You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheMehrtürer

Unregistered

41

Monday, January 24th 2011, 12:04pm

Vielen Dank, Herr Herpel! Das war die schnellste und ausführlichste Antwort,
die ich in unserem virtuellen Saftladen je bekommen habe!

So, so ... der Eisi hat für's Ehrengericht kandidiert ... der traut sich ja was!
Auf, Checker ... dann kannst Du mir ja den 2.Teil meiner Fragen beantworten.

42

Monday, January 24th 2011, 12:05pm

Das Amt des Teammanagers darf laut Regelwerk nicht kommissarisch besetzt werden.

Kann ein Regelwerk über dem Vereinsrecht im BGB stehen? Bin der Ansicht, dass im BGB sogar steht, dass Positionen kommisarisch besetzt werden können. Letztendlich kommt es ja auf die Geschäftsfähigkeit an.

Und selbst wenn - die Praxis zeigt ja (Rücktritte, Nichtwahl....) dass dies durchaus notwendig ist.
Von daher empfiehlt es sich doch nochmal genau dsa BGB und Regelwerk zur Gemüte zu führen und ggf. zu optimieren.

Henry

Unregistered

43

Monday, January 24th 2011, 12:08pm

Waren denn die Herren Mischke und Arlt anwesend?

Der Mehrtürer und andere wollen mehr wissen....Wölfe sind schlechte Vegetarier.... :nene:

hoffinix

Unregistered

44

Monday, January 24th 2011, 1:03pm

Ehrengericht: 6 Kandidaten für 5 Posten. Raimund Wilkins, Norbert Kokins, Hans-Jörg Kämpf, Andreas Rathleff und Jens Schmid wurden mit einer sicheren Mehrheit (75- 90%) gewählt. Thomas Eisgruber erreichte dagegen nur 19% und ist daher im Ehrengericht nicht vertreten.

Na da waren doch bestimmt wieder die anderen Schuld! :lol: (Alles INTRIGE! :lach: )

Aber zu den anderen Abläufen kann man nur anmerken, daß eine wahl mit jeweils nur EINEM Kandidaten keine WAHL ist! (Wer die Wahl hat, hat die Qual!)

Eigtl. schade - wobei es aber nicht "unverdient" genannt werden soll! Wie gesagt macht was draus.

Und der 19er - lern was draus! :duw:

45

Monday, January 24th 2011, 1:11pm

OK Mehrenöter so will ich deine Neugier mal befriedigen, upps geht ja nicht :tr: :tr: war gar nicht dort.
Aber eines hat mich heute schon amüsiert, kaum weg und schon schreibt es sich locker im gelben Hetzforum :troll:
Ansonsten können wir zufrieden sein, die alten Zöpfe sind weg.
Und jetzt mal warten was noch aufzuklären ist, der Kai macht das schon und sein neuer Hofstaat wird ihm helfen.

Eisi

Hennnrrrrryyyy die sind mit ihrer zu eröffnenden Kneipe in Essen beschäftigt, soll übrigens " Game On " heißen. Mensch kleiner du wirst alt, sonst haste doch auch immer alles gewusst. :P :gaga:
Denke nicht du weisst es alles, sondern höre auch mal zu !!!!!!!!!!!!!

TheMehrtürer

Unregistered

46

Monday, January 24th 2011, 1:54pm

:lollol: Ist's Euch auch schon aufgefallen, dass sich die Geschichte wiederholt? Jeder DäDäVau-Präsi hat seinen eigenen Wadenbeißer Hof(f)Narr. Bei Mischke war's der >Checker< ... der kann aber jetzt in Rente gehen ... Kai bringt seinen eigenen mit.

Ein >Checker< in jünger :respekt: ... in smarter :respekt: ... in leichtgewichtiger :respekt:

Nennt sich glaub' >KingHoffiAkaLukasiNixCheckerIrgendwasSchweinisches< ... NIX FÜR UNGUT :!D

gredl

18-Darter

• Send private message

47

Monday, January 24th 2011, 2:26pm

lupus est homo homini ......

Ich traue JEDEM Menschen was böses zu :)

von daher ist es lobend zu erwähnen, dass Kai seinen Mad-mod Posten aufgibt, er aber weiterhin als madhouse hier mitlesen und -posten will.
life is a lie....

just4fun

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

48

Monday, January 24th 2011, 3:22pm

- meine Moderatoren-Rolle, werde ich allerdings niederlegen und zwar, um von vornherein jeglichem Interessenkonflikt und jeder Diskussion darüber den Boden zu entziehen

Find ich korrekt und plausibel.
LG just4fun!

49

Monday, January 24th 2011, 3:51pm

Herzliche Glückwünsche!!

Und ich denke auch, dass das die richtige Entscheidung von Kai war.
Das hat gar nichts damit zu tun, ob es die Forums-Mitglieder für notwendig halten oder nicht, aber jeder, der die ganze Doppel und Mehrfach Account Angelegenehit mitverfolgt hat, kann verstehen, dass madHouse "unbelastet" in sein neues Amt gehen möchte.

Als DDV Präsident wird man vielleicht schon auch Entscheidungen treffen müssen, die in so einem Forum nicht unbedingt auf Zustimmung stossen ....

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

50

Monday, January 24th 2011, 8:06pm

Auch von mir erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" und vor allem "Viel Glück & Geschick" an unser neues DDV Präsidium. Ich hoffe daß ihr die Geschicke unseres Dart Verbands mit einem glücklichen Händchen leiten könnt und das "gute alte DDV Boot" wieder in ruhigeres Fahrwasser ziehen könnt.

Zum Thema Kai & Moderator muss ich sagen daß ich bereits sein Rücktrittsgesuch als Moderator vorliegen habe und diesem natürlich zwar schweren Herzens aber mit 100% Verständnis zugestimmt habe. Heute darf sich der Kai jedoch noch einen letzten Tag als Mod austoben (vielleicht will er ja noch ein paar Kärtchen verteilen, heute z.B. mal grüne oder so :lach: ) ab 0.00 Uhr wird der User "MadHouse" dann wieder ein ganz normaler User wie alle anderen auch sein. Auch ich glaube daß Kai Amt und Privat voneinander trennen kann, aber die "komischen Vorzeichen" für hier nicht aktive Personen wären durchaus nachvollziehbar und würden bei manchen Leuten dazu führen daß sie Kai und dem ganzen neuen Präsidium vielleicht nicht die Aufmerksamkeit geben würden welche er/sie gerade in der jetzigen Situation nach diesem "Kalt-/Neustart" dringend benötig.

Ich wünsche dem neuen Präsidium auf jeden Fall ein glückliches Händchen im gestalten der Zukunft unseres Dartverbandes...

die in so einem Forum

Na was ist das denn jetzt für eine negative Einschätzung dieses "gelben Hetzforums" ??? :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

TheMehrtürer

Unregistered

51

Tuesday, January 25th 2011, 1:03am

Quoted

Na was ist das denn jetzt für eine negative Einschätzung dieses "gelben Hetzforums" ???
Sie hat Recht!!!
Und sei froh d'rum, dass es so ist!

52

Tuesday, January 25th 2011, 9:07am

Neid muss man sich eben erarbeiten.

TheMehrtürer

Unregistered

53

Tuesday, January 25th 2011, 10:19am

Heute darf sich der Kai jedoch noch einen letzten Tag als Mod austoben (vielleicht will er ja noch ein paar Kärtchen verteilen, heute z.B. mal grüne oder so :lach: ) ab 0.00 Uhr wird der User "MadHouse" dann wieder ein ganz normaler User wie alle anderen auch sein.
yeahhhh ... promises

Noch immer steht er fett geschrieben,
kann Karten in die Schuhe schieben.
Klebt gerne fest am Mod-PrunkThron,
... nun sei so gut ... entthron ihn schon! ... ich kann diese unglaubliche Machtfülle unmöglich für gut befinden

54

Tuesday, January 25th 2011, 11:36am

Also - wenn Du das fett hervorhebst schaut das ziemlich komisch aus....

Aber so war es nicht gemeint - es sollte besser heissen in "irgendeinem Forum" - wobei man das auch wieder falsch interpretieren kann, wir sind ja nicht in irgendeinem Forum... :nene:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik