denke ich.

Danke für's Spiel Mad_House und viel Erfolg weiterhin. :thumbup:

brokencircle

Schwarzwald-Darter

• Send private message

63

Yesterday, 10:37pm

Roleff - brokencircle 6:0
Link hat Roleff schon gepostet.

So, den FC Bayern und die Dortmunder der Liga 5 habe ich mit Roleff und UltraCannstatt jetzt hinter mir und nach zwei Whitewhashs kann es ab jetzt vermutlich nur besser werden. Ich habe schon während des Spiels gemerkt, dass Roleff mit seinem Scoring sicher nicht zufrieden ist, habe dann aber zum Ende der Legs gerne mal das Darten komplett eingestellt, damit ich auch ja nicht zu viele Chancen auf ein Leg-Gewinn bekomme.

Mein Glückwunsch geht an den verdienten Sieger Roleff! Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht, denn wenn das Scoring zurückkommt und die Doppelquote so bleibt, kann das hoch hinausgehen. Viel Erfolg weiterhin!

mad_house

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

64

Yesterday, 10:45pm

Danke an Follett für das Spiel - problemlose Terminabsprache und sehr angenehmer Rhythmus :thumbsup:

Nach einer schönen Aufholjagd hab ich das letzte Leg einfach nicht zugemacht; deswegen geht das Unentschieden nach dem Spielverlauf absolut in Ordnung :thumbup:

Viel Erfolg noch in der Liga!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

UltraCannstatt

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

65

Today, 6:38am

So, den FC Bayern und die Dortmunder der Liga 5 habe ich mit Roleff und UltraCannstatt jetzt hinter mir
Diese Beleidigung nimmst du aber bitte sofort zurück ;) We are STUTTGART! :cool:
^^ Darts: 24g Harrows Plexus - 180's: 8 - HF: 146 (T20-T20-D13) - Short Legs: 2x 18 ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "UltraCannstatt" (Today, 7:44am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik