You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 10th 2017, 12:10am

Signierte Darts Dave Chisnall

Wollte mal auf ein meiner Meinung nach faires Angebot aufmerksam machen.

Hierbekommt man die goldenen Dave Chisnall Darts mit Original Unterschrift für 44,95€.

Das ist fair, da sie neu in England schon zu diesem Preis verkauft werden und man dann noch Versandkosten zahlen muss. Somit ist der Preis nur für die Darts schon sehr gut und wer noch ein Chizzy Fan ist oder Darts sammelt, der macht da durchaus ein Schnäppchen.

http://www.ebay.de/itm/132036526072?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

2

Tuesday, January 10th 2017, 9:39am

Hab einfach mal bestellt. Ich mag Chizzy und das ist doch mal was für die Vitrine :)
Der Neupreis liegt in hierzulande bei ~55€ von daher spart man 10€ und bekommt n Autogramm, finde ich fair.

Omnibolt

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

3

Tuesday, January 10th 2017, 11:00am

Der Verkäufer muss irgendwas mit Turnieren oder PDC oder so zu tun haben, jedenfalls hat er immer signierte Sachen und matchworn Shirts etc. - manchmal hat er überzogene Preise - manchmal sehr günstige.

Witzig fand ich letztens:

Er hatte wochenlang ein signiertes Gary Anderson Shirt für 249 € Sofortkauf, dann hat er es irgendwann zur WM auf Auktion geändert und das ist für 280 € weggegangen ^^

Verrückte Welt :)
Soft/Steel: Voks Magic 18/25 G

4

Tuesday, January 10th 2017, 11:05am

Tja so ist das...wenn man einen Hype nutzt kann man verdammt viel Geld machen - muss man nicht gut finden, aber man wird ja nicht gezwungen.
Aktuell hat er von Taylor bei der WM gespielt Darts für 1000€ die von Taylor persönlich überreicht werden, ebenfalls ein Shirt.^^

Das WM Programmheft mit Garys Unterschrift für 50€ ist sicher auch kein Schnapper, aber die Chizziy Darts waren schon sehr fair, weil sie im Handel sogar mehr kosten...

igustl

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

5

Tuesday, January 10th 2017, 11:08am

Tja so ist das...wenn man einen Hype nutzt kann man verdammt viel Geld machen - muss man nicht gut finden, aber man wird ja nicht gezwungen.
Aktuell hat er von Taylor bei der WM gespielt Darts für 1000€ die von Taylor persönlich überreicht werden, ebenfalls ein Shirt.
Ja er weiß halt wie mans macht
Taylor wird sich sicher freuen wenn er 600 Euro für sein Darts bekommt,
die erst quasi umsonst geliefert bekommt und der Verkäufer freut sich
über 300 euro vermittlungsgebühr

Patrick

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

6

Wednesday, January 11th 2017, 8:31pm

Ich bin gestern auf den Verkäufer gestossen. Kam mir erst mal alles ganz kurios vor, da ich mir die Frage stelle, wie der an die ganzen matchthrown Sachen ran kommt. Der hat auch Taylor Darts für 999€ drin, die man sich dann persönlich von Taylor beim nächsten Turnier in Hannover übergeben lassen kann.
XQMax Van Gerwen Originals 21gr 90%
Unicorn Phil Taylor Phase 2 18gr 90%

B&W Wayne Mardle 22gr 95%
Unicorn Gary Anderson Phase 3 18gr 90%
Target Phil Taylor 9five Gen3 22gr 95%
Target Dave Chisnall Gold 22gr 90%

7

Thursday, January 12th 2017, 9:12am

Naja der muss offensichtlich was mit der PDC/dem Veranstalter zu tun haben und nutzt das halt.

8

Thursday, January 12th 2017, 10:44am

Das ist Steffen Tylor. Ein singender unehelicher Halbbruder Großmütterlicherseits vom alten Power. Klar hat der also Connections, der kleine Schlawiner.. so what..

Hoffe ein wenig Licht in die Spekulationen hier gebracht zu haben.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog