You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Daniel

Dartuoso-Team

• "Daniel" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, May 20th 2009, 1:18pm

Round Robin 24 oder 32

Quoted

Hallo
ich bin auf der Suche nach Round Robin Gruppenplan fuer 24 und 32 Spieler. Habt Ihr so was?
Werde ich sehr Dankbar
Gruesse

Sorry Gruppenspielpläne in der Größe haben wir leider nicht.

Nur bis 18 aber da ist noch nichts automatisiert.

Quoted

Noch ne Frage. Habt ihr vielleicht ein " Schluessel" dafuer? Wie in z.B. 14 Plan unten. Gruss.

Auch das haben wir derzeit noch nicht sorry. Mal guggen ob wir einen finden wir schicken ihn Dir dann zu

Wir haben immer noch keinen, wenn einer einen ha, dann bitte zusenden und ich werde ihn weitersenden! Danke

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

The Menace

60-Werfer

• Send private message

2

Saturday, May 23rd 2009, 2:49pm

Ich bräuchte da was für 16 Spieler!! Die Auslosung reicht mir aber eigentlich schon.
Habt ihr da was??
Danke im voraus..
Dennis
Mess with the best,die like the rest!

Tommy

Unregistered

3

Saturday, May 23rd 2009, 3:30pm

Wie Daniel schon geschrieben hat. Die Pläne an sich sind vorhanden, nur noch nicht eingepflegt. D.h. keine automatisierung!

Kommt aber auf jeden Fall noch!

Gruß aus Münster

Tommy

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

4

Sunday, May 24th 2009, 8:58am

Da ich ja nicht möchte, dass man uns nachsagt, dass wir faul sind ;) habe ich da mal was für Euch dazu rausgesucht.

LEider ist es kein Excel tool oder ähnliches sondern nur ein kleines Tool welches Spielpläne erzeugt guggt es Euch an vllt hilft es ja dem einen oder anderen

http://www.sc-lichteneiche.de/forum/ofm-zufallsgenerator.php

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

franz was

Kneipen-Darter

• Send private message

5

Sunday, May 24th 2009, 12:42pm

32er Round Robin??? das sind 496 (!) Spiele ... wohl ein Jahresprojekt?!

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

6

Sunday, May 24th 2009, 1:24pm

wohl ein Jahresprojekt?!

Es gibt Vereine, die ihren besten Spieler durch Round Robin ermitteln von daher nicht unbedingt ungewöhnlich. Das schöne dasran ist, dass man dann spielen kann, wenn beide sich gut fühlen. Die Version mit einem Turnier hat zwar auch wys für aber der Nachteil liegt auf der Hand ;)

a) kann es sein, dass man an dem Tag keine Zeit hat
b) der "schlechte" Tag

oder

Es ist eine LIGA mit 32 Vereinen ;)

The Menace

60-Werfer

• Send private message

7

Sunday, May 24th 2009, 11:56pm

Danke Daniel,
das ist genau das was ich gesucht hab. Naja zumindest annähernd..

Also bei uns soll das ne vereinsintere Liga übers ganze Jahr sein.

DANKE nochmal... :daumen:
Mess with the best,die like the rest!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik