You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tommy

Unregistered

1

Thursday, October 18th 2007, 12:11pm

Münsterland Dartliga und Arrows Münster trauert um langjähriges Mitglied!

Am 17.10.2007 verstarb Reiner Wolf , völlig überraschend im Alter von nur 48 Jahren! Reiner Wolf ist seit dem Jahre 1986 Mitglied unserer Liga! Mit Ihm geht ein Stück ML-Geschichte verloren! Unvergessen bleiben seine teils sehr Starken Matches in Liga, Pokal und auf Turnieren. Auch seine Art seine Mannschaftskollegen anzufeuern bleibt unvergessen (GEDINDAAAA)! Er war Mitgründer der bisher stärksten Mannschaft der ML-Geschichte, dem Wing's DT.
Auch war er Mitglied der bisher stärksten Münsteraner Mannschaft des NWDV, Red Lion DC Münster. Zuletzt spielte er in der neu formierten Mannschaft von Arrows Münster. Etliche Meisterschaften, Pokalsiege und Turniersiege, ob im Einzel oder im Doppel, durften wir mit Ihm feiern. Manche mochten Ihn andere kamen nicht so mit Ihm klar! Aber eines haben wir alle gemeinsam! Wir werden Ihn NIEMALS vergessen!

Thomas Obstfelder
Sportwart der ML
TC Arrows Münster

PeiRichter

Unregistered

2

Thursday, October 18th 2007, 12:47pm

Herzlichen Beileid unbekannterweise aus Neuwied. Bewahrt im ein anständiges Andenken.

Checker

Unregistered

3

Thursday, October 18th 2007, 1:10pm

Hallo Tommy und TC Arrows Münster
Mein herzlichstes Beileid zu eurem Verlust.
Gruss Checker

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Thursday, October 18th 2007, 2:04pm

Reiner Wolf Gedächnisturnier

Quoted

Original von PeiRichter
Herzlichen Beileid unbekannterweise aus Neuwied. Bewahrt im ein anständiges Andenken.

Das tun wir, denn jeder der Reiner kannte wird ihn sicherlich niemals vergessen...

Zum Gedenken veranstalten wir am 1. November 2007 das "Reiner Wolf Gedächnisturnier".

Das Turnier findet in der Gaststätte „Am Hegerskamp“, Hegerskamp 6, 48155 Münster statt.

Das Startgeld beträgt 6 Euro!
Einlass ist ab 12 Uhr
Start: 13 Uhr
Spielmodus: Nach Teilnehmerzahl

Das Startgeld kommt zu 100% der Familie zu Gute!

Reiner Wolf Gedächnisturnier Turnierausschreibung

Das ist das mindeste was wir an dieser Stelle noch für ihn tun können.

Mein ganzes Beileid gilt der Familie und ganz besonders seinem Bruder und dartn.de Dart Team Spieler Michael Wolf...

Reiner wir werden bei jedem Ligaspiel dich und deine Kommentare schmerzlich vermissen ...

In tiefere Trauer

Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

5

Thursday, October 18th 2007, 2:24pm

Mein Beileid geht an seine Familei und Freunde.

Tommy

Unregistered

6

Thursday, October 18th 2007, 2:43pm

Noch eine kleine Bitte an die Die Ihn kennen!

Bitte ruft seinen Bruder Michael momentan nicht an! Er hat im moment bestimmt genug um die Ohren!!
Danke für Euer Verständnis!!

Solid

Unregistered

7

Thursday, October 18th 2007, 4:31pm

Mein Beileid

Putzi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

8

Thursday, October 18th 2007, 6:51pm

Mein Beileid
DC Krone Hattersheim e.V.

Ausrichter der Hattersheimer Stadtmeisterschaften

Interesse an Dart DVD`s von PDC und BDO ? Dann schreib mich an

Tommy

Unregistered

9

Sunday, October 21st 2007, 10:47pm

Kondolenzbuch

Wir haben auf unserer Seite www.ml-dart.de ein Kondolenzbuch eingerichtet! Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch dort eintragen!

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog